+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Immer neuere Kuriositäten in der BRD.
    Vor Rechts wird gewarnt - die Gefahr aber kommt von Links.
    Eine Kreuzberger Bäckerei erteilt der Polizei Hausverbot - ein türkisches Brechmittel klatscht Beifall.
    Hoffentlich wird in dem Laden mal eingebrochen - die Polizei darf dann ja nicht erscheinen.
    Es ist schon erstaunlich, was sich die Polizei von diesem linken Schrott alles bieten lassen muß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Gewerkschaft der Polizei verlangt Entschuldigung.
    Ich frage mich nur, ob es in der Politik zur Pflicht wird, Prolet zu sein oder einfach zum Abschaum zu gehören, um Erfolg zu haben.
    Das fiese Grinsigesicht von Henkel überzeugt mich allerdings auch nicht.
    Die Polizei sollte wirklich darauf bestehen, daß diese türkische Unperson eine plausible Entschuldigung abgibt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ERDOGANS EUROPÄISCHE PROVINZ

  3. #3
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Immer neuere Kuriositäten in der BRD.
    Vor Rechts wird gewarnt - die Gefahr aber kommt von Links.
    Eine Kreuzberger Bäckerei erteilt der Polizei Hausverbot - ein türkisches Brechmittel klatscht Beifall.

    Hoffentlich wird in dem Laden mal eingebrochen - die Polizei darf dann ja nicht erscheinen.
    Es ist schon erstaunlich, was sich die Polizei von diesem linken Schrott alles bieten lassen muß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Hoffentlich wird in dem Laden mal eingebrochen - die Polizei darf dann ja nicht erscheinen."

    Nicht richtig.
    Jeder ermittelnde Polizeibeamte steht meines Wissens über jedem ihm "erteilten" Hausverbot.

    Genosse Heiko Maas hat sich als Bundesjustizminister jüngst endlich klar geäussert und erteilt jeder Debatte über Scharia und Co. eine Absage, indem er erklärte, dass JEDER sich in Deutschland an das gültige deutsche Recht zu halten habe.

    (Anm.: diese klaren Worte hatte ich mir schon vor über 20 Jahren gewünscht, inzwischen ist für die Mehrheit der jungen Türken von DE der Koran wichtiger als das Grundgesetz, so eine Umfrage).

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Was haben die Leute denn eigentlich erwartet, nachdem sie eine Türkin in die Politik gewählt haben?

    Das musste doch so kommen!

    Unsereiner warnt seit den Siebzigern vor der Türkisierung unserer Heimat. Aber nein, unsere Idioten von totalverblödeten Landsleuten wählen dieses Geschmeiß auch noch in die Volksvertretungen. Soviel Dummheit ist einfach nur noch sagenhaft.

    Diesen Irren ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da nützen auch eine AfD oder eine NPD nichts mehr. Da hilft nur noch ein Großreinemachen mit Tiefenwirkung.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Gewerkschaft der Polizei verlangt Entschuldigung.
    Ich frage mich nur, ob es in der Politik zur Pflicht wird, Prolet zu sein oder einfach zum Abschaum zu gehören, um Erfolg zu haben.
    Das fiese Grinsigesicht von Henkel überzeugt mich allerdings auch nicht.
    Die Polizei sollte wirklich darauf bestehen, daß diese türkische Unperson eine plausible Entschuldigung abgibt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polizei sollte bei der links-grün versifften Tante mal eine "Hausdurchsuchung" wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung machen!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Das erhöht den Hass der Polizei auf Linksfaschisten, ist ja auch nicht so verkehrt.

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Gut so,die Büttel sollen sehen was sie zu verantworten haben.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was haben die Leute denn eigentlich erwartet, nachdem sie eine Türkin in die Politik gewählt haben?

    Das musste doch so kommen!

    Unsereiner warnt seit den Siebzigern vor der Türkisierung unserer Heimat. Aber nein, unsere Idioten von totalverblödeten Landsleuten wählen dieses Geschmeiß auch noch in die Volksvertretungen. Soviel Dummheit ist einfach nur noch sagenhaft.

    Diesen Irren ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da nützen auch eine AfD oder eine NPD nichts mehr. Da hilft nur noch ein Großreinemachen mit Tiefenwirkung.
    Großreinemachen mit Nachhaltigkeit ist nur leider verboten.
    Und die Anzahl der Feinde nimmt rasch zu.
    Was tun, wie kann unsereins sich auf das Gemetzel vorbereiten
    das kommen wird?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Hoffentlich wird in dem Laden mal eingebrochen - die Polizei darf dann ja nicht erscheinen."

    Nicht richtig.
    Jeder ermittelnde Polizeibeamte steht meines Wissens über jedem ihm "erteilten" Hausverbot.

    Genosse Heiko Maas hat sich als Bundesjustizminister jüngst endlich klar geäussert und erteilt jeder Debatte über Scharia und Co. eine Absage, indem er erklärte, dass JEDER sich in Deutschland an das gültige deutsche Recht zu halten habe.

    (Anm.: diese klaren Worte hatte ich mir schon vor über 20 Jahren gewünscht, inzwischen ist für die Mehrheit der jungen Türken von DE der Koran wichtiger als das Grundgesetz, so eine Umfrage).
    Mit DEM Klientel
    werden wir noch viel Freude haben!

  10. #10
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Berliner Bäckerei erteilt Polizisten Hausverbot - Türkin mit Staatsknete begrüßt dies

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mit DEM Klientel
    werden wir noch viel Freude haben!
    Korrekt.
    Die Entwicklung der Freu(n)de beobachte ich nun seit über 30 Jahren.

    Ich muß aber dazu sagen, dass die bundesdeutsche Politik die größten Fehler bei diesem Thema gemacht hat, wenn es einst knallen sollte, so trüge sie die Hauptschuld, da bisher keine Entwicklungs- und Integrationsparameter gesetzt.

    Die deutsche Politik setzt, wie in der Wirtschaft, auf ---> Freiwilligkeit.
    Wohin diese Freiwilligkeit jedoch führt, das sehen wir am Fehlverhalten der Wirtschaft sehr genau.

    Der Markt wird es richten, sagt die Politik.

    Folge:
    der Dönerbudenmarkt wird in großen Teilen den ordentlich geführten Markt der Gastronomie (hin)richten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wowereit beleidigt Berliner Polizisten
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:00
  2. Die Bundeswehr wirbt an Schulen / Hausverbot an einer Berliner Schule
    Von henriof9 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 08:22
  3. Kleiderordnung bei Berliner Polizisten
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben