+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

  1. #131
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Denen geht es darum ihr Land zu erhalten , nicht um irgendein dummes Prinzip. Schon klar, dass die Polacken nicht die Schlimmsten sind, aber nach England gehören sie trotzdem nicht.
    If you can't take it, don't dish it out! 500 Jahre lang haben die Engländer genau das mit anderen Völkern gemacht was die Polacken
    nun, und das in sehr minimalem zivilisierten Maße, in GB treiben. Wie pflegen doch die Engländer zu sagen - 'Just desserts!'
    Tja, und diesen gerechtfertigten Nachtisch sollen sie auch fressen müssen.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bring mich nicht zum lachen. Ich habe wirklich gar nichts für die Inselaffen übrig. (fast so wenig wie für Polacken) Aber ich bin eben in meinem Nationalismus so konsequent, dass ich allen Völkern ihr Recht zugestehe Herr ihrer Nation zu bleiben. Ob Inselaffen, Somalis, Chinesen oder Polacken, für mich hat jedes Volk ein Recht auf ein ethnisch homogenes Zusammenleben im eigenen souveränen Staat. Die Polacken sind keine Zigeuner, sie haben ein eigenes Land, also gibt es da für mich gar keinen Diskussionsspielraum.
    Die Engländer haben auch ein eigenes Land: England. Und England ist nicht in Irland. Also, fangen wir besser dort an wo der Haufen am meisten
    dampft und stinkt.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab. Historisch gesehen verachte ich die Inselaffen. Sie sind wahrlich die Schande der germanischen Völkerfamilie. So wie die Polen in der slawischen.... Aber Erbschuldsgedöhns lasse ich trotzdem nicht gelten.
    Die Mehrheit der Engländer hat bestimmt nicht die gleiche großzügige Meinung Deutschen gegenüber.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hier muss man differenzieren, viele Polacken in DE stammen eigentlich von Deutschen ab. Prominentes Beispiel ist Miroslav Klose. Diese Spätaussiedler können gerne bleiben und sogar als Deutsche hier leben, aber richtige Polacken (auch die gibt es hier) will ich hier auf Dauer auch nicht haben. Da kann ich die Inselaffen schon verstehen. Wobei ich strategisch niemals so unklug sein würde erstmal auf weißen Einwanderern rumzuhacken und erst danach auf den braunen....
    Es muß für die Engländer aufhören immer die Extrawurst sein zu können. Deshalb sollte die Insel mit Polacken geflutet werden!
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Also wenn du etwas Kritisches von mir zum Thema hören willst: ich finde es unklug auf weiße Einwanderer zu zielen, wenn noch nicht mal die nichtweißen Einwanderer beseitigt sind. Prinzipiell sind die Inselaffen aber im Recht.
    Die BRD ansäßigen Polacken sind uns nützlich weil sie strikt anti-Islam eingestellt sind und konservativ wählen. Entsprechend dem Ort
    haben die also immer ihre Vorzüge...
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du benutzt gerade ein Antifaargument: "Es gibt überall Arschlöcher."
    Nein, das zieht auch nicht. Natürlich haben auch die Inselaffen ihre eigene prollige Unterschicht, aber müssen sie deswegen auch die prollige Unterschicht Polens bei sich aufnehmen?


    mfg
    Ja! Es ist nämlich super-amüsant da dann zu zusehen! Welche Wonne! Monty Python Filmmaterial...



  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    If you can't take it, don't dish it out! 500 Jahre lang haben die Engländer genau das mit anderen Völkern gemacht was die Polacken
    nun, und das in sehr minimalem zivilisierten Maße, in GB treiben. Wie pflegen doch die Engländer zu sagen - 'Just desserts!'
    Tja, und diesen gerechtfertigten Nachtisch sollen sie auch fressen müssen.
    Ich lehne die Erbschuld immer noch kategorisch ab....

    Die Engländer haben auch ein eigenes Land: England. Und England ist nicht in Irland. Also, fangen wir besser dort an wo der Haufen am meisten
    dampft und stinkt.
    Du hast Recht, selbstverständlich haben die Iren auch das Recht auf ihr eigenes Land ohne Überfremdung. Aber ein Verbrechen kann ein anderes nicht aufwiegen...

    Die Mehrheit der Engländer hat bestimmt nicht die gleiche großzügige Meinung Deutschen gegenüber.
    Ich kenne die Mehrheit der Engländer nicht, vermutlich sind die dämlich, so wie die Mehrheit überall. Von daher spielt die Mehrheitsmeinung der Engländer über die Deutschen für mich gar keine Rolle bei der Bewertung der Zustände dort....

    Die BRD ansäßigen Polacken sind uns nützlich weil sie strikt anti-Islam eingestellt sind und konservativ wählen. Entsprechend dem Ort
    haben die also immer ihre Vorzüge...
    Sehe ich genau so. Aber hier haben sich wohl einfach Instinkte Bahn gebrochen, mein Mitleid für die Polen hält sich in Grenzen, ich habe eher Mitleid mit den Inselaffen, dass die so unklug waren und sich das mit den Polen dort verscherzen...

    mfg

  3. #133
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich lehne die Erbschuld immer noch kategorisch ab....
    Dann sind wir ja gleicher Meinung. Doch ein Stück Schadenfreude tut dem Gemüte wohl!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, selbstverständlich haben die Iren auch das Recht auf ihr eigenes Land ohne Überfremdung. Aber ein Verbrechen kann ein anderes nicht aufwiegen...
    Kann es nicht, nein. Aber man kann auch nicht die Früchte des eigenen Verbrechens weiter genießen wollen und sich dabei selbst als Opfer
    stellen. Zuzüglich geben sich die Engländer sehr energisch jede für sie unbequeme, als völkerrechtswidrige dargestellte Politik, zu boykottieren
    oder anderweitig zu bekämpfen. Die übliche von ihnen perfektionierte Ablenkungsmethode um die eigenen illegitimen Ziele nicht zu gefährden.
    Es ist die ihnen ureigene Heuchelei die ich nicht ausstehen kann.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Mehrheit der Engländer nicht, vermutlich sind die dämlich, so wie die Mehrheit überall. Von daher spielt die Mehrheitsmeinung der Engländer über die Deutschen für mich gar keine Rolle bei der Bewertung der Zustände dort....
    Das Image der Engländer in den Commonwealth Ländern und den USA ist zu einem wahren Kult evolviert. Unmittelbar nach den Engeln Gottes
    kommt der Engländer, weißer seine Seele als der vom Wind geblasene Schnee... nur Flügel hat er noch nicht. Und dauernd trachten die bösen
    Festlandeuropäer diese Halbengel in Knechtschaft zu ketten. Dieses Image ist sehr sorgsam kultiviert worden, denn die ganze Insel sieht
    die als eine Versicherung im Krisenfall.
    Ihr wahres Gesicht zeigen Engländer nur Europäern gegenüber. Wenn sie sich dann echauffieren Halb- oder Unwahrheiten über Nachbarländer
    zu verbreiten wird's ein bißchen viel für meinen Geschmack. Markant ist daß sie lange Zeit Australier in herablassender Manier gehandhabt
    hatten. Sobald diese republikanische Gedanken im Ernst entwickelten wurde das Blatt flugst gewendet, geschmeichelt, und der Aussie ist
    im Shire Pub plötzlich Ehrengast...
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Aber hier haben sich wohl einfach Instinkte Bahn gebrochen, mein Mitleid für die Polen hält sich in Grenzen, ich habe eher Mitleid mit den Inselaffen, dass die so unklug waren und sich das mit den Polen dort verscherzen...

    mfg
    Mitleid mit Her Majesty's Own Arschlöcher ist doch total unangebracht! Mit Empire und all dem ist jeder Guinness Säufer doch der Fachmann, was
    Weltpolitik anbelangt. Da braucht unsereins keine emotionalen Hypothesen mehr aufstellen.



  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    If you can't take it, don't dish it out! 500 Jahre lang haben die Engländer genau das mit anderen Völkern gemacht was die Polacken
    nun, und das in sehr minimalem zivilisierten Maße, in GB treiben. [...]
    Die Engländer haben 500 Jahre lang niederste Arbeiten in hochzivilisierten fremden Ländern verrichtet?

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Just desserts - das hat mit Eüsten mehr als mit Nachtisch zu tun!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #136
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Engländer haben 500 Jahre lang niederste Arbeiten in hochzivilisierten fremden Ländern verrichtet?
    Ja, in Indien etwa waren sie beliebt als Sänftenträger für die Maharajas und auch als Müllsammler.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #137
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Engländer haben 500 Jahre lang niederste Arbeiten in hochzivilisierten fremden Ländern verrichtet?
    Red doch keinen Quatsch. Die Polacken in England sind den Briten noch gnädig mit dem was sie dort auftischen.



  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Ob England auch seine Islamisten ausweisen kann ?

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja gleicher Meinung.
    Das will ich dir auch raten.

    Kann es nicht, nein. Aber man kann auch nicht die Früchte des eigenen Verbrechens weiter genießen wollen und sich dabei selbst als Opfer
    stellen. Zuzüglich geben sich die Engländer sehr energisch jede für sie unbequeme, als völkerrechtswidrige dargestellte Politik, zu boykottieren
    oder anderweitig zu bekämpfen.
    Du musst die einzelnen Verbrechen schon seperat betrachten...

    Das Image der Engländer in den Commonwealth Ländern und den USA ist zu einem wahren Kult evolviert. Unmittelbar nach den Engeln Gottes
    kommt der Engländer, weißer seine Seele als der vom Wind geblasene Schnee... nur Flügel hat er noch nicht. Und dauernd trachten die bösen
    Festlandeuropäer diese Halbengel in Knechtschaft zu ketten. Dieses Image ist sehr sorgsam kultiviert worden, denn die ganze Insel sieht
    die als eine Versicherung im Krisenfall.
    Also in den USA ist das keinesfalls so. Dort werden Engländer bestenfalls als unattraktiv dargestellt... Wie es in den Common Wealth Ländern ist, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich. Ist der Anime "Hellsing" jetzt die schuld der Engländer?

    Mitleid mit Her Majesty's Own Arschlöcher ist doch total unangebracht! Mit Empire und all dem ist jeder Guinness Säufer doch der Fachmann, was
    Weltpolitik anbelangt. Da braucht unsereins keine emotionalen Hypothesen mehr aufstellen.
    Ich habe Mitleid mit allen Völkern, die so ausgelöscht werden und habe immer Sympathie mit den freien Völkern. Ich bin konsequent in meinem Nationalismus.

    mfg

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Es ist vllt einfacher wenn man erstmal an den Polen "übt", weil da der Rassismusvorwurf viel fernliegender ist.

    Würde man anfangen mit den Schwarzen oder so.. eine Luftsicherheitszone könnte man da wohl kaum ausschliessen. Eventuell schon, je nachdem wie gut die Luftabwehr ist, weiss ich nicht, aber international macht Polen-Repatriation sicher weniger Probleme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Engländer riefen: "Wir wollen unser Land zurück"
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 17:09
  2. Engländer werfen Islamisten raus!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 15:37
  3. Haben die Engländer nichts gelernt?
    Von haihunter im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:40
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben