+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 198

Thema: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal 3:5 n.E.

  1. #181
    LOL
    Gast

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Bingo ... ich mochte Ronaldo nie und fand Messi immer um Klassen besser. Sowohl spielerisch als auch menschlich. Aber all diese Hater nerven langsam. Ronaldo soll privat echt nicht übel sein und das abseits von Kameras
    Hab ich auch so gehört. Aber auch ich finde Messi insgesamt wesentlich besser...

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist zwar Portugal viel zu schwarz geworden, aber für Ronaldo und seine "Hater" freue ich mich. Besonders, dass sein Elfmeter saß.
    Bin jetzt zwar kein Anhänger von ihm, finde ihn aber in Ordnung. Mag sein, dass er auf dem Platz einer ist, der Bestätigung braucht und deswegen wie eine Diva wirkt. Privat soll er aber ganz anders sein. Das sah man auch, als der Fan auf den Platz stürmte und ein Selfie mit ihm machen wollte. Selbst als das absolut nicht klappen wollte, verlor er nicht die Geduld, sondern wartete.
    Als Ergaenzung: ich erwaehnte seine Charity-Arbeit. Er hat kuerzlich einem kleinen Jungen die Gehirn-OP bezahlt (keine Ahnung, ob Tumor oder was) und lief danach mit einer Rasur in den Haaren auf, die genau die massive Narbe von dem Jungen nachzeichnete.

    Ja medienwirksam, aber er hat es nicht in einer Pressekonferenz erwaehnt, sondern einfach gemacht und wirken lassen. Und Charities brauchen eben Aufmerksamkeit.

    Fand ich eine recht gute Aktion, auch weil er den betroffenen Jungen komplett aus der Oeffentlichkeit gehalten hat.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Bingo ... ich mochte Ronaldo nie und fand Messi immer um Klassen besser. Sowohl spielerisch als auch menschlich. Aber all diese Hater nerven langsam. Ronaldo soll privat echt nicht übel sein und das abseits von Kameras
    Ich glaube, er will von allen einfach nur gemocht werden und braucht die Bestätigung, dass er der Beste ist. Deswegen ist er auch immer der Erste beim Training und der Letzte, der geht. Er arbeitet also hart für sein Können, das fällt ihm nicht alles so in den Schoss, wie hier manche sicher denken.

    Portugal hat eine schöne Hymne, deswegen war ich früher auch öfters auf deren Seite. Heute nicht mehr so, aber zu Polen habe ich absolut keine Bindung.

    Und du hast recht, all diese Hater nerven nur noch. Da wird man fast zum Ronaldoversteher. Man könnte meinen, Putin sei Ronaldofan!

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so gehört. Aber auch ich finde Messi insgesamt wesentlich besser...
    Der Arme hat ja leider seinen Elfmeter verschossen.

  5. #185
    LOL
    Gast

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er will von allen einfach nur gemocht werden und braucht die Bestätigung, dass er der Beste ist. Deswegen ist er auch immer der Erste beim Training und der Letzte, der geht. Er arbeitet also hart für sein Können, das fällt ihm nicht alles so in den Schoss, wie hier manche sicher denken.

    Portugal hat eine schöne Hymne, deswegen war ich früher auch öfters auf deren Seite. Heute nicht mehr so, aber zu Polen habe ich absolut keine Bindung.

    Und du hast recht, all diese Hater nerven nur noch. Da wird man fast zum Ronaldoversteher. Man könnte meinen, Putin sei Ronaldofan!
    Was Ronaldo angeht sehe ich das genauso wie du. Der Kerl arbeitet sehr, sehr hart an sich und ist der absolute Oberstreber, der hat nichts von seinen Errungenschaften geschenkt bekommen - das kriegen aber die Wenigsten mit, die achten dann lieber auf sein Haargel etc...

  6. #186
    LOL
    Gast

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Arme hat ja leider seinen Elfmeter verschossen.
    Tja...Künstlerpech.

  7. #187
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der war mal wirklich super geil!!!


    P.S. Und auch wenn sie es wahrscheinlich nicht schaffen, drück ich trotzden den Isländern alle Daumen auch die restlichen Finger und Zehen...

    Ja, die Isländer können gerne die EM gewinnen.
    Da wäre ich kein bißchen böse drüber. Man muss auch mal gönnen können.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #188
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal 3:4 n.E.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was sagst denn Du als Frau (Mutter?) zu dieser Herumpräsentieren der Kleinkinder bei den Portugiesen?
    Wie kann man als Mutter so etwas zulassen?

    Für die ARD - Deppen waren das natürlich die "schönsten Bilder des Spiels"...

    Diverse Pädos haben sich bestimmt auch ganz toll gefreut!
    Ich hab das nicht mehr gesehen, hatte dann ausgemacht. Solange die Kinder vorzeigbar hübsch sind (wie z.B. bei den Isländern), ausreichend bekleidet sind (wegen der von dir erwähnten Pädos) und lediglich dabei sind und nicht zu sehr ins Rampenlicht gezerrt oder demonstrativ dem Publikum/Kameras gezeigt und hochgehalten werden, geht das schon, finde ich. Das sind als Mutter so meine moralischen Richtlinien.

    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #189
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Sag nix gegen Dixikloauslieferungsfahrer, was wären deutsche Baustellen ohne sie oder Open-Air Festivals?
    Gut, dann werfe ich ein, das Ronaldo sonst auch noch eine große Karriere als Jizzmopper hätte machen können.

  10. #190
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Do., 30.06., 21:00 Uhr Polen - Portugal (1:1)

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da er von Madeira stammt , vermutlich Fischer oder Säufer .
    Beides geht nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Portugal - Frankreich
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  2. England - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:20
  3. Portugal -Angola
    Von bild5000 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben