User in diesem Thread gebannt : tosh, Nereus, Multiplex, Nettaktivist, autochthon and xforce


+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 603

Thema: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

  1. #591
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.




  2. #592
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Interessant, Schweinsteiger wählte fürs Elfmeterschießen das Tor der Italiener aus.
    Das hatte mich auch gewundert, aber es hat funktioniert. Die Italiener hatten Versagensangst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gut gemacht, Schweini

  3. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir die EM auch nicht anschauen, aber da im Schnitt acht Deutsche in der Start-elf stehen, kann ich mich mit der Truppe noch halbwegs identifizieren.
    Na wenigstens gibst Du es zu.
    Hier wollten ja schon mehrere wegen der dt. Fußballer mit Mi.- Hintergrund die EM anschauen.
    Dennoch quatschen die hier eifrigst mit

  4. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien (1:1)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fazit auch, Müller ist völlig außer Form.

    Özil verschießt eigentlich alles, und lamentiert dann rum.
    Was Du über Özil schreibst ist Quatsch oder wer hat das 1:0 geschossen?

    Aber was Du über Müller sagst, stimmt....Mensch, ist der schlecht. Der soll man weniger rumschimpfen und endlich wieder guten Fußball spielen.

  5. #595
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Laut Systempresse ist BongPeng inzwischen ja zum Spielführer der Mannschaft avanciert. Ösil wurde von dem Staatsfernehen-Sprecher ja wiederholt als das geniale Fußballgenie bezeichnet. Trotz der beiden konnte die Mannschaft mit Glück und dank Torwart gegen die sympathische italienische NATIONAL-Mannschaft gewinnen. Glückwunsch an die stolzen, tapferen Italiener. Das Glück stand gestern leider auf der Seite ihrer Gegner.
    Schwachsinn was ihr hier über Italien und Neger schwadroniert! Schon vergessen?


  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schwachsinn was ihr hier über Italien und Neger schwadroniert! Schon vergessen?

    Themenfremd,
    von Gärtner nicht gelöscht.

  7. #597
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na wenigstens gibst Du es zu.
    Hier wollten ja schon mehrere wegen der dt. Fußballer mit Mi.- Hintergrund die EM anschauen.
    Dennoch quatschen die hier eifrigst mit
    Der User hat es dir doch erklärt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
    Allerdings spielt da in 10 Jahren kein Deutscher mehr (siehe Reservebank).

    Zitat von Jay [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich wollte ich mir die EM auch nicht anschauen, aber da im Schnitt acht Deutsche in der Start-elf stehen, kann ich mich mit der Truppe noch halbwegs identifizieren.

  8. #598
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Für mich ist die EM seit gestern gefühlt vorbei. Ich habe mich vom BRD-Team endgültig innerlich getrennt, und werde auch nicht mehr als Anhänger zurück kommen, zumindest nicht in dieser Besetzung und mit diesem Trainer.

    Ich drücke jetzt allen Mannschaften außer Frankreich und DFB die Daumen, hoffentlich spielt Buffon noch die nächste WM. Die Hochzeit der Jogi-Boys ist bald vorbei, der Zenit überschritten. Ein herzliches Africa Addio nach Paris
    Geändert von FloridaGerd (03.07.2016 um 13:08 Uhr)

  9. #599
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Schon gesehen? Das Ferkel gratuliert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön korrekt, weder Deutsch, noch National. Habt viel Spass noch liebe DFB-Fans, zusammen mit eurem obersten Edel-Fan Merkel.


  10. #600
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    M Scholl hat es auf den Punkt gebracht,

    Löw hat wieder auf seine dämlichen Berater gehört und die Mannschaft umgestellt, den Italienern angepasst.
    Und wäre gegen extrem schwache Italiener beinahe rausgeflogen. Wie schon 2012 !
    Den gleichen Fehler gemacht wie 2012, nur diesmal einfach Glück gehabt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]P.S. übrigens war das 7:6 n.E.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es galt mal das Wort:" Der Gegner hat sich uns anzupassen und nicht wir dem Gegner"! Schließlich sind wir amtierender Weltmeister.
    Aber natürlich hat Scholl recht, wenn er fordert, dass wir mit dem System zu spielen haben mit dem wir die besten Leistungen abrufen konnten. Das konnten wir gestern nicht, trotz merkwürdig zurückhaltender Italiener. So kamen zum schwachen Sturm noch ein schwaches Mittelfeld und ein schwacher Kimmich. Die 11-Meter-Lotterie und das Scheitern der "Leistungsträger" lassen wir mal außen vor!
    Gestern, das war pures Glück!
    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    War ja wieder typisch, diese Umstellung gegen Italien, zu lasten der Offensiven Durchschlagskraft.
    Ich denke das die furcht davor früh Tore zu kassieren, die Mannschaftsführung zu dieser Maßnahme bewogen hatte um die Risiken zu minimieren um nicht etwa in Rückstand zu geraten und diesem dann evtl aufholen zu müssen wodurch man dann noch anfälliger bei Konter Möglichkeiten Italiens gewesen wäre.
    Im nachhinein mag sich das ja jetzt als richtig erwiesen haben, es wirkte letztlich nicht weniger riskant.
    Mir wäre der offene Schlagabtausch in bewährter Formation viel lieber gewesen.

    Na ja, dafür bekamen wir halt den bisher heftigsten Elfmeter Krimi geboten inklusive ende gut alles gut.
    Für Buffon tat es mir hinterher besonders leid, einfach ein Super Typ und was man so liest will er ja noch 2 Jahre dranhängen.

    Also nichts für ungut, auf wiedersehen Azzurri !
    In diesem Punkt stimme ich Scholl nicht zu. Italien ist keine Laufkundschaft, und ist in der Lage, auch "dreckige Spiele" zu gewinnen, und war der dt. N11 in der Vergangenheit taktisch immer überlegen. Deswegen hatte Italien auch gg. D Spiele gewonnen, in denen Italien als die schwächere Mannschaft gehandelt wurde. Im heutigen modernen Fußball muss bei der aktuellen Leistungsdichte eine Mannschaft mit Titelambitionen in der Lage sein, mehrere Systeme spielen zu können. D kann das. Bei der WM 2014 hatte sie im Finale notgedrungen auch vom 4-2-3-1 abrücken müssen (bei Kramers Auswechslung) und ein 4-1-4-1 gespielt - und konnte das. Die 3-Kette hatte D zwar noch nicht in einer Endrunde gespielt, aber mit dieser taktischen Formation bereits im letzten Freundschaftsspiel 4:1 gg. Italien gewonnen. Auch wenn im VF die Mannschaften nun naturgemäß anders auftraten als in einem Testspiel, hatte D das System spielen können. Dass sich D dabei die stabilere Defensive mit weniger Durchschlagskraft in der Offensive erkauft hatte, mag stimmen - aber wenn Müller seinen Schuss, der von der Hacke eines Italieners abgewehrt wurde, reingemacht hätte oder die Chance von Gomez reingegangen wäre oder Boateng seine Hände in der Situation zum 11-Meter unten und am Körper gelassen hätte, dann wäre das Spiel nach 90 Min. entschieden gewesen und wohl niemand hätte die Schwächung der Offensivkraft beklagt. Letztlich ist es auch völlig legitim, ein System zu spielen, mit dem man ein paar Wochen zuvor bereits Italien besiegen (deutlich) konnte, und Italien mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Diesmal hatte ITA keinen taktischen Vorteil. Und warum will man hinten noch 2 Außenverteidiger in der 4er-Kette haben, wenn man schon vorher weiß, dass ITA seine Angriffe von außen früh in die Mitte spielt und Pelle in der Mitte auf Eder ablegt? Dafür, dass man für das System Draxler gg. Höwedes geopfert hatte, konnte man aber auch Hektor und Kimmich weiter nach vorn ziehen. Der Unterschied zur taktischen Maßnahme von vor 4 Jahren war der, dass Löw mit der Sonderbewachung für Pirlo seine rechte Seite unnötig aufgemacht hatte. Und darüber hinaus hat sich nicht nur D an ITA "angepasst", sondern auch ITA an D (Sonderbewachung für Kroos). Eine Mannschaft wäre schön blöd, wenn sie über erfolgversprechende taktische Mittel verfügt und sie im Turnier nicht nutzt, um statt dessen "in Schönheit zu sterben". und übrigens: auch 2010 hatten sich die Spanier im HF gg. D an D angepasst (nicht nur D an ESP): bis zum HF spielte Spanien mit 2 Sturmspitzen - im HF gg. D nur noch mit einer Sturmspitze und "spiegelte" damit D's 4 -2 -3 -1 System (und Pedro, der dafür als zusätzl. offensiver Mittelfeldspieler kam, wirbelte auf seiner Seite D's Abwehr fast im Alleingang schwindelig).
    Geändert von tommy3333 (04.07.2016 um 18:22 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Italien
    Von Rumburak im Forum Sportschau
    Antworten: 2226
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 15:44
  2. Erfolg für Deutschland im Entschädigungsstreit mit Italien
    Von JensVandeBeek im Forum Außenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:55
  3. Italien fordert Kriegsentschädigung von Deutschland
    Von linksmann im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:01
  4. Deutschland - Italien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:55
  5. Italien vs. Deutschland – Rangelei um Gasfeld
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben