User in diesem Thread gebannt : Braunbär, Shahirrim, deutschland and Carl von Cumersdorff


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 53 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 527

Thema: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

  1. #451
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So ist es ! Um bei der isländischen Sängerin Björk Guðmundsdóttir zu bleiben, deren Mutter heisst Hildur Rúna Hauksdóttir und der Vater Guðmundur Gunnarsson . Gemeinsame Nachnamen scheinen dort nicht zu existieren.

    interessant.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #452
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Dann zitiere ich dich eben. Offenbar haben's die Leute ja kapiert bei der WM. Offenbar diesmal nicht.

    Siehe AbsolutRelativeRs Antwort. Hier werden die Straenge so sehr zerlegt, dass es ab jetzt nur noch unmoderierte Straenge gibt, die unlesbar werden.

    Bravo.
    Heisst das wir koennen hier jetzt auch Nippelbilder geniessen und frei ueber die Arbeiten eines Ernst Zuendel und David Cole quatschen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #453
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Heisst das wir koennen hier jetzt auch Nippelbilder geniessen und frei ueber die Arbeiten eines Ernst Zuendel und David Cole quatschen?
    Kannst es ja mal versuchen.

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Es geht ja eigentlich nur darum ,dass man sich das ganze Turnier schenken kann , wenn der größte Teil der Mannschaften aus nicht Einheimischen oder sogar noch nicht mal aus Europäern besteht.
    So ist es. Oder das "europäisch" aus der Benennung herausnehmen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So ist es. Oder das "europäisch" aus der Benennung herausnehmen.
    Das ist deine Meinung und es gibt Leute, die anderer Meinung sind. Hier wurde aber die Anweisung gegeben, diese Diskussion aus den die einzelnen Spiele bezreffenden Threads rauszuhalten und dort das fussballerische zu diskutieren.

    Es ist ganz einfach, du kannst noch soviel der Meinung sein, wenn die Diskussion hier nicht gemäß Moderation nich reingehört, dann gehört sie nicht rein, kapiere es endlich.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #456
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ja sie waren Chancenlos. Wenn man realistisch ist. Die Franzosen haben zurück geschaltet
    .. ja .. ganz klar .. die Isländer waren total ausgebrannt ... so wie Oliver Kahn es gesagt hatte , die Spiele vorher haben den Isländern viel Kraft gekostet und Island war gegen die guten Franzosen chancenlos ... trotzdem hat es ich gefreut , daß die Isländer es eingesehen haben und dieses Tournier mit einem super Erfolg gemeistert haben und sich darüber gefreut haben .. . schließlich sind ganz andere Mannschaften untergegangen und frühzeitig nach Hause gefahren ... ach .. auf dem Rückflug nach Reykjavik wird der Flieger über England wohl etwas hämisch schaukeln

  7. #457
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von pillefiz Beitrag anzeigen
    das löst leider das problem nicht. das eigentliche problem ist die mangelnde intelligenz einiger foristen
    .....hää?

  8. #458
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sollte die rücksichtslose Überfremdung der europäischen Nationalmannschaften in einem Politikforum keine Rolle spielen?
    Ich finde diese sogenannte "französische Nationalmannschaft" auch unerträglich.

    Natürlich muss man das aber nicht in jedem Beitrag erneut sagen.
    Natürlich muss man das sagen, und zwar andauernd. Sonst wird das immer schlimmer.

  9. #459
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man das sagen, und zwar andauernd. Sonst wird das immer schlimmer.
    Schreib hundert Briefe an die FIFA

  10. #460
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Pillefiz, was verlangst du von einen diziplinlosen und ordnungsfeindlichen Haufen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ins eigene Fleisch schneide, wie sollen gewisse Kreise hier Respekt vor den Anweisungen der Moderation entwickeln, wenn der Moderator von den eigenen Leuten nicht beachtet wird.
    Auch wenn 0neDownOne2Go nur als Diskutant unterwegs war, sie werden nicht vollständig als solche gesehen. Tschuldigung, wenn sich ein Modertator nicht direkt an die Anweisungen eines anderen Moderators hält, was willst du dann von den normalen Usern verlangen.

    Auch wenn man gerne unterscheidet, das ist ein Posting als User und das ist ein Posting als Moderator, es gibt Grenzbereiche wo es nicht funktioniert. Es muss nicht mal Absicht sein, sondern einfach nur den Schein erwecken und dann heißt, wenn die "eigenen" Leute die Anweisung nicht befolgen.......................................... ..

    Pillefiz, vielleicht mag man diese Kritik als ungerechtfertigt ansehen, aber ich habe folgende Beobachtung gemacht, Gärtner hat ein klare Linie gefahren in den betreffenden Threads, aber immer wenn er dann nicht da war, hat keiner von den Moderatoren wirklich seine Linie fortgesetzt, meistens wurden Beiträge erst durch Gärtner gelöscht, wenn er wieder da war, obwohl ander Moderatoren im Thread mitdiskutiert haben und die Beiträge gesehen haben.

    Ich bin nicht ohne Fehler und entschuldige mich, falls ich mich 100% an Gärtners Anweisungen gehalten habe.

    Pillefiz, ich meine es wirklich nicht böse, aber wenn Leute zu einem bestimmten Verhalten neigen, dann werden sie es ausnutzen, wenn nicht konsequent die Linie eine Moderators durchgezogen wird.

    Und für die letzten 3 Spiele mal ein Aufruf an alle, im Stadion geht es nur um die fussballerische Leistung, nicht um Politik und hautfarben.
    Petzer! Schäm dich.
    Ich glaube nicht dass es in der BRD verboten ist Schwarzer, Neger oder Musel zu sagen. Wir werden auch nicht nur "Weiße" genannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 13:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:04
  4. Island
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 18:18
  5. The Island
    Von John Donne im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben