+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen beleidigt

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen beleidigt

    Mehtap Yüksel (Name geändert) steckt mitten im Prüfungsstress für ihren Quali. Bevor sie das Abschlusszeugnis in den Händen halten kann, muss sie einen Hauswirtschaftstest ablegen. Die Schüler kaufen ein, kochen und richten die Mahlzeiten an. Anschließend essen sie mit ihren Lehrerinnen. Die 15-Jährige Yüksel und eine Freundin nahmen als externe Schülerinnen an der Prüfung teil. Denn an ihrer eigenen Schule wird der Test nicht angeboten. Sie teilten den beiden Lehrkräften mit, dass sie wegen des Ramadans nichts essen würden.

    Darauf sollen die Pädagoginnen Dinge gesagt haben, die die Mädchen als beleidigend empfanden:

    „Ihr seid an einer christlichen deutschen Schule und wisst schon Wochen vorher, dass ihr heute eine Prüfung habt. Es ist Teil der Prüfung und eine Pflicht, am Essen teilzunehmen“, soll eine der Lehrerinnen laut dem Protokoll der Mädchen gesagt haben. Die Lehrerinnen sollen weiter gesagt haben: Das Verhalten der Schülerinnen sei respektlos. Muslime wollten immer respektiert und toleriert werden, selber tolerierten und respektierten sie aber niemanden.

    Auch der Satz „Ich akzeptiere den Islam erst, wenn in der Türkei Schweinefleisch gegessen wird“, sei gefallen. Das berichten drei Zeugen gegenüber der Redaktion. Yüksel versichert, die Lehrerinnen nicht provoziert zu haben, was Zeugen bestätigen. Sechs Leute waren im Raum: vier Schüler und die Lehrerinnen. 4 Moslemskinder gegen 2 deutsche Lehrer also.

    Der Rektor der Sperberschule, Sven Wößner: Die Kolleginnen hätten die Mädchen auch nicht dazu gezwungen. Mit respektlos hätten sie lediglich gemeint, dass die Schülerinnen sie vorher darüber hätten informieren müssen, dass sie fasten. Schließlich müsse das Essen vorbereitet werden.

    Dass eine der Kolleginnen gesagt haben soll: „Ich akzeptiere den Islam erst, wenn in der Türkei Schweinefleisch gegessen wird“, kann Wößner nicht glauben. Stefan Kuen, Leiter des Staatlichen Schulamts und damit für die Mittelschule zuständig, betont, dass 90 Prozent der Mädchen und Jungen an der Sperberschule einen Migrationshintergrund hätten. 70 Prozent seien Muslime. In den vergangenen Jahren habe es nie derartige Beschwerden gegeben. Das gemeinsame Essen bei der Prüfung gehöre einfach dazu, es sei aber keine Pflicht und den Mädchen entstünde auch kein Nachteil, wenn sie fasteten.

    Auf eine Entschuldigung warten die beiden bis heute.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Muslimas" scheißen also mal wieder auf die Regeln, sind dann aber bei dem passenden Echo sofort beleidigt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Wo ist da die Beleidigung?

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Muslime sind empört und beleidigt? Wo ist die Nachricht?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Quatsch, die Mädels haben sich nur einem engeblichen "Glauben" unterworden, der ihnen den Alltag erschwert und möchten, daß ihre Umgebung auch mal davon Notiz nimmt. Es ist heutzutage nicht leicht für unsere Jungsatanisten.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Quatsch, die Mädels haben sich nur einem engeblichen "Glauben" unterworden, der ihnen den Alltag erschwert und möchten, daß ihre Umgebung auch mal davon Notiz nimmt. Es ist heutzutage nicht leicht für unsere Jungsatanisten.
    Wozu brauchen die eine Bescheinigung über einer Prüfung?
    Hat der Cousin, den Baba ausgesucht hat, das verlangt?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo ist da die Beleidigung?
    Die Anwesenheit von Muslimen in der zivilisierten Welt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Muslime sind empört und beleidigt? Wo ist die Nachricht?
    Dass zwei Deutsche die Eier(stöcke) in der Hose hatten, Contra zu geben.

    Ich habe mein Problem, mit solchen Schleiereulen überhaupt zu reden. Wenn sie sich an den Koran halten, dann auch daran, dass wir unter den Affen und Schweinen stehen.
    Und mit Leuten, die mich als minderwertiges Vieh ansehen, rede ich nicht gerne.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die Anwesenheit von Muslimen in der zivilisierten Welt.
    Eben, wir müßten dauerbeleidigt sein

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Und, haben die jungen Damen Musliminnen nun an der Prüfung teilgenommen oder nicht? Nur darauf kommt es an.

    Hat man beim Einkauf der Lebensmittel auf halal geachtet?
    Hätte es auch Prüfungstermine außerhalb des Ramadan gegeben?
    Wenn man die jungen Damen einfach hätte durchfallen lassen, wäre die Sippe dann aufmarschiert?

    Ich hätte sie teilnehmen lassen, sie beurteilt, und das Essen, das sie nicht mochten, meinem Hund gegeben. Möglichst vor ihren Augen.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  10. #10
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen belei

    Ich bin jetzt auch dauerempört.

    Die blöden Zicken.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: entwurzelte Türken fühlen sich beleidigt.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 21:48
  2. Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!
    Von NationalDemokrat im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:39
  3. Muslime fühlen sich verletzt und beleidigt
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 14:14
  4. Mädchen mit zwei Köpfen geboren
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben