+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 37 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 361

Thema: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Man sieht das Volk steht geschlossen hinter unserer Bundesregierung !!!



    na ja der Gauckler wird eben geliebt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !



    "Ich habe noch nie Gefallen gefunden daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"

  3. #3
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Man sieht das Volk steht geschlossen hinter unserer Bundesregierung !!!



    na ja der Gauckler wird eben geliebt !
    Hach, der willige Tillich war auch zugegen.
    Da hat man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.
    Wobei Gauck natürlich die üblere Gestalt ist, in seinem christlichen Wahn der Nächstenfeindschaft und Fremdenliebe.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #4
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Buhuuuuuuuu, der Haß, der Haaaaß, der armen Politikern entgegenschlägt, die doch 24 Stunden nur das Beste für uns tun.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Buhuuuuuuuu, der Haß, der Haaaaß, der armen Politikern entgegenschlägt, die doch 24 Stunden nur das Beste für uns tun.
    Ja, die Ironie ist doch köstlich. Kämpfen 24h am Tag nur darum, dem deutschen Volke das Leben angenehmer zu machen. Und was ist der Dank: Geschrei und Pfiffe.

    Die Deutschen sind schon undankbar. Und Sebnitz ist mir heute sehr ans Herz gewachsen, denn Sebnitz zeigt, daß nicht ganz Deutschland retardiert ist.
    Erinnert euch Sebnitz 1997, wie diese beschissene Republik eine ganze Stadt aufgrund einer Lügenstory plättete ...

    Vergeßt nie, der Feind spielt falsch. Immer und immer wieder.

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Die Begrüßung in Sebnitz und die Abstimmung in England es werden Träume wahr.

    So muss es weiter gehen!!! und im September ziehen 2 Parteien in den Landtag in Schwerin ein die, die etablierten Volksverbrecher Parteien fürchten und Hassen wie der Teufel das Weihwasser, NPD und AfD.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hach, der willige Tillich war auch zugegen.
    Da hat man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.
    Wobei Gauck natürlich die üblere Gestalt ist, in seinem christlichen Wahn der Nächstenfeindschaft und Fremdenliebe.
    Der Gaugler ist auf dem Weg ,Seine Ernte ein zu fahren !
    Hohn und Spott füllen aber keinen Magen .
    Das Volk bedankt sich bei seinem Peiniger .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #8
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Joachim Gauck: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem..."
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.014

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Der Gaugler ist auf dem Weg ,Seine Ernte ein zu fahren !
    In der Tat...


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Gauck wird begrüßt in Sebnitz !

    Das ist auch ein Thema für die Rubrik Lügenpresse: laut t-online beteiligten sich lediglich 30 Personen an den Störungen.
    Angesichts der Bilder und des Geräuschpegels darf man davon ausgehen, dass dies a) eine plumpe Lüge ist oder b) die
    Schreiber bzw. deren Lieferanten weder zählen oder auch nur grob schätzen können. Vielleicht waren aber auch nur die
    Studenten von #Vollverzählt am Werk, die schon in DD bei den PEGIDA-Demos bislang durchweg grob daneben gehauen
    haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebende Grenze in Sebnitz.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 19:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  3. Frau Forudastan wird Gauck-Sprecherin
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 19:53
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 23:35
  5. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Berwick im Forum Deutschland
    Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben