+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 183

Thema: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die Zahlen gingen nur deshalb zurück, weil ihnen der Grenzübertritt erschwert wurde.
    Ein weiteres Problem ist, dass wir überhaupt nicht mehr informiert werden, was alles läuft und wieviele trotzdem täglich kommen.

    Nur ganz verschämt - dank Massenbetäubung EM und Brexit - erfahren wir rein zufällig, dass an praktisch jedem zweiten Tag immer wieder mehrere Tausende Bootflüchtichtilanten aus dem Mittelmeer gefischt werden.

    Davon ausgehend kann man annehmen, dass ein Vielfaches davon täglich nach Europa kommt und von den Italienern nach Deutschland weitergeleitet wird.

    Aber der Bundesmichel merkt nix davon. Hauptsache EM und Schland.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Ein Agent sucht neue Betätigung.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

    entweder man hat Lucke erpresst oder er war schon immer an transatlatisches UBoot !
    Wer ist das?
    JE SUIS LONDON

  4. #114
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...Der Islam ist intolerant, aber Muslime können tolerant sein.
    Ein toleranter Islam ist so unwahrscheinlich wie Eis auf der Sonne. Aber es gibt mit Sicherheit tolerante Muslime. Mindesten die die nur dem Namen nach welche sind, die die im Koran sie Gewaltstellen streichen und damit auf das Format eines Micky Maus Heftes bekommen,...
    Tolerant ist der falsche Begriff. Islam heißt Unterwerfung. Der Einzelne muß sich bedingungslos der Religion unterwerfen, dh da Der Iman direkt von Allah gelenkt wird, seinem Iman folgen und zwar bedingungslos. So sind die Sprengstoffgürtelträger idR auch nicht freiwillig sondern ausgewählt. Den Angehöringen ist es verwehrt zu trauern oder gegen diese Entscheidung aufzubegehren, da von Gott....
    Ist schon ein Kuriosum das Menschen die kein Respekt vor dem Leben Anderer und vor der Würde aller Menschen haben, so widerspruchslos gegenüber dieser Relegion sind. Aber wahrscheinlich bedingt zwangsläufig eins das andere.
    Merke: Was aussieht wie Toleranz ist nur Unterwerfung (gegenüber dem Willen ihrer Imane) bei den Muselmanen.

    Minarette die Leuchttürme, zeigten ursprünglich befreites/Friedensgebiet, also islamisches Rechtsgebiet, an. Deswegen halte ich die Minarette bei uns, absolut nicht genehmigungsfähig. Jeder Muslim wird folgern, wenn er ein Minarett sehen/hören kann, das er sich auf seinem Rechtsgebiet befindet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Minaretten handelt es sich nur nebenbei um religiöse Symbole, es geht in erster Linie um Siegeszeichen islamischer Macht und Herrschaft. ....Derart islamische Triumphsäulen haben bei aller Religionsfreiheit bei uns in der Schweiz genauso wenig verloren wie etwa Stalindenkmäler, für die auch keine politische Meinungsfreiheit ins Treffen geführt werden darf.
    LG

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Tolerant ist der falsche Begriff. Islam heißt Unterwerfung. Der Einzelne muß sich bedingungslos der Religion unterwerfen, dh da Der Iman direkt von Allah gelenkt wird, seinem Iman folgen und zwar bedingungslos. So sind die Sprengstoffgürtelträger idR auch nicht freiwillig sondern ausgewählt. Den Angehöringen ist es verwehrt zu trauern oder gegen diese Entscheidung aufzubegehren, da von Gott....
    Ist schon ein Kuriosum das Menschen die kein Respekt vor dem Leben Anderer und vor der Würde aller Menschen haben, so widerspruchslos gegenüber dieser Relegion sind. Aber wahrscheinlich bedingt zwangsläufig eins das andere.
    Merke: Was aussieht wie Toleranz ist nur Unterwerfung (gegenüber dem Willen ihrer Imane) bei den Muselmanen.

    Minarette die Leuchttürme, zeigten ursprünglich befreites/Friedensgebiet, also islamisches Rechtsgebiet, an. Deswegen halte ich die Minarette bei uns, absolut nicht genehmigungsfähig. Jeder Muslim wird folgern, wenn er ein Minarett sehen/hören kann, das er sich auf seinem Rechtsgebiet befindet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    LG
    :-) Man sollte sich 10 Hähne anschaffen und der Jodler da oben anfängt, sollten die Hähne auch soweit sein, ihr kleine Konzert anzustimmen.

    Aber mal Scherz beiseite - wenn man so die Zeitungen der Islamisten anschaut, dann kann man nur sagen, daß sie sich dermaßen breit gemacht haben, laufend über die Gerichte gehen, unsere Politiker mit Einladungen zum Fastenbrechen in Bedrängnis bringen - so daß der Clash der Kulturen doch eigentlich schon untergründig soweit ist - daß wir nur noch verlieren können.

    [Links nur für registrierte Nutzer] - wo man nur noch verschleierte Frauen sieht - und dann das ewige Gedröns, diese Verstellerei - wir wollen ur nur den friedlichen Islam zu Euch bringen - und dann kommt mit Louis de Funes in den Sinn, der dem Priester in einer Szene, in der er um Spenden bittet (bettelt) hinter dem Rücken seiner Frau ein paar Grimassen schneidet, so mit den Händen den Ausdruck "Hals umdrehen" und "Zapp,zarapp - Geld einstecken und weg " macht und seine Frau ganz verwundert ist, als der Priester ebenfalls mit dem Grimassenschneiden anfängt - echt Louis - das kommt mir auch in den Sinn - schön leise betteln, "ach, ihr könnt doch nicht so sein" und dann die Katze aus dem Sack lassen, wenn man gefestigter ist - dann müssen alle anderen auch, denn sie können sich ja nicht gegen die "Religionsfreiheit" wehren und vor allem Solidarität üben, mit den geschundenen, armen Muslimen" - also tut, was der Staat euch sagt und dann wird alles gut - werdet einfach Muslime - wir helfen Euch dabei, da geht es ganz schnell und der "Zahn" ist raus - der Zahn, der Freiheit heißt - eure Kinder werden sich daran gewöhnen, dann immer mit Tuch zu gehen und der Schniedelwurz wird auch gekürzt - wozu braucht ihr schon das Häutchen - alles Unsinn - unser Allah weiß Bescheid - Achtung Ironie!!!

    Und was ich immer so "bewundere", die Muslime können sich alles schön reden und damit beeindrucken sie - vor allem Leute, die alles rosarot sehen wollen - "allet wird jut" - manchmal wird es anders, als man denkt - und es ist im Grunde genommen untergründig intelligent, die Leute erst mal einzuschläfern, mit netten Worten - "wir sind ja gar nicht so" - und mit immer mehr demografischer Wuchtgemeinschaft schafft man das schon, daß "uns Deutschland gehört" -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht ja gar nicht darum, daß wir nebeneinander leben können - alle Religionen gleich - im Gegenteil - ein Teil der Muslime geht ja das Judentum schon an - und die demografische Sprache ist eindeutig - wir werden weniger - d.h. es werden mehr Muslime - an Flüchtlingen kommt noch eine Menge dazu und - und dann haben wir das Malheur - wie werden die Kinder eines Tages leben (können oder müssen) - dann ist das mit der Religionsfreiheit auch vorbei - oder hat man je Buddhisten öffentlich auf den Straßen beten sehen ? Oder Hinduisten - ich weiß, daß in Berlin so ein kleines Häuschen steht - in der Nähe der großen Moschee - wer hier also hofft, schneller im Kommen zu sein, das ist der Islam.

    Und das sieht man, wenn man Augen und Ohren hat, auch sehr deutlich.

    Ganz Tempelhof ist voller Kopftuch-Frauen - "Pinguine" nicht so sehr - aber ohne Kopftuch geht da fast keine und sie haben eine große Kinderschar, die da hinterher zottelt - sie bleiben unter sich, würdigen uns keines Blickes - von wegen freundliches Entgegenkommen - ich lach mich manchmal kaputt, wenn ich die Politiker höre -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. Michael Wolffsohn stellt in seinem jüngsten Buch „Zum Weltfrieden“ eine interessante These auf: Nach seiner Ansicht sei die Gründung einer muslimischen Partei durchaus sinnvoll für den inneren Frieden unseres Landes. „Sie werden ihren politischen Druck im und fürs eigene Interesse erhöhen und deshalb über kurz oder lang (mindestens und vernünftigerweise) eine Partei gründen”, schreibt der Historiker eher emotionslos über die Notwendigkeit von Partizipation. Und tatsächlich fragen sich viele Muslime heute: warum eigentlich nicht?
    Immerhin hat ja „Die Partei“ relativ mühelos und mit einigem Spaß einen Abgeordneten ins Europaparlament gebracht. Warum sollte dies Millionen von Muslimen in Deutschland nicht gelingen? De facto sollten die Chancen für eine muslimische Partei – zumindest auf kommunaler und europäischer Ebene – auf Dauer gar nicht schlecht sein. Und wäre ein solches Engagement der Basis nicht besser als allgemeine Politikverdrossenheit?
    Junge Leute, die sich hier politisch engagieren wollen, hätten immerhin eine Aufgabe, ein konkretes Ziel. Und, last not least: Vielleicht wäre es auch besser, wenn einige muslimische Funktionäre, die schon heute wie Politiker auftreten, tatsächlich eine Partei unterstützen würden.
    Durch die "Blume" gesagt: je mehr Muslime im Land werden, umso mehr werden sie die Geschicke des Landes bestimmen - nach ihrem Gustos - wie auch bereits ausgesagt in den Zitaten - daß eines Tages auch Schulleiter, Richter, Rechtsanwälte, Beamte in öffentlichen Einrichtungen und viele mehr das Leben bestimmen werden, und sollten sich Eltern darüber beschweren, daß ihr Kind gezwungen ist, von Schülern, Kopftuch zu tragen oder Ramadan einzuhalten, dann werden sie es durchsetzen - es gibt dann keine Chance mehr, sich außerhalb zu stellen.

    Entweder die Eltern haben Geld, sich eine eigenes Schule leisten zu können, für ihr Kind - oder sie werden sie anpassen, nicht umgekehrt und seien wir einfach ehrlich: es ist bereits auf dem Weg und wird von den Medien und der Politik bestritten.

    Und manche Leute können Pegida nicht leiden, weil sie meinen, das wäre alles nicht so - das sei alles nur ein Hirngespinst von ein paar Blöden.

  6. #116
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Man sollte sich 10 Hähne anschaffen und der Jodler da oben anfängt, sollten die Hähne auch soweit sein, ihr kleine Konzert anzustimmen.
    .....
    Und was ich immer so "bewundere", die Muslime können sich alles schön reden und damit beeindrucken sie

    Es geht ja gar nicht darum, daß wir nebeneinander leben können - alle Religionen gleich - im Gegenteil -...

    je mehr Muslime im Land werden, umso mehr werden sie die Geschicke des Landes bestimmen - nach ihrem Gustos - wie auch bereits ausgesagt in den Zitaten - daß eines Tages auch Schulleiter, Richter, Rechtsanwälte, Beamte in öffentlichen Einrichtungen und viele mehr das Leben bestimmen werden....

    Entweder die Eltern haben Geld, sich eine eigenes Schule leisten zu können, für ihr Kind - oder sie werden sie anpassen, nicht umgekehrt und seien wir einfach ehrlich: es ist bereits auf dem Weg und wird von den Medien und der Politik bestritten.
    Offensichtlich hast Du die Brisanz der Lage nicht ganz erfasst.
    Erstmal Völker der westlichen Zivilisation haben ein komplett anderes Verständnis zu Wahrheit und sozialer Verantwortung. Wahrheit dient nur zur Verteidigung der eigenen Position. Ob es der objektiven Realität entspricht ist völlig belanglos. Deswegen greifen auch nicht die normalen Indikatoren zur Lügenbestimmung, weil die meinen es würde ihrer Position entsprechen, also 'wahr' sein. Deswegen wird jeder einem Muslim unterlegen sein soweit er das nicht berücksichtigt.
    Ein Eigentümer wird sich um sein eigenes Geld kümmern, ihm ist es schnurzpipe wie es seinen Angestellten oder Sklawen geht, solange sie nicht weg laufen. Dh ein Muslim hat enorme Vorteile weil er durch moralische Konstrukte nicht behindert wird.

    Die Muslime werden nicht einfach mehr, sondern die hier geborene Generation Muslime tritt den langen Weg durch die Institutionenn an und sind nicht zu verweisen, da sie (Pass)Deutsche sind. Sie fühlen sich aber immer verpflichtet ihrer Religion zu dienen, egal was Verfassung/Gesetze sagen. Man kann heute kaum noch eine Organisation finden die NICHT von Muslimen durchsetzt sind, die ihre Aufgabe meist in der 2. Reihe absolvieren. Dh Deutschland ist in einer Situation, wo scho heute keine Lücken auftreten, im Fall das es muslimisch deklariert würde. Mach dir einfach mal die Mühe und achte auf türkische Namen in den Führungen von Organisationen.

    Ein Rückzug in private Räume ist eine Illusion, seit 1400 Jahre gibt es nur eine Frage nach Machtübernahme: Konvertierung oder Tod. Dieser Fragestellung kannman sich nur bedingt durch ein Einschreiben an Privatschulen entziehen.

    Mittlerweile sehe ich eine Übereinstimmung in der Zielstellung von Papstismus mit der Gegenreformation und vom Sunnitismus mit der Islamisierung, wo nichtkatholische Länder islamisiert werden wie Deutschland, Schweden, Niederlande.

  7. #117
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    . ein Muslim hat enorme Vorteile weil er durch moralische Konstrukte nicht behindert wird.. Sie fühlen sich aber immer verpflichtet ihrer Religion zu dienen, egal was Verfassung/Gesetze sagen. .
    .. welch hochgradigen Blödsinn schreibst du denn hier .. der Islam ist keine Religion es ist eine Ideologie und der Islam ist Gehirnwäsche .. und der Islam ist mit seinem Koran gefährlich ... da das wirst du als Moslem wohl nie kapieren ..

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast Du die Brisanz der Lage nicht ganz erfasst.
    Erstmal Völker der westlichen Zivilisation haben ein komplett anderes Verständnis zu Wahrheit und sozialer Verantwortung. Wahrheit dient nur zur Verteidigung der eigenen Position. Ob es der objektiven Realität entspricht ist völlig belanglos. Deswegen greifen auch nicht die normalen Indikatoren zur Lügenbestimmung, weil die meinen es würde ihrer Position entsprechen, also 'wahr' sein. Deswegen wird jeder einem Muslim unterlegen sein soweit er das nicht berücksichtigt.
    Ein Eigentümer wird sich um sein eigenes Geld kümmern, ihm ist es schnurzpipe wie es seinen Angestellten oder Sklawen geht, solange sie nicht weg laufen. Dh ein Muslim hat enorme Vorteile weil er durch moralische Konstrukte nicht behindert wird.

    Die Muslime werden nicht einfach mehr, sondern die hier geborene Generation Muslime tritt den langen Weg durch die Institutionenn an und sind nicht zu verweisen, da sie (Pass)Deutsche sind. Sie fühlen sich aber immer verpflichtet ihrer Religion zu dienen, egal was Verfassung/Gesetze sagen. Man kann heute kaum noch eine Organisation finden die NICHT von Muslimen durchsetzt sind, die ihre Aufgabe meist in der 2. Reihe absolvieren. Dh Deutschland ist in einer Situation, wo scho heute keine Lücken auftreten, im Fall das es muslimisch deklariert würde. Mach dir einfach mal die Mühe und achte auf türkische Namen in den Führungen von Organisationen.

    Ein Rückzug in private Räume ist eine Illusion, seit 1400 Jahre gibt es nur eine Frage nach Machtübernahme: Konvertierung oder Tod. Dieser Fragestellung kannman sich nur bedingt durch ein Einschreiben an Privatschulen entziehen.

    Mittlerweile sehe ich eine Übereinstimmung in der Zielstellung von Papstismus mit der Gegenreformation und vom Sunnitismus mit der Islamisierung, wo nichtkatholische Länder islamisiert werden wie Deutschland, Schweden, Niederlande.
    *grins* was glaubst Du wohl, was ich die ganze Zeit machen ????

    Ich schaue mir alles an - und hole mir das hervor, worauf mein Auge fällt -

    siehste und draußen grollt es - :-)

  9. #119
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch ##### schreibst du denn hier .. der Islam ist keine Religion es ist eine Ideologie und der Islam ist Gehirnwäsche .. und der Islam ist mit seinem Koran gefährlich ... da das wirst du als Moslem wohl nie kapieren ..
    Du wirst doch nicht bezweifeln das der Islam, das religiöse Betriebssystem der islamischen Staaten ist? Damit ist es Religion (und damit egal ob es auch Ideologie ist oder Gehirne wäscht.)
    Die eigentliche Frage ist ob diese Religion in irgendeiner Weise kompatibel mit der Demokratie ist! Da ist meine Überzeugung, im Fall des Islams; nein. (Mal vom Soderfall Türkei abgesehen.)
    Einfache Frage; worauf baut die Demokratie auf? Auf die Hierarchie der des Rechts, Beruhend auf der Verfassung, legitimiert durchs Volk. Wenn ein Religion meint, es stehe höher als das verfassungsmäßige Recht, ist die Frage immer zu stellen: ob das von der Volksherrschaft toleriert werden kann. MM kann nur die Anerkennung der Trennung von Staat und Religion eine positive Antwort erlauben.
    Man könnte das entsprechend der Mengenlehre erklären, kein Wahl sondern Demokratie und Religion, sind 2 Teilmengen die vom Individium beide befolgt werden müssen. Und bitte denunziere nicht jeden, der eine eigene Meinung äußerst, (zB mich hier fälschlicherweise als Moslem.)

    LG

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Lucke begrüßt Moscheebau in Erfurt !

    „Ich bin dagegen, darüber abzustimmen, ob ein Gotteshaus gebaut werden darf, denn die Gewährung von Grundrechten kann nicht von einem Mehrheitsvotum abhängig gemacht werden“, sagte der Bundestagsspitzenkandidat für die Alfa der Nachrichtenagentur dpa.
    (aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag)

    Ein eigenartiges Demokratieverständnis hat Lucke. Wenn die Mehrheit der Bürger keine fremden Hass-Tempel in ihrer Nachbarschaft will, dann ist der Merhrheitswille zu respektieren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 16:24
  2. AfD-Parteitag in Erfurt
    Von Grafenwalder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:25
  3. Erfurt: Integrationsprojekt: Interkulturelle Woche
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:42
  4. Frankfurt: Politiker begrüßen Hausener Moscheebau
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben