+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die das nächste mal wissen was sie wählen müssen, ich dachte es sind alle so glücklich mit grün-schwarz in bw?
    bunt statt braun ...

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Oder man stellt die Verteilung so um wie die es von daheim gewohnt sind, das man ein paar schlecht gelaunte Typen mit langen Knüppeln am Einlass aufstellt und wenn es zu irgendwelchen Anzeichen von Unruhe kommt wird sofort zugeschlagen.
    Das wäre dann Kultursensibel.
    ... das ist eine sehr gute Lösung!!!

  3. #23
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Ich hoffe unsere Gäste konnten ihr Recht auf Pudding durchsetzen. Wenn man erst jedes mal 'ne Halle abfackeln muss, ist das auf Dauer kein Zustand.
    Wir brauchen eine Lex Hamza, dass das Recht auf Pudding im GG verankert.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls auf dieser Seite: 3,8 Kilometer geballte gutmenschliche Dummheit in Bochum. Ich hoffe auf viel bunte Lebensfreude und Messerfolklore für das Drecksnest. Möge diese Stadt bis zu Erbrechen bereichert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab eine Zeit ,in der die Pest ein Land veränderte ,und es gab eine Zeit ,da waren die Krieger 30 Jahre
    unterwegs ,um zu Plündern zu Morden und zu Brandschatzen !
    Ist eine Wiederholung möglich ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Was haben Flüchtlinge bei der Tafel zu suchen ?
    Die Tafel ist hier in der Gegend ausschließlich für Personen gedacht die Leistungsbezüge wie ALG-II beziehen.
    Ich war auch mal bei der Tafel, aber da war nicht wie in dem Video, man bekommt hier eine vorgepackte Tüte mit Lebensmitteln.
    Ich erinnere mich leider auch an eine Szene wo eine Frau mit Migrationshintergrund sich 6 Tüten geholt hat, aber draußen in einen Mercedes zu ihren Mann oder Sohn eingestiegen ist und davon gedüst ist.
    Alte Leute oder Frauen mit Kinder, mit russischer oder deutscher Abstammung durften nur 1 Tüte oder 2 Tüten mitnehmen.

    Und dann wundern sich die einfältigen Politiker dass sich der Nationalismus radikalisiert, und dass ist ja kein neues Phänomen...
    Man wird Quasi zu einer sekundär Bevölkerung degradiert welche sich als Bürger zweiter Klasse oder noch weniger unterzuordnen hat.
    Nationalismus radikalisiert sich immer dann wenn die Integrationskraft des Staats abnimmt, aber auch Faktoren wie Ungerechtigkeit begünstigen diesen Vorgang.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die das nächste mal wissen was sie wählen müssen, ich dachte es sind alle so glücklich mit grün-schwarz in BW?
    Das in Baden-Würtenberg ex Kommunisten regieren "dürfen" ,Leute die für den Massenmörder Pol-pot Gelder sammelten ,ist das eine ,
    aber ich wünsche den Wählern dieser Kommunisten ,das Ihr Land mit Banden und genau den Bezeichneten Tafelräubern geflutet wird ,
    deren Töchter G...sch..... naja so weit sind Wir nicht nicht ,alles dauert seine Zeit (9 Monate )
    Geändert von Bestmann (21.06.2016 um 09:28 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls auf dieser Seite: 3,8 Kilometer geballte gutmenschliche Dummheit in Bochum. Ich hoffe auf viel bunte Lebensfreude und Messerfolklore für das Drecksnest. Möge diese Stadt bis zu Erbrechen bereichert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20:58

    Tausende Menschen reichen sich die Hände gegen Rassismus


    von Moderation | #18


    Sehr geehrte Nutzer,die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wird über Nacht deaktiviert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Die Moderation


    Tausende Menschen reichen sich die Hände gegen Rassismus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #28
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    Verwunderlich das sich immer noch "ehrenamtliche" Mitarbeiter für diese Läden finden!
    Dass sich Menschen in einem vor Geld stinkenden Land wie Deutschland an Tafeln anstellen müssen, ist wirklich beschämend.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Tausende Menschen reichen sich die Hände gegen Rassismus
    .. was mal wieder vollkommen aus dem Ruder läuft und was keiner anprangert sind diese Vorurteile und diese dummgläubigen Aussagen wie : Rassismus .....
    es geht nicht um Rassismus , es geht um die Ausplünderung von Deutschland durch Armutsflüchtlinge , aber das wird ja von diesen Dummenschen nicht erkannt , die rennen ja alle nur mit Scheuklappen durch die Gegend und wenn dann in einigen Jahren ihre Rente gekürzt oder kaum gezahlt wird , dann wundern die sich ... das Märchen von diesen Bereicherern die mit Diplom und Doktortitel nach Deutschland kommen um die Rentenkassen zu füllen , daß glauben die auch noch alle ... die A f D muß ran ..

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dass sich Menschen in einem vor Geld stinkenden Land wie Deutschland an Tafeln anstellen müssen, ist wirklich beschämend.
    .. die Hilfe und das Geld und die Unterkünfte und Wohnungen bekommen doch die Flüchtlinge , da hat man in Deutschland kein Geld mehr für die alten deutschen Mitbürger , die viele Jahre hart gearbeitet haben und Kinder groß gezogen haben ... ja .. so ist es nun mal in Deutschland ... kein Wunder , daß andere Politiker anderer Nachbarstaaten sich den Finger an die Stirn legen und meinen die Deutschen Politiker sind blöd ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 13:18
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 17:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 17:39
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 19:20
  5. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben