+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Neonazis prügeln Lübecker in Wittstock krankenhausreif.

    Ein 26-jähriger Mann aus Lübeck ist am Wochenende in Wittstock von mehreren Männern aus der rechten Szene krankenhausreif geschlagen worden. Er lag am Montag noch immer mit einem Schädelhirntrauma und massiven Gesichtsschwellungen in einer Klinik, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Gegen fünf der sechs 20 bis 24 Jahre alten Tatverdächtigen wurde Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Bei einem Beschuldigten wurde der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt. Das Opfer Steffen R. hatte in der Nacht zu Sonnabend zusammen mit Freunden eine Gaststätte besucht. Auf dem Nachhauseweg kam ihm laut Staatsanwaltschaft eine Gruppe "kahl geschorener" Männer entgegen. "Der junge Mann aus Lübeck wechselte die Straßenseite, um einer Konfrontation auszuweichen", sagte Staatsanwältin Lolita Lodenkämper. Doch die mutmaßlichen Schläger hielten den Mann mit den langen Rastalocken offenbar für einen "Linken", rannten ihm hinterher, schlugen ihn nieder und traten mehrfach auf ihn ein. Die Beschuldigten gelten als "erheblich vorbestraft", unter anderem wegen Straftaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund und Körperverletzung", so die Staatsanwaltschaft. Einige von ihnen würden sogar noch unter Bewährung stehen. Ein Tatverdächtiger sei erst im August wegen Körperverletzung verurteilt worden. Das Urteil sei jedoch noch nicht rechtskräftig.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider ist dieser Fall nur einen von Vielen! Mann kann angesichts der sich wild ausbreitenden rechtsradikalen Seuche in Ostdeutschland nur eindringlich vor Reisen nach Ostdeutschland warnen, sofern man keine Glatze hat und Springerstiefel trägt!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  2. #2
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Das zeigt: Wir brauchen einen antifaschistischen Schutzwall, der uns, die zivilisierten Westdeutschen, vor rechtsradikalen Ostnazis schützt.


    P.S.: Die Bauarbeiter sind keineswegs mit dem Wohnungsbau beschäftigt - ich habe nämlich vor, eine Mauer zu bauen.

  3. #3
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    finde nicht gut, dass es so viele gewalbereite rechte gibt. man sollte alle deutschen dafür bestrafen, so, wie auch alle moslems für die taten der fundamentalisten zu bestrafen sein sind....





























    :rolleyes:

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Und nun? Soll demnächst jeder Hundeschiss hier veröffentlicht werden? Vorletzte Woche haben sie im Nachbarhaus eingebrochen, könnte ich ja auch schreiben, mach ich aber nicht.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Soll demnächst jeder Hundeschiss hier veröffentlicht werden?
    Rechsradikale Schwerkriminalität als "Hundeschiss" zu verniedlichen erachte ich als sehr problematisch und gefährlich!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Typisch....

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Zitat Zitat von malnachdenken
    finde nicht gut, dass es so viele gewalbereite rechte gibt. man sollte alle deutschen dafür bestrafen, so, wie auch alle moslems für die taten der fundamentalisten zu bestrafen sein sind....
    Spinnst du? Dann würde ja gleiches Recht für alle herrschen!

    Die öffentliche Diffamierung aller Moslems aufgrund einiger moslemischer Straftäter MUSS absoluten vorrang haben...












    Wie sollte man sonst ein vernünftiges Welt- (oder zumindest Deutschlands-) untergangsszenario zeichnen?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    V.a. bin ich nicht deshalb was besseres, weil ich einen guten charakter habe oder was leiste, ich bin was besseres, weil ich Toitscher bin...

    Muss man euch linken volksfeinden denn alles erklären???

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Jaja die Ossis haben es sich richtig gemütlich gemacht am Westdeutschen Busen an dem sie saugen aber was ist jetzt? Man greift nicht die Hand an die einen füttert

  10. #10
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland

    Na, da können sich die antideutschen Dummbatzen ja wieder richtig aufgeilen, was? Aber bitte nicht die Tastatur einsauen!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben