User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 331

Thema: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - diese Unternehmer wollen billige bis kostenlose Arbeitskräfte haben - und genau darum geht es !!!!!
    Ja, und welche, die das Land zerstören. Selbst daraus schlagen deutsche Unternehmer Profit. Eine wertelose, graue informelle Masse, wo einer dem anderen nicht traut. Dass ganze gewürzt mit endloser Einwanderung. DAS ist der deutsche Wirtchaftsaufschwung, der NUR den Unternehmen zugute kommt, das Volk aber zerstört.

    DAS wünschen sich die allermeisten deutschen Unternehmer. Denn genau DAS geriert ja billige bis fast kostenlose Arbeitnehmer im Überfluss. Und eben durch die Einwanderung zusätzlich unendlich viele neue Kunden, die die depperten deutschen Arbeitnehmer für den Unternehmensprofit finanzieren.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
    Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.

    ...
    Der hat schon ein Gesicht wie ein Feuermelder.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der hat schon ein Gesicht wie ein Feuermelder.

    ---
    Es ist der gleiche Gesichtsausdruck , die gleiche gierige Fresse, die 90% der deutschen Unternehmer vor sich hertragen.
    Und die sind so, wie es aussieht. Gewissenlose Verräter an der deutschen Zukunft.

    Typen, die die eigenen Armen ausbeuten und knebeln, die aber muslimische "Flüchtlinge" im übertragenen Sinne mit Kaviar und Rumpsteak bei 4 Sterne Unterkunft verwöhnen --das zahlen ja ihre Angestellten und nicht sie.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Es ist der gleiche Gesichtsausdruck , die gleiche gierige Fresse, die 90% der deutschen Unternehmer vor sich hertragen.
    Und die sind so, wie es aussieht. Gewissenlose Verräter an der deutschen Zukunft.
    Er baut ja auch "Low Cost Häuser"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich ist die Feilmeier AG
 (Vertretungsberechtigter Vorstand: Ludwig
 Feilmeier, Langenamming 42-44, 
94486 Osterhofen, Tel. 09932 4008 205) großflächig in der "Flüchtlings"unterkunft-Drückerszene aktiv.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
    Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
    Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

    Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also ich kann es auch nicht nachvollziehen und persönlich würde ich das nicht machen. Schon alleine aus finanziellen Gründen.
    Würde gerne trotzdem mal eure Denkweise verstehen. Was ist daran zu verurteilen? Also warum werden Menschen wie die Familie Feilmeier schlecht gemacht?
    Wie gesagt, ich könnte auch nicht am Bahnhof mit "refugee welcome" T Shirt stehen. Würde diese Leute aber nicht beleidigen oder lächerlich machen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Also ich kann es auch nicht nachvollziehen und persönlich würde ich das nicht machen. Schon alleine aus finanziellen Gründen.
    Würde gerne trotzdem mal eure Denkweise verstehen. Was ist daran zu verurteilen? Also warum werden Menschen wie die Familie Feilmeier schlecht gemacht?
    Wie gesagt, ich könnte auch nicht am Bahnhof mit "refugee welcome" T Shirt stehen. Würde diese Leute aber nicht beleidigen oder lächerlich machen.
    Hat er doch geschrieben. Wir haben selber genug Armut und Menschen denen es schlecht geht. Rentner die Flaschen sammeln, volle Kinderheime....

    Bei solchen Fällen liegt der Verdacht der Heuchelei einfach nahe. Für Syrer? Ja, klar, immer gerne. Ist ja auch grade voll modern und so...für Deutsche? Nee, das gibt ja keine Publicity.

    Außerdem, ich will es ja nicht beschreien oder irgendetwas unterstellen, aber ob das wirklich kostenlos ist und damit uneigennützig oder man sich da nicht irgendwie hintenrum was für die Bereitstellung zurückholt, ist meiner Lebenserfahrung nach auch eher fraglich.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er baut ja auch "Low Cost Häuser"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich ist die Feilmeier AG
 (Vertretungsberechtigter Vorstand: Ludwig
 Feilmeier, Langenamming 42-44, 
94486 Osterhofen, Tel. 09932 4008 205) großflächig in der "Flüchtlings"unterkunft-Drückerszene aktiv.

    ---
    Das ist mehr als sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass fast alle deutschen Unternehmer in Industrie und Dienstleistung irgendwie in der "Flüchtling"sszene aktiv sind und Gewinn scheffeln.
    Wenn ich immer wieder bemerke, deutsche Unternehmer(ca 80-90% von ihnen) im Mittelstand sind erheblich gefährlicher für die Zukunft der Deutschen als es Moslems je sein werden (die Musel werden von denen ja regelrecht aufgeheizt), weiss ich genau, was ich da schreibe und ich werde zu der Aussage immer stehen.

    Es hat ja absolut nichts mit "Menschlichkeit" zu tuen, sondern mit dem Gegenteil, dass die deutsche Wirtschaft genau so laut wie die Antifa nach "Refugees welcome--bring your families" und "No border no Nation" plärrt.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat er doch geschrieben. Wir haben selber genug Armut und Menschen denen es schlecht geht. Rentner die Flaschen sammeln, volle Kinderheime....

    Bei solchen Fällen liegt der Verdacht der Heuchelei einfach nahe. Für Syrer? Ja, klar, immer gerne. Ist ja auch grade voll modern und so...für Deutsche? Nee, das gibt ja keine Publicity.

    Außerdem, ich will es ja nicht beschreien oder irgendetwas unterstellen, aber ob das wirklich kostenlos ist und damit uneigennützig oder man sich da nicht irgendwie hintenrum was für die Bereitstellung zurückholt, ist meiner Lebenserfahrung nach auch eher fraglich.

    Ich weiß was du meinst. Aber steht es nicht jedem frei, wer wem helfen will oder halt nicht helfen will? Der eine lieber den Tieren, der nächste dem Wald usw.
    Ist es nicht so, dass die Leute, die sich genau darüber aufregen, kein bisschen besser sind, weil sie eben gar keinem helfen? Sich also nur aufregen wollen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Aber steht es nicht jedem frei, wer wem helfen will oder halt nicht helfen will? Der eine lieber den Tieren, der nächste dem Wald usw.
    Ist es nicht so, dass die Leute, die sich genau darüber aufregen, kein bisschen besser sind, weil sie eben gar keinem helfen? Sich also nur aufregen wollen.
    Ja, es steht jedem frei. Aber es steht auch jedem frei dieses Engagement zu kritisieren wenn man es für unglaubwürdig und heuchlerisch hält.

    Wenn es sich bei diesem Fall um echte Hilfe handelte, hätte er auch schreiben können "Wer kennt eine Familie". Warum darf da nur eine syrische Flüchtlingsfamilie einziehen? Denen geht es, wenn sie schon hier sind, nicht schlechter als jeder anderen Familie die auf Sozialleistungen angewiesen ist.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, es steht jedem frei. Aber es steht auch jedem frei dieses Engagement zu kritisieren wenn man es für unglaubwürdig und heuchlerisch hält.

    Naja aber kritisieren, obwohl man selbst zu geizig ist nur einen Cent irgendwo hinzuspenden? Weißt du was ich meine? Finde ich merkwürdig.
    In dem Fall hier im Strang, woher wollen wir wissen wie unglaubwürdig und heuchlerisch das ist. Kennt jemand die Familie persönlich? Ist mal wieder einfach nur eine billige Meinungsbildung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 16:50
  2. Gutmenschen tragen Mitschuld am Tod von Flüchtlingen
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:02
  3. Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 10:33
  4. Die Gutmenschen sollte besser auf ihre Kinder aufpassen
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben