User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 331

Thema: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    [Links nur für registrierte Nutzer] U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
    Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.

    Feilmeier:
    Die Idee stammt eigentlich von meiner Frau. Beim Fernsehen kam sie auf den Gedanken. Wir sahen eine Sendung über Flüchtlinge in Syrien. Ein kleines Mädchen schaute aus einem Zelt, Sand in den Augen, die Haare zerzaust vom Wind. Da hat meine Frau gefragt: Kann man da nichts tun? Gibt es nicht eine bessere Lösung? Ein abgeschlossener, wetterfester Raum ist doch besser als ein Zelt. Die Low-Cost-Häuser waren ursprünglich gar nicht für den deutschen Markt gedacht, sondern sollten eigentlich direkt in die Krisenregionen geliefert werden. Auch nach Naturkatastrophen könnten solche leicht aufzubauenden, stabilen Unterkünfte helfen. Aber durch den Zustrom an Flüchtlingen kommen sie nun eben hierzulande zum Einsatz.
    Wo stehen Ihre Häuser bereits?

    Feilmeier: Bislang nur in Brück. Derzeit wohnen dort 72 Flüchtlinge in 28 Häusern. Weitere werden gerade aufgebaut. Kommende Woche sind dann insgesamt 60 Häuser in Brück fertig. Es gibt mittlerweile aber Anfragen aus ganz Deutschland von Bamberg bis Krefeld. In Brandenburg haben zum Beispiel Ludwigsfelde und Oranienburg Interesse signalisiert und auch ein privater Investor aus der Nähe von Berlin hat angefragt.
    Ihr sehr jetzt, wohin deutscheUnternehmer das Land führen; in den Islam.
    Ich nehme die hier schreibenden aus, aber an das eigene Volk denkende Firmenbesitzer dürften ca 0,5% an allen deutschen Unternehmern ausmachen, geschätzt.

  2. #42
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    die wollen wahrscheinlich eine alte Bude in schlechter Lage zu Geld machen, unterschätz nicht was die für ein Geld vom Staat bekommen, zusätzlich haftet der Staat für alle Schäden.
    .. das genau sind die wirklichen Gründe , beim Staat wird dann abkassiert und der Steuerzahler muß blechen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #43
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ein Profiteur der Islamisierung..
    .. na was denn sonst ...
    .
    .
    Feilmeier:
    Die Low-Cost-Häuser waren ursprünglich gar nicht für den deutschen Markt gedacht, sondern sollten eigentlich direkt in die Krisenregionen geliefert werden.
    .
    Feilmeier AG baut Wohncontainer und schon schließt sich der Kreis der Abzocke durch Asylschmarotzer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    Feilmeier AG baut Wohncontainer und schon schließt sich der Kreis der Abzocke durch Asylschmarotzer ..
    Und dann bietet der U N T E R N E H M E R kostenlosen Luxuswohnraum für syrische "Familien" an, den er an bedürftige DEUTSCHE niemals verteilt hätte.
    .
    Gerne würde ich ihm eine Horde Brutalo-- Tschetschenen vorbeischicken, die da wohnen wollten, auch mit Kindern. Die hätte er sich redlich verdient.
    Das müsste doch möglich sein, deutschen U N T E R N E H M E R N solche Leute vorbeizuschicken, denn sie wollten das Land ja mit denen überfluten, abzüglich der 0,5% , die das nicht wollen.

    Überhaupt müsste man es mal organisieren, diese Unternehmer mit Tschetschenen, Afghanen oder Sudanesen vollzuscheissen, zu zehntausenden. DAS wär denen eine Lehre, über hilflose Pegidakundgebungen und die AfD lachen deutsche U N T E R N E H M E R doch nur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, woran das wohl gelegen hat?(Der Wirtschaftsaufschwung, (eingefügt d. mich))Was war denn 2015?
    Vielleicht die Ansiedlung von einer Million Ausländern?
    Die bekamen über den „Simsalabim“-Automaten Geld vom Staat und dieser sorgte für den „Boom“.
    Hätte man auch anders haben können:
    nämlich indem man das Geld dem eigenen Volk zur Verfügung gestellt hätte.
    Hätte man den Rentnern/Hartzern und sonstigen Bedürftigen mehr Geld gegeben, hätte man genau denselben Effekt erzielt.
    Bloß der ist halt nicht gewünscht, weil die faschistischen Christ- und Sozialdemokraten im Arbeitslager „BRD“ nur mit Angst regieren können.
    Wenn ein Arbeitsloser vom Staat genauso anständig versorgt würde wie die jetzigen „Flüchtlinge“, wovor sollte er Angst haben?
    .
    Geändert von Das Leben (23.06.2017 um 09:14 Uhr)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Eine Betreuerin auf dem Weg in die Asyl Unterkunft, ihre bunte Kleidung soll bei den Einwanderern die Stimmung heben und Bedürfnisse wecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #46
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Eine Betreuerin auf dem Weg in die Asyl Unterkunft, ihre bunte Kleidung soll bei den Einwanderern die Stimmung heben und Bedürfnisse wecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....und im Beutel hat sie sicher selbstgemachte Börek.

    Als Steuerzahler, der dieser Nuss das Outfit mitfinanziert hat, rate ich der Dame dringend eine Typberatung an.

    Obwohl......Enthauptungen von Vizevizevizebundestagspräsidentinnen sind grad noch nicht so En Vogue.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
    Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.



    Ihr sehr jetzt, wohin deutscheUnternehmer das Land führen; in den Islam.
    Ich nehme die hier schreibenden aus, aber an das eigene Volk denkende Firmenbesitzer dürften ca 0,5% an allen deutschen Unternehmern ausmachen, geschätzt.
    Nein - diese Unternehmer wollen billige bis kostenlose Arbeitskräfte haben - und genau darum geht es !!!!!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ....und im Beutel hat sie sicher selbstgemachte Börek.

    Als Steuerzahler, der dieser Nuss das Outfit mitfinanziert hat, rate ich der Dame dringend eine Typberatung an.

    Obwohl......Enthauptungen von Vizevizevizebundestagspräsidentinnen sind grad noch nicht so En Vogue.

    Zu ihrer Fraktion wäre sie ja richtig gekleidet. So geht sie nicht mal in den Bundestag. Die gesunden Länder ( Polen Ungarn ) haben so einen Abschaum nicht.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
    Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.



    Ihr sehr jetzt, wohin deutscheUnternehmer das Land führen; in den Islam.
    Ich nehme die hier schreibenden aus, aber an das eigene Volk denkende Firmenbesitzer dürften ca 0,5% an allen deutschen Unternehmern ausmachen, geschätzt.
    GÄHN, du langweilst langsam. Meine Branche braucht die nicht. Kann allenfalls ein Umzugsunternehmer sein, oder ein Kurierdienst Reinigungsfirma etc.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
    Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
    Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

    Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hahahaha kostenlos wohnen, ja mit Staatsknete.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 16:50
  2. Gutmenschen tragen Mitschuld am Tod von Flüchtlingen
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:02
  3. Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 10:33
  4. Die Gutmenschen sollte besser auf ihre Kinder aufpassen
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben