User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 331

Thema: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

  1. #11
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich jetzt nicht - die Schreiben Kostenlos aber reden unten im Text von Vermieten, also was dann nun ???????
    Ich denke, das soll halt aussagen, dass das Haus nicht verschenkt wird. Damit die neuen Neusiedler das Haus nicht als ihr Eigentum sehen, und in der nächsten PNP-Ausgabe für 595.000 € verscherbeln
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich denke, das soll halt aussagen, dass das Haus nicht verschenkt wird. Damit die neuen Neusiedler das Haus nicht als ihr Eigentum sehen, und in der nächsten PNP-Ausgabe für 595.000 € verscherbeln
    Diese Familie ist Verlogen hoch drei !!!!!!!!!!!!!!!!

    1. kassiert die Familie richtig Kohle vom Staat, - glaubst doch nicht im ernst Gratis wohnen ???????

    2. Wenn diese Familie ein Mittelständisches Unternehmen hat...dann ist Sie nicht aus Überzeugung für Flüchtlinge wegen Christenliebe usw - sondern Sie hat Globalistische Träume im Sinne darüber dass Sie möchten, dass Fremde Menschen aus anderen Ländern die einheimischen mit ihren zu hohen Lohnforderungen verdrängen - später werden sich diese Leute mit ihrem Arbeitgeberverband wenn Operation Phase 3 abgeschlossen ist - die Regierung unter Druck setzen STEUERFREIHEIT zu gewähren und die Sozialabgaben abzuschaffen, - was und jetzt kommt der Knalller es keine Sozialleistungen und Rente geben sollte...mit der Zielsetzung - dass sich in der Not Menschen sogar für ein Tageslohn von 10 Euro prostitutieren - in anderen Ländern zum Beispiel in Asien ist es normal - und man kann die Menschen besser unter Druck setzen wenn man sagt: Du suchst Arbeit ??? 5 Euro am Tag...okay - wenn Nein - draussen warten 6000 weitere "Bewerber" und genau dass wollen diese AusbeuterUnternehmer Verbrecher, die scheissen auf Ihr Land und Patriotismus solange es eigene Ökonomische Vorteile bringt.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Vielleicht sollte man der Evi mal eine Mail schreiben? Ihre Adresse hat sie ja angegeben.

  4. #14
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man der Evi mal eine Mail schreiben? Ihre Adresse hat sie ja angegeben.
    ...und Deinen Absender nicht vergessen: "gurkenschorsch vom pöhsen HPF"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ...und Deinen Absender nicht vergessen: "gurkenschorsch vom pöhsen HPF"
    Klar, ich würde natürlich auch noch meine Adresse und Telefonnummer sowie meinen Arbeitgeber angeben.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Nähe Simbach am Inn
    Beiträge
    167

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Die Firma Feilmeier liefert ja auch "Low Cost Unterkünfte" für Flüchtlinge und ist somit ein Profiteur der Flüchtlingskrise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Unternehmer haben auch die Hoffnung mit den neuen "Arbeitskräften" druck auf das Lohngefüge ausüben zu können.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Nähe Simbach am Inn
    Beiträge
    167

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Habe noch etwas "gegoogelt"
    Die Firma Feilmeier scheint wohl mehr als gut mit der Flüchtlingskrise zu verdienen, vorrausgesetzt die Zahlen in der Presse stimmen.
    Ein "Haus" kostet 15.000 Euro, bringt jedoch im Monat 1.000 Euro Miete, Mietverträge werden über 54 Monate abgeschlossen.
    Wäre jetzt Interessant zu wissen wie viele solche Häuser bereits stehen.
    Jetzt weiß ich wenigstens das meine Steuergelder sinnvoll ausgegeben werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Klar, ich würde natürlich auch noch meine Adresse und Telefonnummer sowie meinen Arbeitgeber angeben.
    Vergiss die IBAN nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
    Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
    Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

    Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werd ich abspeichern. Der Bumerang wird zurück kommen. Die nächste Krise wird das MUKU-Experiment explodieren lassen. Und jene sind die Schuldigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Die Firma Feilmeier liefert ja auch "Low Cost Unterkünfte" für Flüchtlinge und ist somit ein Profiteur der Flüchtlingskrise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Unternehmer haben auch die Hoffnung mit den neuen "Arbeitskräften" druck auf das Lohngefüge ausüben zu können.
    Die andere "syrische" Großfamilie flieht wahrscheinlich vor der Familie Feilmeier in die Großstadt. Ich kann es mir vorstellen dass die männlichen Mitglieder der "syrischen" Familie gewisse kostenlose Leistungen für das Unternehmen Feilmeier aus Dankbarkeit natürlich, erbringen mussten, und jetzt haben sie die Schnauze Voll. Dass die Gemeinde die Miete zahlt ist sicher wie Amen in der Kirche. Familienunternehmen geben nichts kostenlos her. Solche Leute wollen immer aus Scheisse Gold machen. Ich habe genug solche Leute kennengelernt. Deshalb bin ich kein Unternehmer, weil ich diesen Charakterzug nicht habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 16:50
  2. Gutmenschen tragen Mitschuld am Tod von Flüchtlingen
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:02
  3. Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 10:33
  4. Die Gutmenschen sollte besser auf ihre Kinder aufpassen
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben