+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

    Österreich ist wirklich zu beneiden.. Ich hab immer mehr das Gefühl in einem Irrenhaus zu leben.

    Erst gestern:

    Essen. Die Stadt Essen erhöht die Sicherheit ihrer Mitarbeiter nach „extremen Gewaltausbruch“ eines Asylbewerbers im Sozialamt Steubenstraße am vergangenen Freitag.

    Den „extremen Gewaltausbruch“ eines Asylbewerbers im Sozialamt Steubenstraße letzten Freitag nimmt die Stadt zum Anlass, die Sicherheit ihrer Mitarbeiter im Kundencenter spürbar zu erhöhen. Als Sofortmaßnahme sei das Security-Personal bereits aufgestockt worden, ferner soll das Kundencenter aufwändig umgebaut werden. Mitarbeiter und Kunden seien demnächst durch eine Panzerglasscheibe und eine verschließbare Tür voneinander getrennt. Außerdem soll ein zweiter Fluchtweg zur Straße hin geschaffen werden. ...


    Der Randalierer, so informiert Sozialamtsleiter Peltz, sei offenbar psychisch krank und später in die Psychiatrie eingewiesen worden. „Er sprang auf und über die Schreibtische im Kundencenter, warf alles zu Boden und versuchte die technischen Gegenstände zu zerstören.
    Wobei mich das mehr an einen Zoo erinnert.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.954

    Standard AW: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum, die sind doch im Staatsauftrag unterwegs.
    Es ist schon auffällig, daß "gegen rechts" anscheinend alles erlaubt ist, während zu den Schand- und Verbrecchertaten der SAntifa entweder nicht ermittelt wird oder Ermittnungen "leider" kein Ergebnis brachten.

  3. #53
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es ist schon auffällig, daß "gegen rechts" anscheinend alles erlaubt ist, während zu den Schand- und Verbrecchertaten der SAntifa entweder nicht ermittelt wird oder Ermittnungen "leider" kein Ergebnis brachten.
    Das ist bei uns inzwischen offensichtlich.
    Was allein in Berlin abgeht an linken Brandanschlägen, Angriffen auf Polizisten, Autobränden usw., und das immer wieder und immer wieder,
    da müssten ja längst tausende Linke im Knast sitzen. Aber es sitzt kein einziger, weil sie von linker Politik, Medien und Staat gedeckt werden.

    Linke Attentäter werden vom Staat gedeckt oder über irgendeine Stiftung sogar finanziert.

  4. #54
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen

    .... ATV ist endlich vorgeprescht:
    [Links nur für registrierte Nutzer] .... ab Minute 6:30


    Und so sehen diese "GUTEN" aus: ... [Links nur für registrierte Nutzer] Richtige Herzilein. Oder etwa nicht ??
    Das sind sehr gute Fahndungsfotos. Ich bin optimistisch ... man diese Typen schon fassen, wenn sie in Österreich leben und nicht in Deutschland.

    Servus umananda

    Nachsatz ... aber der kleine portugiesische Bub, der einen weinenden Franzosen tröstet ist doch lieb oder nicht. Diese Nachricht kommt direkt danach.


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #55
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das sind sehr gute Fahndungsfotos. Ich bin optimistisch ... man diese Typen schon fassen, wenn sie in Österreich leben und nicht in Deutschland.

    Servus umananda

    Egal wo diese Typen wohnen, außer hier sah ich diese Fotos noch nirgendwo. Wie ernst nimmt man diese Fahndung ?
    Oder sind das etwa diese Staatszuträger, welche es ja auf gar keinen Fall geben darf


    Nachsatz ... aber der kleine portugiesische Bub, der einen weinenden Franzosen tröstet ist doch lieb oder nicht. Diese Nachricht kommt direkt danach.
    Ein kleiner Herzensbrecher.

  6. #56

    Standard AW: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben wie schnell die Gewaltspirale voranschreitet. (Wo leben wir eigentlich?)

    Servus umananda
    In der Mehrheit von schwer belastenten Psychopathen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #57

    Standard AW: WIEN - Mordermittlung nach Steinwurf auf Identitären

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Österreich ist wirklich zu beneiden.. Ich hab immer mehr das Gefühl in einem Irrenhaus zu leben.

    Erst gestern:



    Wobei mich das mehr an einen Zoo erinnert.


    Ich hab immer mehr das Gefühl in einem Irrenhaus zu leben
    Das ist kein Gefühl
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gestellte Enthauptung, durch Identitäre-Wien.
    Von Rumburak im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 21:46
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 16:49
  3. Rumänische Bande brachte Bettler nach Wien
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:52
  4. Die Aschekenasim - ein Volk auf der Suche nach seiner Identität
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:54
  5. Suche nach einer deutschen Identität
    Von HeilsbringeR im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 01:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben