User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 586 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4291
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Nach Camerons EU-Verhandlungen - Rekordwerte für Brexit

    Ich warte schon auf eine neue Kontinentalsperre, aber diesmal anders herum. A propos: 2019 gegen Engeland!

  2. #4292
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Die Tuerken werden das mach wovon
    sie sich die groessten Vorteile versprechen. Mit den Russen und Chinesen gemeinsam
    die Maerkte in Zentralasien zu bearbeiten kann finanziell fuer die Tuerkei lukrativer
    erscheinen. Es gibt noch die Moeglichkeit das die Tuerkei, Ukraine und Tuerkei fast zur
    gleichen Zeit der EU als Vollmitgliedslaender beitreten, was Europa zugute kaeme weil
    das Marktpotenial in Zentralasien dann nur noch mit den Chinesen geteilt werden muss.
    Sei dir sicher, denn das Land ist tief gespalten und man wird nicht ewig den besetzten europäischen Teil der Türkei gegen die EU halten können.
    Und wenn die Resttürkei dann von RU, oder eben China dominiert werden will, das ist nicht weiter ein europäisches Problem.

  3. #4293
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Einzige was in England noch Wachstum hat sind die Briefkastenfirmen
    in Gibraltar und den britischen Kanalinseln. Ansonsten sind die Briten bei
    einem EU Austritt vollstaendig im Arsch und ihnen bleibt nur die Hoffnung
    die gesamte Insel als Steueroase zu nutzen, was die EU nicht zulassen wird.

    Die Neuwahlen am 8. Juni dienen einzig und Allein dazu einen eine durch das
    Volk legitimierten Vorwand zu schaffen, in der EU zu verbleiben. Das ist ein Akt
    der Vernunft und des rationalen Denkens. Die Britischen EU Gegner sind lediglich
    von ihren Emotionen verblendet und es mangelt ihnen an rationalen Verstand.
    Ich sehe es wie Du, ich denke nicht das die Torries die Wahl gewinnen werden. Die "hidden Agenda" von May dürfte lauten "hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber", eleganter hätte sie ihren Kopf nicht aus der Schlinge ziehen können. Chapeau!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4294
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Beitritt der Schweiz zum Schengen - Abkommen war auch nicht freiwillig. Da wurde "gepusht", kilometerlange LKW - Staus gab es plötzlich an der Schweizer Grenze - durch Deutschland.
    Das WIE wird spannend werden, ja. Es wird sich finden.
    Die Schweiz ist ein Binnenstaat, umgeben von der EU. Das ist für die Schweizer gut und schlecht. Gut für sie ist es, weil sie zwischen den wirtschaftlich potentesten EU-Ländern selbst prosperierten und schlecht ist es, wenn sie trotzdem gegen die EU agieren und völlig normal ist es, dass die EU dann wiederum ihre Trümpfe ausspielt.

  5. #4295
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie Du, ich denke nicht das die Torries die Wahl gewinnen werden. Die "hidden Agenda" von May dürfte lauten "hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber", eleganter hätte sie ihren Kopf nicht aus der Schlinge ziehen können. Chapeau!
    Vielleicht war Theresa May bei der Queen zum Tee geladen und die Queen hat
    ihr gesagt das sie weiter genau wie Prinz Charles jaehrlich einige Millionen EUR
    als " Landwirte " aus dem EU Agrar- und Strukturfonds geschenkt haben will. Die
    Queen ist " Landwirtin " und Prinz Charles sogar " Oekolandwirt " und bedienen
    sich aus den EU Toepfen genau wie andere britische und schottische Landwirte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #4296
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, denn diese Neuwahlen könnten ggf. schon wie ein "zweites" Referendum ausgelegt werden, zumindest wenn May diese deswegen verlieren sollten.

    Abwarten...
    ... wird man müssen. Momentan führen die Tories mit 21 Prozentpunkten. Kann trotzdem noch spannend werden.

  7. #4297
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie Du, ich denke nicht das die Torries die Wahl gewinnen werden. Die "hidden Agenda" von May dürfte lauten "hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber", eleganter hätte sie ihren Kopf nicht aus der Schlinge ziehen können. Chapeau!
    Das sehe ich auch so ähnlich... denen wächst der Brexit und seine möglichen Folgen völlig überm Kopf...

  8. #4298
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    ... wird man müssen. Momentan führen die Tories mit 21 Prozentpunkten. Kann trotzdem noch spannend werden.
    Es wird schwierig, denn nun müssten jene Tory-Wähler, welche gegen den Brexit waren und sind, anders wählen...

  9. #4299
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so ähnlich... denen wächst der Brexit und seine möglichen Folgen völlig überm Kopf...
    Die internen Prognosen dürften eine eindeutige Sprache sprechen. Ich lasse es mir nicht nehmen, May will nicht als Untergangs-Premier in die Geschichte eingehen. Vor einigen Wochen gab es wohl ein Treffen von Lloyd's mit May, Lloyd's skizzierte die Umsiedlung nach Brüssel oder Frankfurt .... wer weiß wieviel Volumen über Lloyd's fließt weiß, May entgingen dadurch Milliarden.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #4300
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist ein Binnenstaat, umgeben von der EU. Das ist für die Schweizer gut und schlecht. Gut für sie ist es, weil sie zwischen den wirtschaftlich potentesten EU-Ländern selbst prosperierten und schlecht ist es, wenn sie trotzdem gegen die EU agieren und völlig normal ist es, dass die EU dann wiederum ihre Trümpfe ausspielt.
    Die Schweiz hat schon immer mit den Nachbarländern gehandelt. Auch vor der EU. Im Moment ist die EU angeschlagen. Da werden die Asse für England gebraucht. Das BIP steigt praktisch nicht mehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Im Vergleich zum Vorquartal stieg das saisonbereinigte BIP im zweiten Quartal 2016 im Euroraum (ER19) um
    0,3% und in der EU28 um 0,4%. Dies geht aus einer Schnellschätzung hervor, die von Eurostat, dem statistischen
    Amt der Europäischen Union, veröffentlicht wird. Im ersten Quartal 2016 war das BIP um 0,6% bzw. um 0,5%
    gestiegen.""

    Da hat die Wachstumsbremse der EU aber Bremsspuren hinterlassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben