User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 419 von 586 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 469 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4181
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich glaube, selbst Matchbox produziert inzwischen in Thailand.
    Kann durchaus sein, aber siehe #4171

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #4182
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein, aber siehe #4171
    Ist zwar richtig, aber wo die Kohle herkam, war ansich egal. Die fehlt jetzt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #4183
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Außer BAE (Rüstung), Rolls-Royce (Triebwerke) und Dyson (Staubsauger) nur Finanzprodukte als volkswirtschaftlicher Schädlingsbefall ...

    Allerdings ist GB ein Garant für wirklich schöne, gute aber auch manchmal sauteure Mode.
    BP sitzt da auch und zahlt mir immer eine tolle Dividende ( Quellensteuerfrei) .Meine Frau und Tochter shoppen öfter mal in London ,so teuer sind die nicht. Die Herrenausstatter sind natürlich klasse dort, so etwas gibt eshier nicht-auch nicht so teuer.

  4. #4184
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen hat es Cameron mit dieser hirnrissigen Volksabstimmung vergeigt. Ich meine, wozu wurden repräsentative Demokratien errichtet, wenn dann doch so wichtige Entscheidungen über Appelle an die niederen Instinkte entschieden werden? Die EU steht nicht vor dem Zerfall, der hat längst begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Italien dieses Jahr beschliessen wird, die Lira wieder einzuführen, in Frankreich versucht Frau Le Pen den Donald Trump zu machen, aber der größte Wackelkandidat ist ausgerechnet Irland. In kein Land wurde mehr reingesteckt, als in diese trostlose, vom Bürgerkrieg zerrüttete Provinz. Aber durch die Grenze zu Nordirland, die jetzt wieder spürbar durch die Insel gehen wird, droht das Aufflammen alter Konflikte. Die Entscheidung, ggf. aus der EU auszutreten um dem vorzubeugen wäre sogar durchaus verständlich.
    Cameron mag den Zeitpunkt ungünstig angesetzt haben, aber "vergeigt" haben es Merkel und Juncker. Jegliche Kritik aus den Bevölkerungen an der EU werden seit Jahren abgeschmettert. Auch der Lissabon-Vertrag wurde in Holland und Frankreich in einer Volksbefragung abgeschmettert.

    In England war es vor allem die Einwanderung, die den Ausschlag gab. Merkel saß in Berlin und schaute zu, wie Massen einströmten. Klar, dass dann den Engländern, die ohnehin schon immer kritisch zur EU waren, der Kragen platzte.

  5. #4185
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Gott (oder Satan) sei Dank!

    Die Nettozahlereigenschaften der Inselaffen resultieren hauptsächlich aus dem Finanzschmarotzerwesen (Investmentbanken, Hedgefonds et al.). Dieses Land ist doch fast vollkommen deindustrialisiert!

    Wenn die abziehen, dann war es das mit der Nettozahlereigenschaft. Außerdem sind sie das Trojanische Pferd der USA.
    Ja. Du bist anscheinend lieber mit notorischen Pleitekandidaten, wie Griechenland oder Italien in einer EU. Toll!

    Ohne GB verlieren die Nordstaaten im EZB-Rat ihr Vetorecht. Was das bedeutet, ist jedem klar, der auch nur ein wenig Ahnung von Wirtschaft hat. Die staatsgläubigen Staaten, die dem Sozialismus hinterherlaufen und Geld im Akkord drucken, werden sich in Zukunft durchsetzen.

    Adieu an die Marktwirtschaft! Willkommen in der EUdSSR!

  6. #4186
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Der Brexit

    Wenn man sich die Kommentare bei Spiegel-Online so durchliest, könnte man meinen, dort sind bezahlte EU-Jubelperser angestellt. Häme macht sich breit über die Briten und ihren EU-Austritt. Der Tenor lautet, dass sich die Briten noch wundern würden, was sie sich damit angetan haben. Dabei bemerken diese Spinner bei Spiegel-Online gar nicht, dass die EU am Ende ist und wir in Deutschland dadurch gewaltig auf die Fresse fliegen werden.

  7. #4187
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Gott (oder Satan) sei Dank!

    Die Nettozahlereigenschaften der Inselaffen resultieren hauptsächlich aus dem Finanzschmarotzerwesen (Investmentbanken, Hedgefonds et al.). Dieses Land ist doch fast vollkommen deindustrialisiert!

    Wenn die abziehen, dann war es das mit der Nettozahlereigenschaft. Außerdem sind sie das Trojanische Pferd der USA.
    Merkel sei Dank, ohne "unsere Kanzlerin der freien Welt" und deren Wirkungen und Nebenwirkungen wären sowohl der Brexit als auch Trumps Wahlsieg wesentlich unwahrscheinlicher gewesen.

    Wer ihr wirklich "den Auftrag" auf den Tisch gelegt hat, wird wohl noch eine Weile ihr Geheimnis bleiben, aber
    die hohen Investitionen wahabitischer Ölprinzen sowohl in
    den USA als auch in EUropa, insbesondere der Bundesrepublik, sind ein deutlicher Fingerzeig.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #4188
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Ja. Du bist anscheinend lieber mit notorischen Pleitekandidaten, wie Griechenland oder Italien in einer EU. Toll!

    Ohne GB verlieren die Nordstaaten im EZB-Rat ihr Vetorecht. Was das bedeutet, ist jedem klar, der auch nur ein wenig Ahnung von Wirtschaft hat. Die staatsgläubigen Staaten, die dem Sozialismus hinterherlaufen und Geld im Akkord drucken, werden sich in Zukunft durchsetzen.

    Adieu an die Marktwirtschaft! Willkommen in der EUdSSR!
    Nein, ich bin für einen zweigeteilten Euro.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #4189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    [...]Häme macht sich breit über die Briten und ihren EU-Austritt. Der Tenor lautet, dass sich die Briten noch wundern würden, was sie sich damit angetan haben.[...]
    Wie immer die Sache jetzt für die Briten weitergehen wird, deren Plan dürfte sein, wieder verstärkt das Bündnis mit den USA zu suchen, die BRD ist auf jeden Fall der Dumme. Ein wichtiger und potenter Bündnispartner hat uns den Rücken gekehrt und auch wenn die eine oder andere Bank jetzt vielleicht rüberkommt, es ist eine Katastrophe. "Partner" wie Rumänien und Bulgarien haben schon nicht unerheblich zum Ruin der Sowjetunion beigetragen, der EU wird es nicht besser gehen.

  10. #4190
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wer zum Bismark ist Mode? Kann man davon eine Familie ernähren?
    Bald könnten auf der Insel und in EUropa Pluderhosen und Burkas die vorherrschende "Mode" werden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben