User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 586 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4161
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt gar nicht gut, dass der Warenhandel durch das Verlassen des europäischen Binnenmarktes bestraft wird, weil die Briten nicht länger der EU zugehörig sein wollen. Das Beleidigtsein der Brüsseler Bürokraten ist aber keinesfalls untypisch. Die haben sich noch nie die Frage nach ihren eigenen Fehlern gestellt. Was spricht denn gegen eine EWG mit den Briten? Wegen des Austritts muss doch nicht gleich der Handel mit einzelnen EU-Ländern abgeklemmt werden.
    Die Gründe für den Austritt aus der EU waren schließlich nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern hatten ihre Berechtigung.

    >>May warb gleichzeitig für enge Beziehungen mit der EU. Das Votum der Briten, die Europäische Union zu verlassen, sei keine Ablehnung der gemeinsamen Werte. London werde weiterhin ein verlässlicher Partner, Verbündeter und enger Freund sein. «Wir wollen eure Waren kaufen und euch unsere verkaufen und mit euch so frei wie möglich handeln.» <<
    Genauer betrachtet spielen die 'Britten mit den Amis. Die Brittischen Produkte können schon seit über hundert Jahren auf dem Kontinent keine Rolle mehr Kolonialstaaten plündern, funktioniert auch nicht mehr, so sucht man Schulterschluss mit den neuen Verlierern, den Amis um die einstige Vormachtstellung zu Wasser zu Lande und in der Luft wiederherzustellen. Solange Ceta und TTiP nicht in Europa ankommen, wird eine Ami/Nato Plünderung nicht stattfinden.

  2. #4162
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    >>May warb gleichzeitig für enge Beziehungen mit der EU. Das Votum der Briten, die Europäische Union zu verlassen, sei keine Ablehnung der gemeinsamen Werte. London werde weiterhin ein verlässlicher Partner, Verbündeter und enger Freund sein. «Wir wollen eure Waren kaufen und euch unsere verkaufen und mit euch so frei wie möglich handeln.» <<
    May will die Rosinen haben, klar oder und das zu ihren Bedingungen. So geht das aber nicht. Und nun trumpelt sie rum ...., passt alles. Aber sagt mir nachher nicht, man hätte nicht darauf aufmerksam gemacht. Von mir aus kann England raus, aber dann mit allen Konsequenzen, nix is mit Rosinen, wenn dann alles oder nix.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  3. #4163
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    May will die Rosinen haben, klar oder und das zu ihren Bedingungen. So geht das aber nicht. Und nun trumpelt sie rum ...., passt alles. Aber sagt mir nachher nicht, man hätte nicht darauf aufmerksam gemacht. Von mir aus kann England raus, aber dann mit allen Konsequenzen, nix is mit Rosinen, wenn dann alles oder nix.
    Wir können ja mal die Wehrmacht ... äääh ... Bundeswehr fragen, ob sie Truppen und Bomber nach Engeland schickt. Dann können sie in der EU bleiben.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #4164
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    May will die Rosinen haben, klar oder und das zu ihren Bedingungen. So geht das aber nicht. Und nun trumpelt sie rum ...., passt alles. Aber sagt mir nachher nicht, man hätte nicht darauf aufmerksam gemacht. Von mir aus kann England raus, aber dann mit allen Konsequenzen, nix is mit Rosinen, wenn dann alles oder nix.
    Was für Rosinen kann die EU bieten? England ist Nettozahler.Der Zugang zum Binnenmarkt beruht auf gegenseitigem Interesse.
    Wenn England die Steuern für Unternehmen senkt, dann bekommt die EU gravierende Schwierigkeiten.
    Mit dem Besuch bei Trump hat sie einen Grundstein für gute Wirtschaftsbeziehungen gelegt...und nicht wie ein Merkel im Porzellanladen weitere Probleme für die deutsche Wirtschaft generiert.

  5. #4165
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was für Rosinen kann die EU bieten? England ist Nettozahler.Der Zugang zum Binnenmarkt beruht auf gegenseitigem Interesse.
    Wenn England die Steuern für Unternehmen senkt, dann bekommt die EU gravierende Schwierigkeiten.
    Mit dem Besuch bei Trump hat sie einen Grundstein für gute Wirtschaftsbeziehungen gelegt...und nicht wie ein Merkel im Porzellanladen weitere Probleme für die deutsche Wirtschaft generiert.
    Wäre Europa keine Frau sndern ein Wehrhafter Mann, würden sie sich schnell mit den Russen verbünden, den Markt zu machen und America Americas Home sein lassen. Man wird sehen wie alt America in ihren Achtzylindern leben werden. Der VW Abgasscandal ist ja eine einzige Wirtschaftsblockade, weil sie mit DiTTip nicht durchkamen. Renault, citroen Fiat Alfa alle machen dasselbe und viel schlimmer, jede Amerikanische Suffkarre schluckt und ballert mehr Dreck hintenraus wie drei Europäische Einheitskarren. Mit TTIPS hätten sie sich den Strom und Wassermarkt auf unsere Kosten angeeignet. Was das bedeutet, können wir heute an den Kalifornischen oder kanarischen Verhältnissen sehen.

  6. #4166
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was für Rosinen kann die EU bieten? England ist Nettozahler.Der Zugang zum Binnenmarkt beruht auf gegenseitigem Interesse.
    Wenn England die Steuern für Unternehmen senkt, dann bekommt die EU gravierende Schwierigkeiten.
    Mit dem Besuch bei Trump hat sie einen Grundstein für gute Wirtschaftsbeziehungen gelegt...und nicht wie ein Merkel im Porzellanladen weitere Probleme für die deutsche Wirtschaft generiert.
    Die Eigenschaft "Nettozahler" kommt hauptsächlich durch den Bankensektor zustande. Dieser verursacht durch seine Geschäftspraktiken einen mindestens doppelt so hohen volkswirtschaftlichen Schaden wie er Nutzen bringt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #4167
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    May will die Rosinen haben, klar oder und das zu ihren Bedingungen. So geht das aber nicht. Und nun trumpelt sie rum ...., passt alles. Aber sagt mir nachher nicht, man hätte nicht darauf aufmerksam gemacht. Von mir aus kann England raus, aber dann mit allen Konsequenzen, nix is mit Rosinen, wenn dann alles oder nix.
    Dann wärst du gegen einen beiderseitigen Handel?
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  8. #4168
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Der Brexit

    Ich habe mal eine Frage: Was produziert Großbritannien eigentlich noch großartig an Waren, seitdem der industrielle Sektor in den 70er- und 80er-Jahren dank Thatcher praktisch vernichtet wurde? Die Leute dort können ja nicht alle im Dienstleistungssektor beschäftigt sein. Oder haben die außer Banken wirklich nichts anderes mehr?

  9. #4169
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Was produziert Großbritannien eigentlich noch großartig an Waren, seitdem der industrielle Sektor in den 70er- und 80er-Jahren dank Thatcher praktisch vernichtet wurde? Die Leute dort können ja nicht alle im Dienstleistungssektor beschäftigt sein. Oder haben die außer Banken wirklich nichts anderes mehr?
    .. na ja .. nicht viel .. Autos , Steuer rechts , raffiniertes Öl , Pharmazeug , Gasturbinen ( oohh sorry darf man in Germany ja nicht mehr schreiben ) , Whisky ... was noch ?????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #4170
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Was produziert Großbritannien eigentlich noch großartig an Waren, seitdem der industrielle Sektor in den 70er- und 80er-Jahren dank Thatcher praktisch vernichtet wurde? Die Leute dort können ja nicht alle im Dienstleistungssektor beschäftigt sein. Oder haben die außer Banken wirklich nichts anderes mehr?
    Vauxhall und British Elend. Ships and shrimps, Fritten and crime. Das schönste an Britanien sind die blauäugigen, blonden, dicken Titten der Cocktailbars, aber auch die werden seltener...der Rest ist bis zum Linksverkehr schlimmer als Lummerland. In London, kommt man am besten zu Fuss zur Arbeit, wenn man es versteht, die Musels vom Bordstein zu rumpeln, die die ganze Nacht in ihrer Muschibazar abgehangen haben und nach Haschmich stinken bis zum Propheten. Also Stickoxydrestent muss man schon sein. Oder wenn man die Tram betritt, beginnt das gruseln, Dreck, Gestank, der einen an irgendwas essbares erinnert, aber nein, es sind die Zahllosen Starbacks zu deutsch Backstores, zu altdeutsch Hinterhofgeschäft, an denen Inder in uraltem Fett ihre Würmer, Raupen und Kakerlaken grillen und den zugedröhnten als Brech it zum Frass in Rechnung stellen. Ausser Kent, hat good old England nisx mehr zu bieten. Wobei Kent ja gar nicht zu England gehört.. Wer es derbe mag und ein bisschen dickes Fell hat geht nach Liverpool. Haha, reizt mich immer wieder, den dämlichen Stotterern Deutschland zu erklären. . .Das sind die Waren Sprachverschlucker..man sollte schon über Gardemasse verfügen, also oberhalb 1,85m und 90 Kilo Muskelgewebe, sonst lachen sie nicht mit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben