User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 586 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #2901
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Grimm war aber unterhaltsamer

    Ich würde mich schämen mit 31 noch keinen Tag gearbeitet zu haben. Und er gibt hier damit an
    Grimm war auch glaubwürdiger
    Ich schreibe davon, daß für Sanierung von Schulen und Ausbildung Arbeitsloser kein Geld da ist, für "Flüchtlinge" aber schon, und er antwortet mit freiwilliger Arbeitslosigkeit

  2. #2902
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Was fehlt Dir denn das Du keine Arbeit annehmen kannst geschweige denn eine Bewerbung schtreiben?
    Erhebliches Sozialkompetenz-Defizit mit schweren Anpassungsstörungen. Ergibt sich aus einer Störung der Empathie.

  3. #2903
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Mehr als Diffamierungen kommen nicht....
    Komischerweise, ist das meine Einschätzungen von dem erlebten.
    Die haben auf meine Bewerbungsunterlagen geguckt, ein bisschen mit mir gesprochen und wollten mich anstellen, bei einigen musste ich sogar nen kleinen Test machen.
    Mittlerweile habe ich aber schon längere Zeit keine Bewerbungen mehr geschrieben, aus gesundheitlichen Gründen.
    Du bist ein klassischer Faulpelz. Ich hab so einen Bruder und kenne das. Und glaubt nicht dass ihr so gesund bleibt weil ihr nicht arbeitet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2904
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na klar, aber Du weisst ja: Der Rechtsstaat hat längst aufgehört zu existieren.

    Wenn man eine knappe Viertelmillion Invasoren ohne jede Registrierung ins Land lässt, sind juristische Formalismen nur noch wertlose Makulatur.

    Das Recht in in dieser BRD nur noch eine Schimäre. Genauso wie der Amtseid einer gewissen Kandesbunzlerin....
    Eben. Deswegen ja auch die wundersame Geldvermehrung. Unsere Grundschule im Ort wurde wegen Einsturzgefahr geschlossen. Die Ersatzschule ist in einem katastrophalen Zustand: kein Geld

  5. #2905
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Erhebliches Sozialkompetenz-Defizit mit schweren Anpassungsstörungen. Ergibt sich aus einer Störung der Empathie.
    Wirst dich halt bei Drückebergerstellen bewerben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #2906
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Genau das ist der falsche Ansatz und genau daran wird auch die EU scheitern. Das wird an der hysterischen Reaktion der EU-Funktionäre aufgrund des Votums der britischen Volksbefragung mehr als deutlich. Man sieht die EU nicht als Staatenbündnis, sondern als exklusiven "Club", als Wegbereiter eines Bundesstaates. Und da liegt der Schwachpunkt. Europa hat nun einmal Nationalstaaten, die nicht nur eine eigene Sprache und eigene Tradtionen vorweisen können, sondern sogar teilweise völlig isoliert voneinander mehrere Jahrzehnte lebten. Es ist ja auch kein Zufall, dass die osteuropäischen Staaten der EU andere Wege in der Frage der ungehemmten Migrantenflut suchen und andere EU-Staaten wie Großbritannien und Niederlande, aber auch Frankreich, Dänemark und Österreich sind Wackelkandidaten. Es wäre naiv zu behaupten, die Flüchtlingskrise alleine hätte dieses Auseinanderdriften ausgelöst, nein, es hat den Vorgang nur beschleunigt. Denn da wurden die unterschiedlichen Auffassungen nur unübersehbar. Während Deutschland fast im Alleingang eine völlig widersinnige Willkommenskultur ins Leben rief und an Deutschlands Bahnhöfen völlig irrsinnige Massen von Teddybären wie in Trance applaudierten, als Hunderttausende ins Land strömten und man Salzburg als Parkgarage für Migranten machte, die allesamt "Germany" skandierten und Portraits eurer Bundeskanzlerin herumzeigten oder man am Wiener Westbahnhof über schlafende Menschen steigen musste, um zum Bahngleis zu gelangen, da wurde es selbst mir klar ... Deutschland ist der Totengräber der EU.

    Servus umananda

    ..ich dachte immer das Du differenziert und sachlich denkst..war wohl ein Irrtum..

    wir haben auch keine allgemeine Willkommenskultur und sind genau wie alle anderen Staaten den UN-Flüchtlingskonventionen und Menschenrechten verpflichtet..wir haben ein Asylrecht,dass immer missbraucht wurde und wir sind nicht allein den intern. Flüchtlingsverträgen verpflichtet..wir prüfen und schicken zurück anders geht es nicht auch wir haben Grenzen der Aufnahmefähigkeit..
    die einmalige Erlaubnis,Flüchtlinge die imWinter in aussichtsloser Lage,einreisen zu lassen war ein einmaliger Vorgang..
    wenn man Merkel etwas vorwerfen kann dann das sie nicht sofort danach das klargemacht hat..mitlerweile hat sich das herumgesprochen..
    Advocatus Diaboli

  7. #2907
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    . Die Ersatzschule ist in einem katastrophalen Zustand: kein Geld
    .. selber Schuld ... Artikel in die Zeitung :
    Flüchtlinge sollen in Schule mit katastrophalem Zustand untergebracht werden
    ... in 8 Tagen ist die Schule wieder renoviert .. wetten ..

  8. #2908
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. selber Schuld ... Artikel in die Zeitung : ... in 8 Tagen ist die Schule wieder renoviert .. wetten ..
    Siehste, genau das meine ich

  9. #2909
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja, sie wollen die BRD auf das Niveau der Franzosen drücken. Auch mit Verschuldung, Islamisiserung. Von vernichten hab ich nicht geschrieben. Es wird sowieso die EU gemeinsam absaufen incl US Finanzmärkte.
    Ich habe das Gefühl die USA ist drauf aus, dass bedeutende Industrie hier abwandert und in die USA siedelt. Bei energieeintensiven Unternehmen schon erkennbar.
    Die USA wurden ja auch deindustrialisiert, die Briten unter Blair und seiner Jüdischen Ministerin für Immigration (((Barbara Roche))) auch umgevolkt. [Links nur für registrierte Nutzer] 'http://www.theoccidentalobserver.net/2016/03/the-legacy-of-tony-blair/
    Der jüdische Plan zur Einebnung aller Unterschiede und Vermischung der Völker mit Ziel des Weltstaates setzt auf die Zerstörung jeder Möglichkeit zur Autarkie einzelner Spieler oder Nationen.

    Dazu werden zuerst die starken Nationen ihrer Autarkie entledigt, so geschehen mit den USA, welche ihre Industrie nach Asien verlagert haben. Umgevolkt wird parallel, so geschehen mit Startschuss Immigration Act 1965, von den Juden vorbereitet und durchgestzt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    kevinmacdonald.net/ReplyHistory-2.htm

    Jüdische Umvolkungspropaganda und Umvolkungsnetzwerke, Umvolkungslobby in den USA: [Links nur für registrierte Nutzer]
    therightstuff.biz/2015/08/21/who-opened-the-borders/

    Die messianische Zielsetzung nötigt die Juden dazu, die Nationen - und da fangen sie zuerst bei den Weissen an - so weit umzuvolken und zu deindustrialisieren, dass sich der Nationalstaat oder die Möglichkeit eines Weissen Blockes erledigt. Deswegen die umvolkung und Deindustrialisierung. Die "Globalisierung" ist der Versuch, diese Abrissarbeit unumkehrbar zu machen.

  10. #2910
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ein klassischer Faulpelz. Ich hab so einen Bruder und kenne das. Und glaubt nicht dass ihr so gesund bleibt weil ihr nicht arbeitet.
    Dass werde ich spätestens im Alter merken, aber bis dahin sind es noch ein paar Jahre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben