User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 586 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #2401
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe es rechtzeitig gewusst, der Mossad hats gewusst, warum nicht der BND ?
    Das Problem mit dem BND ist: dem glaubt sowieso keiner mehr...

  2. #2402
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nun denn, so wollen wir die Neuankömmlinge willkommen heißen...
    Mit der Analyse des Brexit koennen wir eindeutig feststellen, dass die Invasion und Willkommenskultur der BRD den Brexit befoerdert hat. Da gibt es einen Kausal- und Zurechnungszusammenhang.

    Die Invasion muss also als conditio sine qua non fuer den Untergang der EU angesehen werden.

    Deshalb bin ich schwer dafuer, dass Angela die Flutung weiter fortsetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #2403
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe es rechtzeitig gewusst, der Mossad hats gewusst, warum nicht der BND ?
    Möglichkeit 1: Der BND ist doof, de Maiziere ist doof, Merkel ist "kurzsichtig" und doof.
    Möglichkeit 2: Sie wussten es noch vor Dir.
    Ex septentrione lux

  4. #2404
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Völker Europas würden nicht ihrer "demokratischen Rechte" beraubt, sondern mit den europäischen, demokratischen Rechten bereichert.
    Was soll man einem Trottelbarden darauf nun antworten? Dir also, einem bornierten, vielleicht auch etwas alterdedmenten Heini, dem das Wort - Demokratie immer ein Fremdwort bleiben wird.

    England hat, ganz einfach, die Büchse der Pandora geöffnet, jedenfalls aus der Sicht der EU-Faschisten!

    Was hat denn die EU, was hat den die BRD, was haben viele europäische Staaten überhaupt noch mit einer Demokratie gemeinsam? Pressefreiheit? Nur noch ein ermüdender Hintertrepppenwitz. Freie Wahlen mit einem Wahlrecht, das auch Wahlrecht genannt werden darf? Das wurde schon 23. Mai 1949 fürsorglich außer Kraft gesetzt, mit einem hanebüchenen Grundgesetz, das es einem Hunde barmt. Der Schutz der Grundrechte? In einer Diktatur? Oder gar Verfassungsmäßigkeit? Die da im Bundestag sitzen, die Würger und Schinder des deutschen Volkes, die wissen doch noch nicht einmal wirklich, was dieses Wort überhaupt bedeutet.

    In England fand ganz einfach ein Refenderum statt, ein hoher demokratischer Akt, und dieses, für dich noch einmal hervorgehoben demorkatisch legitimierte Referendum hat ein großes und lichtvolles Tor aufgestoßen, durch das in den nächsten Jahren noch viele Staaten ziehen werden. Gewöhne dich daran, du und deine misanthropischen Genossen, das die EU schon vor dem britischen Refenderum gescheitert war, England hat da nur einer verwesenden Leiche ihren wohlverdienten Ruheplatz auf dem Schindanger der Weltgeschichte zugewiesen.

  5. #2405
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern hat sie auch nicht gerade gut ausgeschaut. Angela macht auf mich im Moment einen recht mitgenommenen Eindruck.

    Angela kapiert gerade, dass das Spiel vorbei ist, dass sie in der (selbstverschuldeten!) Hochverratsfalle sitzt, die für sie sehr gefährlich werden könnte.

    Mittlerweile ist auch ihr bewusst, dass sie dermaßen viel Dreck am Stecken hat (nun auch noch eine Mitschuld am Brexit), dass sie an keinem Ort der Welt mehr sicher ist.

  6. #2406
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern hat sie auch nicht gerade gut ausgeschaut. Angela macht auf mich im Moment einen recht mitgenommenen Eindruck.

    Wenn ich in einem solchen Zustand an meinem Arbeisplatz erscheinen würde, würde mich mein Chef umgehend wieder nach Hause schicken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2407
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Angela kapiert gerade, dass das Spiel vorbei ist, dass sie in der (selbstverschuldeten!) Hochverratsfalle sitzt, die für sie sehr gefährlich werden könnte.

    Mittlerweile ist auch ihr bewusst, dass sie dermaßen viel Dreck am Stecken hat (nun auch noch eine Mitschuld am Brexit), dass sie an keinem Ort der Welt mehr sicher ist.
    Wo will sie denn hin, fast überall auf der Welt zeigt man ihr doch nur noch den Stinkefinger...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #2408
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem solchen Zustand an meinem Arbeisplatz erscheinen würde, würde mich mein Chef umgehend wieder nach Hause schicken.
    Wahrscheinlich wenig Schlaf bei ihr in den letzten Tagen ? Ihre Augen machen auf mich einen uebernaechtigten und extrem gestressten Eindruck.

    Im Moment interessante Gedankenspiele aus den USA:

    First The UK, Then Scotland... Then Texas ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angela sollte vielleicht mehr ueber die Konsequenzen ihres Tuns nachdenken ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #2409
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo will sie denn hin, fast überall auf der Welt zeigt man ihr doch nur noch den Stinkefinger...
    Jo, aber die armen Briten haben seit dem Brexit diesen Finger nun intus...

    Sie werden letztlich fast die gleichen Pflichten haben, aber keine Rechte - totale Verarsche!

  10. #2410
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das ist unzweifelhaft richtig. Daher hätte ich auch einen Rücktritt Merkels erwartet am Freitag.
    Ich fürchte das Merkel kennt nur die Sprache von Nicolae Ceausescu, dem Diktatur von Rumänien und die des frz. Königs Louis XVI. Beide haben ein wenig rühmliches Ende gefunden.

    Ich fürchte das Merkel könnte es ähnlich treffen, soviel Mühe wie sie sich gibt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben