User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 410 von 586 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 420 460 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #4091
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Genau das ist es eben. Hier muss es unbedingt Veränderungen geben. Die Unabhängigkeit der Gerichte gehört auf den öffentlichen Prüfstand. Vor allem muss es eine uneingeschränkte Auskunftspflicht gegenüber seinem Herren, dem Bürger geben.
    Muesste, gehoerte, sollte, - Sicher was richtiges. Aber die Institutionen wissen sich da schon zu helfen.

    Der "Buerger", der nicht mal eine Urkunde hat, die ihn als solchen ausweist, ist da nur Packesel und Abgabenkuli, den mit Brot und Spielen abspeist. Aber zu melden hat er trotz dauernder Zusicherungen eigentlich nichts.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4092
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Der Brexit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß nicht, ob es schon mal verlinkt wurde, sehr interessant.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  3. #4093
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Muesste, gehoerte, sollte, - Sicher was richtiges. Aber die Institutionen wissen sich da schon zu helfen.

    Der "Buerger", der nicht mal eine Urkunde hat, die ihn als solchen ausweist, ist da nur Packesel und Abgabenkuli, den mit Brot und Spielen abspeist. Aber zu melden hat er trotz dauernder Zusicherungen eigentlich nichts.

    Das ist doch aber Grund genug das sofort zu ändern. Die Demokratie muss immer weit über dem Rechtsstaat stehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #4094
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber Grund genug das sofort zu ändern. Die Demokratie muss immer weit über dem Rechtsstaat stehen.
    Wie soll das denn SOFORT geaendert werden? Wer soll das aendern? Und aus welchen Bewegruenden soll er das Aendern?
    Sowohl die Masse als auch die Eliten, durch eine Avantgarde, sind doch so konditioniert worden, dass sie den gegenwaertigen Kurs unterstuetzen. Selbst wenn die sich beklagen, kommt da allgemein der Konservativismus zu Hilfe, es beim gegenwaertigen zu lassen. Man ist schliesslich kein "Extremist".

    Und ob die "Demokratie" immer den "Rechtsstaat" trumpfen muss, halte ich fuer eine bedenkliche Aussage. Gerade die heilige Demokratie kann auch zu ziemlich schlechten Auswuechsen fuehren. Vor allem, wenn Sie einem vulgaerem Utilitarismus / Hedonismus folgt. Stabiles Recht gibt letztendlich Frieden und Freiheit. Wobei man sich da noch mal im klaren sein muss, was Recht ist. Fuer die Platonisten war klar, dass Recht in der Seele des Volkes und damit jedes einzelnen verankert ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #4095
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Der Brexit

    Schotten trotz Brexit-Votum mehrheitlich gegen Unabhängigkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und schon wieder eine Hoffnung der EU Schmuser zusammen gebrochen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #4096
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn SOFORT geaendert werden? Wer soll das aendern? Und aus welchen Bewegruenden soll er das Aendern?
    Sowohl die Masse als auch die Eliten, durch eine Avantgarde, sind doch so konditioniert worden, dass sie den gegenwaertigen Kurs unterstuetzen. Selbst wenn die sich beklagen, kommt da allgemein der Konservativismus zu Hilfe, es beim gegenwaertigen zu lassen. Man ist schliesslich kein "Extremist".

    Und ob die "Demokratie" immer den "Rechtsstaat" trumpfen muss, halte ich fuer eine bedenkliche Aussage. Gerade die heilige Demokratie kann auch zu ziemlich schlechten Auswuechsen fuehren. Vor allem, wenn Sie einem vulgaerem Utilitarismus / Hedonismus folgt. Stabiles Recht gibt letztendlich Frieden und Freiheit. Wobei man sich da noch mal im klaren sein muss, was Recht ist. Fuer die Platonisten war klar, dass Recht in der Seele des Volkes und damit jedes einzelnen verankert ist.
    Der Rechtsstaat ist lediglich dafür gedacht das Minderheiten nicht unterdrückt werden. Leider ist das ins Gegenteil pervertiert. Minderheiten können über den Rechtsstaat durchsetzen das die Mehrheit sich nach ihrem willen verhalten muss. Das ist vollkommen unakzeptabel. In einer Demokratie schafft man sich Mehrheiten durch Überzeugungsarbeit. Das dauert eben seine Zeit. Und man muss auch eine Niederlage akzeptieren. Die sit dann aber so geartet das die Mehrheit der Menschen es eben anders sieht. Zur Zeit ist es so das Subjekte (Richter) nach Gutdünken Urteile fällen. (Weil der Richter zufällig Veganer war darf das ganze Volk kein tierisches Eiweiß mehr essen) Heute ist ein Richter in Deutschland das was der Gutsherr im Mittelalter, die Partei im Sozialismus oder der Diktator in der Diktatur ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #4097
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Schotten trotz Brexit-Votum mehrheitlich gegen Unabhängigkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und schon wieder eine Hoffnung der EU Schmuser zusammen gebrochen.
    Jedem der ein bisschen weiter denkt muss klar sein das die EU der größte Schaden für die Menschen in Europa ist. Die jungen gut ausgebildeten Menschen , die immer als EU Befürworter ins Spiel gebracht werden, sollten einmal ihren Geist verwenden und weiter denken. Was ist wenn sie 40 sind und die Branche für die sie gelernt haben nicht mehr existiert? Ein Ingenieur in der Halbleiterei wird in dem Alter keinen Fuß mehr in einer neuen Technologie fassen. Millionen Arbeitsplätze in der Metallbranche stehen zur Disposition sobald sich elektro- Mobilität durchsetzen sollte. Die EU ist auf den Gewinn einer Herrschergilde fixiert. Konzerne die Massen in Arbeit halten oder wegwerfen. Wer steht hinter den Konzernen? Die EU wurde Warum sind Belgien und Luxemburg in der EU so dominant? Sie haben im Verhältniss zum Rest der EU Null Wirtschaftsleistung, bestimmen aber was gemacht wird. Wer steckt dahinter?

    Die EU ist NICHT Europa. Europa ist der Verbund von unabhängigen Nationalstaaten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #4098
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Der Brexit

    Graffiti aus Großbritannien.
    Sehr interessant, die Briten meinen nicht nur, sie hätten sich rausgewählt; sie meinen auch, sie hätten die EU-Bürger in GB rausgewählt.
    Im Sinne von, Go Home now!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #4099
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.715

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Graffiti aus Großbritannien. Sehr interessant, die Briten meinen nicht nur, sie hätten sich rausgewählt; sie meinen auch, sie hätten die EU-Bürger in GB rausgewählt.
    Im Sinne von, Go Home now!
    .. das ist falsch ... die Briten meinen die gleichen Typen von muslimischen Ausländer wie wir auch ... die meinen nicht die EU-Bürger die aus Deutschland , Holland, Dänemark oder Norwegen ..

  10. #4100
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist falsch ... die Briten meinen die gleichen Typen von muslimischen Ausländer wie wir auch ... die meinen nicht die EU-Bürger die aus Deutschland , Holland, Dänemark oder Norwegen ..
    Doch, sie meinen alle, insbesondere auch EU-Ausländer.
    Und insbesondere die Deutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben