User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 128 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1275

Thema: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Besprich das mit Herrn Soros, wenn niemand vom Bush-Clan dabei ist, oder den Kennedys oder den Clintons.
    Der Soros gehört euch Israelhasser.Soros ist ein elender Antizionist1
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #542
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn ein Arzt Massenmord begeht dann ist er ein Massenmörder mit oder ohn Promotion.Was hat der Beruf mit dem Moral zu tun????
    Hör auf abzulenken, und lass deine Rabulistik. Es ging darum, warum du bei Assad etwas verurteilst, was du bei deinesgleichen
    verteidigst ! Ich kenne diese Doppelmoral und Heuchelei bisher nur vom ZdJ.

  3. #543
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Soros gehört euch Israelhasser.Soros ist ein elender Antizionist1
    Nö. Hatten wir schon x-mal. Soros ist die andere Seite des Schekels. Er ist Globalzionist.
    Ex septentrione lux

  4. #544
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich käme nicht auf die Idee, mir darüber ein Urteil anzumaßen.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich denke mit dem Iran werden wir auch fertig!
    Ihr seid nicht mal mit Saddam oder Gaddafi fertig geworden, sondern habt die USA bezw. die NATO die Kastanien aus dem Feuer holen lassen. Nicht mal in Syrien kommt ihr ohne IS, Katar, Islamisten und den Milliarden der Saudis aus. Natürlich versteh ich, dass ihr in Israel Panik und Paranoia habt. Zwar habt ihr die deutsche Jugend, Nachfahren der einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen, die fast zwei mal die halbe Welt erobert haben und nur duch widrige Umstände gehindert wurden, zu feigen und schuldbewussten Angsthasen und körperlichen Schächlingen erzogen, aber die Angst sitzt euch im Nacken, dass sicvh das mal wider ändert. Jede Zeile des ZdJ spricht Bände.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zurück zum Assad.Findest du es normal,das er sein Amt von Papa geerbt hat???
    Nein, ich finde es nicht normal, dass jeder Herrscher eurer verbündeter arabischen Ol-Potentaten in Abu Dhahi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und den VAE ihr Amt von Papa geerbt haben, und keiner von denen studiert hat, geschweige denn je als Arzt oder Akadem geabeitet hat. Umso unerklärlicher ist, warum du ausgerechnet dem einzigen studierten , der an einem der renommiertesten Londoner Klinken als Fach-Arzt promoviert und praktiziert hat, noch dazu fälschlicherweise vorwirfst, er habe nicht promoviert.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn ein Arzt Massenmord begeht dann ist er ein Massenmörder mit oder ohn Promotion.Was hat der Beruf mit dem Moral zu tun????
    Stimmt. Professor Dr.Dr.Dr.Dr. Grigori Moissejewitsch Mairanowski, der jüdische Horrorarzt aus der Lubjanka mit seinen Menschenversuchen, war ein ganz übler Massenmörder. Schon vergessen ?

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht mal mit Saddam oder Gaddafi fertig geworden, sondern habt die USA bezw. die NATO die Kastanien aus dem Feuer holen lassen. Nicht mal in Syrien kommt ihr ohne IS, Katar, Islamisten und den Milliarden der Saudis aus. Natürlich versteh ich, dass ihr in Israel Panik und Paranoia habt. Zwar habt ihr die deutsche Jugend, Nachfahren der einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen, die fast zwei mal die halbe Welt erobert haben und nur duch widrige Umstände gehindert wurden, zu feigen und schuldbewussten Angsthasen und körperlichen Schächlingen erzogen, aber die Angst sitzt euch im Nacken, dass sicvh das mal wider ändert. Jede Zeile des ZdJ spricht Bände.

    Nein, ich finde es nicht normal, dass jeder Herrscher eurer verbündeter arabischen Ol-Potentaten in Abu Dhahi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und den VAE ihr Amt von Papa geerbt haben, und keiner von denen studiert hat, geschweige denn je als Arzt oder Akadem geabeitet hat. Umso unerklärlicher ist, warum du ausgerechnet dem einzigen studierten , der an einem der renommiertesten Londoner Klinken als Fach-Arzt promoviert und praktiziert hat, noch dazu fälschlicherweise vorwirfst, er habe nicht promoviert.

    Stimmt. Professor Dr.Dr.Dr.Dr. Grigori Moissejewitsch Mairanowski, der jüdische Horrorarzt aus der Lubjanka mit seinen Menschenversuchen, war ein ganz übler Massenmörder. Schon vergessen ?
    Nicht böse sein aber ihr fabriziert euch ein nicht existierende Welt zusammen gleich den Musels.Jeder ist schuld nur niht ihr.Alle böse ausser Mama!So wird das nichts.in 20 Jahren seid ihr Musels Lakaien und wenn ihr aufmuckt dann Scharia!Gruß!Apropo Professor Dr.Dr.Dr.Dr. Grigori Moissejewitsch Mairanowski ich habe den Namen zum erstemal gehört.Er war also ein KGB Mann.Das musst du mit den Russen besprechen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    [Links nur für registrierte Nutzer] Wäre nicht überall möglich!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #547
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein aber ihr fabriziert euch ein nicht existierende Welt zusammen gleich den Musels.Jeder ist schuld nur niht ihr.Alle böse ausser Mama!So wird das nichts.
    Ja, ja, wir müssen nur tun, was Mutti Alternativlos und der ZdJ sagt, die wissen, was gut für uns ist. Ach so nein, die existieren ja gar nicht ....
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wäre nicht überall möglich!
    Du bist falsch informiert. Ich sage dir was möglich ist. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (29.04.2017 um 18:22 Uhr)

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wir müssen nur tun, was Mutti Alternativlos und der ZdJ sagt, die wissen, was gut für uns ist. Ach so nein, die existieren ja gar nicht ....

    Du bist falsch informiert. Ich sage dir was möglich ist. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich nenne es Flucht in die Fabulation!Ich will dich nicht ärgern aber das ist so.Der ZJD ist für euch Schattenboxen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #549
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Flucht in die Fabulation!Ich will dich nicht ärgern aber das ist so.Der ZJD ist für euch Schattenboxen!
    Mal generell...du ärgerst mich nicht, du beleidigst mich nicht, ich respektiere dich, und wir diskutieren. Und...ich habe schon mehrfach gepostet, wäre ich Jude, wäre ich wie du. Zufällig bin ich es aber nicht. Über den Einfluss und die Macht bist du nicht informiert. Ich will dir nicht unterstellen, dass du es weisst.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.240

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß im winzigen Süden des Libanons 130.000 Böller lagern sollen. Da ist doch überhaupt kein Platz für diese Menge, oder man müßte "Rakete" mal definieren.
    kurz vor Silvester hole ich mir immer welche in Polen passen gut und gerne 100 in meinen Kofferraum


    1962-63 haben wir in der Schule der Nation mit der Bazooka rum geballert die Munition ist als Rakete zu bezeichnen
    Die Bazooka gilt als erste [Links nur für registrierte Nutzer] Infanteriewaffe und zudem als eine der ersten [Links nur für registrierte Nutzer].
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:57
  2. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30
  3. Deutsche fast mehrheitlich gegen Demokratie gerichtet und unzufrieden !!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:58
  4. Hisbollah feiert Sieg über Israel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:32
  5. Israel einigt sich mit Hisbollah
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben