User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 128 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1275

Thema: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

  1. #231
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Mit dem nötigen Bezug zur Realität, gerne.
    Das können wir gerne fortsetzen wenn du sie dir mal angeschaut hast......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #232
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das können wir gerne fortsetzen wenn du sie dir mal angeschaut hast......
    Ich kann mich mit den Kinder fressenden Muslimen als Diskussionsgrundlage nicht abfinden.

  3. #233
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Na, wenn du meinst. Ich hab 11 Jahre Kiezleben vorzuweisen und etwa seit 1980 die Beobachtung der unmittelbaren Folgen der forcierten Masseneinwanderung von Moslems durch Familiennachzug, Asylbetrug etc. Da denke ich das ein Kleinstadtbursche aus dem tiefsten Bayern am geruhsamen Chiemsee derjenige ist der keinerlei Ahnung von der Azzlack-Realität der Großstadtgetthos hat. Tschuldigung das ich da Erfahrungstatsachen vorzuweisen habe über die ein Mittelstandsfrüchtchen mit vorlautem Munde aus einer heilen Welt naturgemäß nicht verfügen kann. Ich hab Verwandte und Freunde im Pott, in Duisburg und welche in Berlin und kenne die Verhältnisse dort sehr gut. Geh mir einfach aus den Füßen. Dein Problem ist das du dich wohl im Migrantenmilleu der gebildeten 20% bewegst und den Rest lieber nicht sehen willst. Kindergartenkinder aus der Türkei sind a) in der Türkei und stören mich nicht und b) sofern sie aus den Großstädten aus dem dortigen Bildungsbürgertum kommen haben sie Eltern die weitaus gebildeter, moderner und aufgeschlossener sind als der Azzlack-Standarttürke der hier lebt und sich an den spießigen, muffigen, engen und religiös-verblendeten Traditionen seiner anatolischen Heimat oder seiner anatolischen Ziegenhirtenvorfahren festklammert. Tschuldige, aber die Realtität ist eine andere. Ich kenne auch Türken aus deinen Kreisen. Gute Leute, was soll man sagen. Den Rest, die Leute die sich in den Kontragesellschaften verkrochen haben, die wirst auch du kaum kennenlernen, da sie sich in ihren muffigen Lebenswelten abschotten. Ich konnte sie aber lange Zeit beobachten, 24/7 islamisches Proletenleben live und in Farbe.

    Und da du aus einer Mischehe kommst - SO etwas, diese islamischen Kontragesellschaften und die Islamisierung dieses Landes, das willst DU im Grunde genausowenig wie ich. Reflektier das endlich mal. Ehrlich - ich wiederhole: Mit meinen 47 Lenzen wage ich es ganz ohne Verklärung zu sagen:
    "Früher, vor der Familiennachholung und der Masseneinwanderung von Moslems war es OBJEKTIV besser in diesem Land gewesen" - Weniger Kriminaliät, weniger Gewalt auf den Straßen, weniger Sexualdelikte etc. Es war tatsächlich
    besser. Kannste als Kleinstadtbuam mit Blick aus einem Heile-Welt Gettho vieleicht nicht erkennen. Aber meine Erfahrungstatsachen lass ich mir von einem Buam vom Lande nicht absprechen.
    Ich empfinde diese Massen als Eindringlinge, als oft mehr oder weniger (offen) feindlich gesinnte Eindringlinge und ich wurde, wie alle anderen BRD-Bürger eben NICHT gefragt ob ich das will. Man hat mir das einfach vor die Nase gesetzt "Komm damit klar oder lass dich als Rassist und Nazi titulieren, DAS ist die einzige Wahl die du hast!".
    Und bei der nun nochmals erfolgenden Masseneinwanderung von noch mehr Moslems sag ich dir als Mischlingskind ganz eindeutig: Man stiehl UNS gerade UNSER Land. Wenn du das anders siehst, grenzt du dich bewußt selbst aus und mußt in Zukunft mit den Folgen leben. Also hör endlich auf in einem trotzigen Automatismus der eigenen Befangenheit eine Realität und eine Entwicklung schönzureden die im Grunde ganz und gar nicht in deinem Sinne sein kann.

    Es ist zu spät.Man nehme sich ein gutes Geschichtsbuch und gebe nur einen einzigen Namen ein Hassan al Nouman.701

    Damals war es ein anderer Kontinent der von den Vorfahren der Syrer überannt wurde und dass was ihr heute als Magrebdreck bezeichnet wurde islamisiert..
    Erste Amtshandlung
    war es 30000 Mädchen ab 4 Jahren nach Damas zuverticken .
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #234
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit den Kinder fressenden Muslimen als Diskussionsgrundlage nicht abfinden.
    Solange diese sich nicht von dem kinderfressendem Propheten lossagen, solange sind es halt kinderfressende Muselmanen.
    Die Verklärung dieses Ungeheuers, egal ob er nun gelebt hat, ob der Koran eine christliche Häresie ist, ob der Koran und die ganze
    Sunna und Sira nur erstunken und erlogen ist, sie glauben daran. Und solange das, eine grundlegende und totale Neurevision
    des Islams nicht stattgefunden hat und sich auf Massenbasis etabliert hat, solange wird der Islam immer nur wieder so etwas
    wie Daesh gebähren. Egal ob dieser Truppe nun von irgendwelche US-Geheimdiensten ins Leben gerufen wurde oder nicht. Zählt nicht.
    Das IST der Islam. Und das haben schon Leute festgestellt die mehr über den Islam wissen als du oder ich, weil sie Moslems sind.
    Solange der Islam auch nicht auf ebenfalls Massenbasis eine Neubetrachtung seiner eigenen, äußerst brutalen Expansionsgeschichte
    vornimmt, solange man Gegenreaktionen wie die Kreuzzüge die im Gegensatz zur isl. Expansion nur wirkungslose Nadelstiche jammernd
    erwähnt, solange man nicht die brutale Niederwerfung von Persien und Byzanz und das damit verbundene Schlachen, die brutale Buddhisten-
    und Hinduverfolgung, die Versklavung von Abermillionen aus Afrika und auch Europa (durch die Barbaresken-Korsaren) als unsägliche Verbrechen
    anerkennt, die Vernichtung unendlicher Kulturgüter, die Erbeutung von Wissen das man hinterher als eigenes ausgab, solange das nicht im Bewußtsein
    der Muselmanen kritisch revidiert wird und solange man offen von weiterer Expansion und Eroberung träumt, solange ist der Islam für mich genau
    die kinderfressende Religion mit kinderfressenden Muselmanen, die er ist. Ich hab erst neulich erlebt wie die Diskussion in so einer Arbeitslosengruppe
    auf die Kreuzzüge kam. Alles was ich dann über die islamische Geschichte sagte, das auch nachweisbar ist "Das ist alles gelogen, stimmt alles gar nicht,
    wer sagt so was, die Geschichtsbücher sind gefälscht!" Da ist nichtmal der ANSATZ von Selbstkritik oder auch nur sonst was in der Art. Und das erleb ich
    eben immer und immer wieder, habe es erlebt und werde es immer und immer wieder erleben. Wobei jegliche Kritik und sei sie noch so fundiert, selbst
    wenn das Gegenüber höflich bleibt mit einer Arroganz und unterschwelligen Aggression abgeblockt wird, die einfach ungeheuerlich ist. Tschuldigung, meine
    Erfahrungen. Das Europa, ja die ganze Welt den Muselmanen gehört, weil Allah sie ihnen geschenkt hat - zig mal gehört. Mit eigenen Ohren.
    Solange sich da nix ändert, und zwar wie gesagt auf Massenbasis ist das eine kinderfressende Religion mit kinderfressenden, hirngewaschenen Gläubigen, mögen so einige auch anders sein, aber die halten sich immer sehr auffällig zurück. Mußte mit leben das ich das so sehe.
    Und jetzt gib mir mal nicht wieder so einen Schwachfug als Antwort, sondern sag mir wie man oben genannte Punkte in selbstkritischer Form in das Massenbewußtsein der islamischen Welt bekommt, so das dort mal eine Nabelschau einsetzt und nicht immer dieses Opfergehabe, das daher rührt das man sich nicht damit abfinden konnte durch seine eigene religionsverursachte Rückständigkeit in allen Belange so abgehängt worden zu sein das man die Rolle des Hammers mit der des Amboß vertauschen mußte. DARÜBER sind die Muselmanen NIE hinweggekommen. Sie hätten, wenn keine Gegenwehr erfolgt wäre, wenn nicht in Europa sich etwas entwickelt hätte das ein weiteres Vordringen unmöglich machte, alles kaputtgemacht was hier aufgebaut wurde und wir wären schon seit Jahrhunderten selbst Bückbeter die in einem Inschallah-Fatalismus geistig dahinvegitieren.
    Wir haben nur wenig Zeit für Lösungen. Denn wenn da nichts kommt in Sachen Nabelschau, Neurevision des Islams auf Massenbasis, dann wird die Restwelt gezwungen sein dem Islam ebenso den Garaus zu machen wie dem US-Imperialismus. Nur das der gerade mal 100 Jahre lang sein Unwesen treibt, was schon schlimm genug ist, das andere seit 1400 Jahren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #235
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Solange diese sich nicht von dem kinderfressendem Propheten lossagen, solange sind es halt kinderfressende Muselmanen.
    (....)
    Unsere Differenzen liegen vielleicht mitunter darin, dass wir in unterschiedlichen Kreisen verkehren. Du solltest deinen Wohnort wechseln und deinen Slum gegen eine gut situierte Umgebung eintauschen. Dann reden wir weiter.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Da muss ich Erich beipflichten.

    Und die Realität hat nichts damit zu tun wer wo in welchen Kreisen verkehrt. Die Geschichte ist Geschichte. Gut situierte Umgebung hin oder her.

    Wenn aber jemand wie Kamerad Cudi in einem gut situierten Wolckenkuckucksheim lebt, wird mir vieles klar. Da sieht mal die Welt wohl mit anderen Augen. Manchmal hilft es einfach, wenn man mitten im Leben wohnt.

  7. #237
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Unsere Differenzen liegen vielleicht mitunter darin, dass wir in unterschiedlichen Kreisen verkehren. Du solltest deinen Wohnort wechseln und in eine gut situierte Umgebung ziehen. Dann reden wir weiter.
    Das Problem ist, das du die Kreise in denen DU lebst, für die große Mehrheit der Moslems hälst. Das ist ein Trugschluß den sogar Kenan Kolat wohl oder übel zugeben mußte. Diese Kreise die du erwähnst, sind laut ihm gerade mal 20% der Moslems. 20% gebildet, der Rest bildungsferne Unterschicht und selbst von den 20% sind so einige völlig fundamentalistisch. Beruflich erfolgreich und wohlhabend, aber eben erzkonservative bis sehr konsequente Moslems.
    Und dein Beitrag ist wieder keine Antwort auf meinen Beitrag sonder der übliche Scheiß der versucht, wenn auch subtiler als der "Isch fick deine Mutter" Standartgetthomoslem, in ehrabschneidender Weise daherzukommen. DARUM habe ich keinen Bock mehr auf eine Diskussion mit dir, weil du feige und ehrlos ausweichst und den Kampf auf unbedeutende Nebenschauplätze die mit der Diskussion und den Argumenten nichts zu tun haben, zu verlagern versuchst. Deine "Kreise" sind eine Minderheit. Find dich damit ab. Dort wo du wohnst, hat so etwas das Rhein-Main, den Ruhrpott, Berlin, Hamburg und andere Großstädte und Ballungsräume, auch anderswo in Europa, besiedelt, sich niemals in der Form festsetzen und Kontragesellschaften etablieren können.
    DAS ist die Realität, nicht die Traumwelt in der du lebst. Auch diese wird bald von den bitteren Realität der Islamisierung Europas eingeholt werden und wenn du das negierst, naja, dann gefällt dir das vieleicht in einer dunkelen Ecke deines Herzens gar?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Unsere Differenzen liegen vielleicht mitunter darin, dass wir in unterschiedlichen Kreisen verkehren. Du solltest deinen Wohnort wechseln und deinen Slum gegen eine gut situierte Umgebung eintauschen. Dann reden wir weiter.
    Kurze Frage: bist Du nur hier, damit auch dieser Strang geschlossen wird? Du bist der Letzte, der es sich leisten kann, andere herabzuwürdigen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #239
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das du die Kreise in denen DU lebst, für die große Mehrheit der Moslems hälst. Das ist ein Trugschluß den sogar Kenan Kolat wohl oder übel zugeben mußte. Diese Kreise die du erwähnst, sind laut ihm gerade mal 20% der Moslems. 20% gebildet, der Rest bildungsferne Unterschicht und selbst von den 20% sind so einige völlig fundamentalistisch. Beruflich erfolgreich und wohlhabend, aber eben erzkonservative bis sehr konsequente Moslems.
    Und dein Beitrag ist wieder keine Antwort auf meinen Beitrag sonder der übliche Scheiß der versucht, wenn auch subtiler als der "Isch fick deine Mutter" Standartgetthomoslem, in ehrabschneidender Weise daherzukommen. DARUM habe ich keinen Bock mehr auf eine Diskussion mit dir, weil du feige und ehrlos ausweichst und den Kampf auf unbedeutende Nebenschauplätze die mit der Diskussion und den Argumenten nichts zu tun haben, zu verlagern versuchst. Deine "Kreise" sind eine Minderheit. Find dich damit ab. Dort wo du wohnst, hat so etwas das Rhein-Main, den Ruhrpott, Berlin, Hamburg und andere Großstädte und Ballungsräume, auch anderswo in Europa, besiedelt, sich niemals in der Form festsetzen und Kontragesellschaften etablieren können.
    DAS ist die Realität, nicht die Traumwelt in der du lebst. Auch diese wird bald von den bitteren Realität der Islamisierung Europas eingeholt werden und wenn du das negierst, naja, dann gefällt dir das vieleicht in einer dunkelen Ecke deines Herzens gar?
    Ich habe auch keine Lust mehr. Es ist unerträglich, mir meine Kultur von jemanden erklären zu lassen, der offensichtlich nicht den geringsten Schimmer von der Materie hat,- und seine niederen Beweggründe anonym ausleben möchte.

  10. #240
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Lust mehr. Es ist unerträglich, mir meine Kultur von jemanden erklären zu lassen, der offensichtlich nicht den geringsten Schimmer von der Materie hat,- und seine niederen Beweggründe anonym ausleben möchte.
    Ich würde dir das auch ins Gesicht sagen, kein Problem. Mach ich oft mit anderen. Jungs die deutlich übeler und gewaltbereiter drauf sein dürften als du.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:57
  2. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30
  3. Deutsche fast mehrheitlich gegen Demokratie gerichtet und unzufrieden !!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:58
  4. Hisbollah feiert Sieg über Israel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:32
  5. Israel einigt sich mit Hisbollah
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben