User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 128 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1275

Thema: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

  1. #171
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle: Jeder ausser dir weiss dass es bei "wipe out" um das verbrecheriche zionistische Regime ging.

    Ansonsten:

    Bereits von der Karte getilgt wurde von den "Auserwählten" Palästina:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach Dummerle; der Begriff "Palästina"war - wie Du genau weisst aber nicht wahrhaben moechtest - immer schon , d. h. seit hunderten von Jahren , eine Bezeichnung fuer ein geographisches und kein politisches Gebiet. Diese Gebiet erstreckte sich in das heutige Libanon, heutige Syria und heutige Jordanien.

    Den Zionisten/Juden wurden von fuenf Hohen Parteien - das sind souveraene Staaten wie Italien , France, Great Britain etc - im Jahre 1920 nur ein Bruchteil ihrer damals souveraenlosen, anerkannten , historischen Heimat Palaestina vertraglich und voelkerrechtlich zugewiesen , und zwar genau jener Teil der in der Bibel genau als land der Israeliten begrenzend beschrieben wird. Deine von Dir eingestellte Karte deckt sich nicht nur genau mit jenem in der Bibel beschriebenen Territorium (was nur bis Bersheeba reichte , sondern obendrein auch noch mit den suedlich davon gelegenen Negevgebieten die den Zionisten zugegeben * worden waren als Ausgleich fuer die fuer sie abgezwickten Golanhoehen die den Zionisten in London urspruenglich ebenfalls als ihr angestammtes Heimatgebiet zugeteilt worden war ,dann jedoch aus politischen Gruenden - um die Franzosen nicht benachteiligt fuehlen zu lassen - von England an France abgegeben worden war. <Zynismus>Ausserdem gab es da auch kein Oel auf den Golanhoehen </Zynismus>

    Also Gratulation zur Einstellung der korrekten Landkarte des souveraenen Staat Israel, der voelkerrechtliche 'state successor' des British Mandat Palestine/Palestine. Ist direkt erfrischend.

    Das israelische Hoheitsgebiet - ehemalige von England in 1948 aufgegebene Voelkerbund-Mandatsgebiet dass in gleichem Jahr ,1948, von fuenf arabischen Armeen voelkerrechtswidrig mit Waffengewalt angegriffen , danach besetzt und daraufhin spaeter wiederum voelkerrechtswidrig und Waffenstillstandsvertragswidrig von Jordanien annektiert wurde , gehoert unter jedem und allen voelkerrechtlichlichen Aspekten und Statuten selbstverstaendlich voellig und ganz dem souveraenen Staat Israel und befindet sich deshalb auch innerhalb der international anerkannten und permanent unantastbaren Hoheitsgrenze des souveraenen Staats Israel.


    *
    Strafgericht am Stamm Benjamin
    1 Da zogen die Kinder Israel aus und versammelten sich zuhauf wie ein Mann, von Dan bis gen Beer-Seba und vom Lande Gilead zu dem HERRN gen Mizpa;
    ________________________________________

    1. Samuel - Kapitel 3:19
    Und ganz Israel von Dan an bis gen Beer-Seba erkannte,
    ________________________________________
    2. Samuel - Kapitel 17:11
    Aber das rate ich, daß du zu dir versammlest ganz Israel von Dan an bis gen Beer-Seba
    ________________________________________
    Richter - Kapitel 20:1
    Strafgericht am Stamm Benjamin
    1 Da zogen die Kinder Israel aus und versammelten sich zuhauf wie ein Mann, von Dan bis gen Beer-Seba und vom Lande Gilead zu dem HERRN gen Mizpa;
    ________________________________________
    1. Chronik - Kapitel 21:2
    Gott lässt David den Tempelplatz finden
    1 Und der Satan stand wider Israel und reizte David, daß er Israel zählen ließe. 2 Und David sprach zu Joab und zu des Volkes Obersten: Gehet hin, zählt Israel von Beer-Seba an bis gen Dan
    ________________________________________
    Und der König sprach zu Joab, seinem Feldhauptmann: Gehe umher in allen Stämmen Israels von Dan an bis gen Beer-Seba und zähle das Volk, daß ich wisse, wieviel sein ist! 2. Samuel 24.2
    ________________________________________
    Und ganz Israel von Dan an bis gen Beer-Seba erkannte, daß Samuel ein treuer Prophet des HERRN war. 1. Samuel 3.20

  2. #172
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Die oben abgebildete Karte repraesentiert tatsaechlich das Hoheitsgebiet des souveraenen Staats Israel.

    Es ist quasi identisch mit dem Gebiet des Britisch Mandate Palestine /Palestine dessen state successor SoI voelkerrechtlich unangefochten ist.

    Nur man muss sich fragen , wie kam es ueberhaupt dazu , dass den Zionisten nicht , wie von England in 1917 in Aussicht gestellt , Palaestina als Solches , sondern nur ein sehr geringer Teil zugewiesen wurde.

    Der Grund liegt darin, dass waehrend der 1918/19 Friedenskonferenz in Paris die vier Hauptmaechte keine klare Definition von 'Palaestina' vor sich gehabt hatten.

    Es bestand unter den Siegermaechten in 1919 absolute Einigkeit darueber dass das 'Heilige Land' ; 'Gelobte Land' der Bible durchaus die traditionelle Heimstaette der Juden gewesen war und sie deshalb absolut berechtigt gewesen seien sich dort wieder in ihrer traditionellen 'Heimstaette' anzusiedeln. Kein Thema, kein Zweifel.

    Doch das 'Heilige Land' ; 'Gelobte Land' der Bibel stellt/e nur einen Bruchteil des geographischen Gebiets dar dass als 'Palaestina' bekannt gewesen war/ist. England befand sich nun in einer Zwickmuehle : einerseits hatte es grosse Teile 'Palaestina' den Arabern 'versprochen' , andererseit den Zionisten ebenfalls 'Palaestina' als Heimstaette. Was tun um allen Versprechungen gerecht zu warden?

    England kam zu einer salomonischen Loesung : es teilte den Zionisten das grenzweise gut definierte 'Heilige Land' ; 'Gelobte Land' innerhalb Palaestinas zu , jedoch der weit ueberwiegenden Teil Palaestinas schanzte England ganz exklusiv den Arabern mit ihren Oelfeldern zu. England fing damit mehrere Fliegen mit einem Schlag ; obwohl im Prinzip auch widerrechtlich, gab der lahme, muede Voelkerbund seinen Segen dazu.

    Nun, was waren in 1919 die klaren, gut definierten Grenzen des 'Heilige Land' ; 'Gelobte Land' der Bibel?
    Wir finden die kartographischen Koordinaten fuer das 'Heilige Land' ; 'Gelobte Land' in der 1894 Chalmers' Encyclopaedia:



    • 34°14′37.3″..............Gaza /Egypt corner
    • 34°30′48.1................Beit Lahija /Gaza
    • 35°30′16.5″...............middle Dead Sea
    • 31°15′9.8″.................Beersheba Desert of Sinai
    • 33°19′47.5″...............most northern point
    • 33°14′22.7″,35°39′13.2″ DAN

  3. Diese Koordinaten aus der Chalmers' Encyclopaedia wurden von Hohen Parteien als massgebend fuer das 'Heilige Land' ; 'Gelobte Land' akzeptiert , auf der Cairo Conference setzte Churchill jene von Undersecretary Shuksbury im near East Dept ausgearbeitenen , auf Chalmers' Koordinaten basierende Grenzvorschlaege als endgueltig fest , das britische Kabinett genehmigte diese Grenzen und der Voelkerbundrat hatte keinen Einwand.

    Hiermit waren die internationalen Grenzen fuer das britische Mandat Palaestina/ CIS-Jordan - der nun somit geschrumpften Heimstaette der Juden - permanent festgelegt. Die heutigen, international anerkannten (beim Generalsekretaer der U.N.O. hinterlegt und akzeptiert)und unverletzbaren Internationalen Grenzen sind quasi identisch mit denen des British Mandate Palestine/CIS-Jordan und den Koordinaten fuer das 'Heilige Land' ; 'Gelobte Land' wie sie in der 1894 Chalmers' Encyclopaedia aufgefuehrt sind.

    Dieser winzige Landsplitter ( und viel mehr) -"within those narrow limits" - war schon immer das traditionelle Heimatland der Juden gewesen ; ist es voelkerrechtlich noch heute und wird es laenger geben als deutsch als Umgangssprache gesprochen wird.

    Und 'Palaestinenser'? A figment of perverted imaginations lol.
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #173
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Auch Dir gehören die Leviten verlesen und Dir gesagt , daß wer mit am Spieltisch sitzt , wissen sollte , daß man seine Stiche zählt!
    Wir alle; jeder Staat hat "Feinde" und Freunde! Nicht nur Israel .............
    Ihr seit ein ganz normaler Teil der Weltgemeinschaft und schonmal garnichts "Besonderes" ...............
    'Ihr'??

    C'est moi ??

    Wer 1944 in Duesseldorf geboren wurde , einen Ahnenbrief/Abstammungsurkunde haben musste , kann wohl schwerlich ein 'Ihr' sein. Nee, nee, der muss durch und durch bis in die letzte Zelle urdeutsch gewesen sein. Nix 'Ihr'.

    Von Deiner Perspektive aus kann ich schon gut vertsehen , dass Du mich in Bezug Israel als voellig durchgeknalltes Arschloch betrachtest.

    Von meiner Perspektive betrachte ich (nicht nur) Deutsche als bemitleidenswert armselig Unterrichtete; mit wenigen Ausnahmen mariniert in jahrzehntelangen, direkten und indirekten ,verholenen oft zynischen und sarkastischen und ueberheblichen Disinformationen. Deutsches , so immens manipuliertes Informationswesen ist ein Jammertal.
    Sicher, wuerde ich immer in DEU gelebt haben , besteht schon eine hohe Wahrscheinlichkeit das auch ich ein ebenso armselig informierter, hasserfuellter Judenfeind und Spinner haette werden koennen wie es gar Mancher hierzuforen fuer sich selber zu erkennen gibt.

    Doch zwei Faktoren verhinderten dass auch ich zu einem idiotischem Judenfeind wurde: 1) lebe ich in einem Umfeld wo das das Judengezicke ueberhaupt voellig unbekannt ist , nobody gives a $hit. 2) habe ich fast limitless Zugang zur umfangreichen Literatur die sich eingehendst und ausfuehrlichst und genauestens mit der Geschichte des Nahen Ostens befasst. In DEU hatte es soetwas kaum gegeben noch wurde dem einzelnem Otto Meier Informationen zu leichten Zugang zur diesbezueglichen Literatur gegeben. Das ist sehr bedauerlich.
    [Wie froh ich bin in Canada leben zu duerfen kann ich garnicht in Worte fassen.]

    Das deutschsprachige Material was in DEU bzgl Juden/Zionisten/Israel vorhanden ist duerfte man , vorsichtig formuliert , als 'lehnend' bezeichnen.

    Und nun zu den "Besonderes" ; 'Ausgewaehlten'.

    Hier wird ad infinitum insinuiert dass sich Juden als per se 'auserwaehlt' betrachten. Also ganz generell als hoehere Auserwaehlte betrachten . Natuerlich ist das auch grober , erfundener, judenfeindlicher Quatsch. Es gibt ein der Bibel eine Passage in der steht dass 'GOTT dem Volk Israel aufgetragen hat SEIN Wort unter die Menschheit zu verbreiten'. End of story.

    Mohammedanern wird uebrigens jeden Tag in die Ohren gebruellt es sei Allah's Wille dessen Worte zu verbreiten , wenn noetig mit Gewalt.

  • #174
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Deine Bemerkung zum Unterschied zwischen 'missile' und 'rocket' ist faktisch , per Definition unrichtig. Recherschiere.
    ...
    Habe ich extra noch mal:

    ... a missile is a self-propelled [Links nur für registrierte Nutzer] system, as opposed to an unguided self-propelled munition, referred to as a [Links nur für registrierte Nutzer] (although these too can also be [Links nur für registrierte Nutzer]). Missiles have four system components: targeting and/or [Links nur für registrierte Nutzer], flight system, engine, and warhead. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Rakete:
    A rocket is a self-propelled, unguided [Links nur für registrierte Nutzer] system powered by a [Links nur für registrierte Nutzer] motor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  • #175
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite ,der sog. Flipseite der Muenze , bestehen (fuer mich) unzaehlige Gruende unser kurzes Dasein hier als wunderschoen und herrlich zu bezeichnen; 'life, indeed, is great' .

    “The secret to living well and longer is: eat half, walk double, laugh triple, and love without measure.”
    ~Tibetan Proverb
    Das sehe ich auch so. Viele haben nur den Blick für die schönen Dinge des Lebens verloren und setzen Glück mit materiellem Reichtum gleich.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  • #176
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    .....Den Zionisten/Juden wurden von fuenf Hohen Parteien - das sind souveraene Staaten wie Italien , France, Great Britain etc - im Jahre 1920 nur ein Bruchteil ihrer damals souveraenlosen, anerkannten , historischen Heimat Palaestina vertraglich und voelkerrechtlich zugewiesen ....
    Diese hohen Landräuber haben überhaupt nichts zuzuweisen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  • #177
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    'Ihr'??

    C'est moi ??

    Wer 1944 in Duesseldorf geboren wurde , einen Ahnenbrief/Abstammungsurkunde haben musste , kann wohl schwerlich ein 'Ihr' sein. Nee, nee, der muss durch und durch bis in die letzte Zelle urdeutsch gewesen sein. Nix 'Ihr'.

    Von Deiner Perspektive aus kann ich schon gut vertsehen , dass Du mich in Bezug Israel als voellig durchgeknalltes Arschloch betrachtest.

    Von meiner Perspektive betrachte ich (nicht nur) Deutsche als bemitleidenswert armselig Unterrichtete; mit wenigen Ausnahmen mariniert in jahrzehntelangen, direkten und indirekten ,verholenen oft zynischen und sarkastischen und ueberheblichen Disinformationen. Deutsches , so immens manipuliertes Informationswesen ist ein Jammertal.
    Sicher, wuerde ich immer in DEU gelebt haben , besteht schon eine hohe Wahrscheinlichkeit das auch ich ein ebenso armselig informierter, hasserfuellter Judenfeind und Spinner haette werden koennen wie es gar Mancher hierzuforen fuer sich selber zu erkennen gibt.

    Doch zwei Faktoren verhinderten dass auch ich zu einem idiotischem Judenfeind wurde: 1) lebe ich in einem Umfeld wo das das Judengezicke ueberhaupt voellig unbekannt ist , nobody gives a $hit. 2) habe ich fast limitless Zugang zur umfangreichen Literatur die sich eingehendst und ausfuehrlichst und genauestens mit der Geschichte des Nahen Ostens befasst. In DEU hatte es soetwas kaum gegeben noch wurde dem einzelnem Otto Meier Informationen zu leichten Zugang zur diesbezueglichen Literatur gegeben. Das ist sehr bedauerlich.
    [Wie froh ich bin in Canada leben zu duerfen kann ich garnicht in Worte fassen.]

    Das deutschsprachige Material was in DEU bzgl Juden/Zionisten/Israel vorhanden ist duerfte man , vorsichtig formuliert , als 'lehnend' bezeichnen.

    Und nun zu den "Besonderes" ; 'Ausgewaehlten'.

    Hier wird ad infinitum insinuiert dass sich Juden als per se 'auserwaehlt' betrachten. Also ganz generell als hoehere Auserwaehlte betrachten . Natuerlich ist das auch grober , erfundener, judenfeindlicher Quatsch. Es gibt ein der Bibel eine Passage in der steht dass 'GOTT dem Volk Israel aufgetragen hat SEIN Wort unter die Menschheit zu verbreiten'. End of story.

    Mohammedanern wird uebrigens jeden Tag in die Ohren gebruellt es sei Allah's Wille dessen Worte zu verbreiten , wenn noetig mit Gewalt.

    Irgendwas ist bei deiner Geburt wohl offensichtlich schief gelaufen.
    Ob der Arzt hat vergessen hat, nach dem Hammer zu fragen ?


    Ergänzung:
    Ich habe gesehen , daß du das D-Wort geschrieben hast! ... ....
    Das erklärt Alles!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  • #178
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Glaub ich nicht, wer will die denn alle gezählt haben, etwa Dayan?

  • #179
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, wer will die denn alle gezählt haben, etwa Dayan?
    Nicht ich,Sondern Profis!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  • #180
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Bei der nächster Runde wird der Hisbollah und alle die es schützen wollen ausgelöscht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  • + Auf Thema antworten
    Seite 18 von 128 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!
      Von Dayan im Forum Krisengebiete
      Antworten: 324
      Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:57
    2. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
      Von uzi im Forum Krisengebiete
      Antworten: 110
      Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30
    3. Deutsche fast mehrheitlich gegen Demokratie gerichtet und unzufrieden !!
      Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:58
    4. Hisbollah feiert Sieg über Israel
      Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
      Antworten: 83
      Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:32
    5. Israel einigt sich mit Hisbollah
      Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
      Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:51

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben