+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.187

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Er sagt völlig richtig:

    "....... Auch die deutsche Tradition, mitzulaufen und nachher nichts gewusst zu haben, wird gepflegt."
    Ist anscheinend so ein deutsches Problem zuerst waren es die Nazis, dann war es im Osten der Sozialismus (Stasi usw.) und jetzt in Gesamtdeutschland wieder sozial (Vielfalt bis zum Erbrechen), am Schluss (bei Ereignissen wie Köln, Stuttgartt usw.) hat keiner was gewusst

  2. #92
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, der Typ. Danke für die Bekanntmachung.


    Ja, in diesem armseligen Systemschleimer erkennt auch der Linksidiot sich wieder!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #93
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was ein Idiot- auf Seniorblog dann gleich die Stasitrulla Kahane- ich habe alles hier vollgekotzt.
    Alleine schon deswegen weil sie die deutsche Flagge "Fahne" nennt.
    Zu dumm zum scheissen aber das Maul weit offen.
    Senior-Book hört sich zwar nach Altersheim an und viele dort sind auch reichlich senil. Aber dieses eher AfD-freundliche Forum bietet auch die engagiertesten und bescheuertsten Gutmenschen, die man sich denken kann. Dumm wie Brot und sowas von sich überzeugt, daß man schon fast verzweifeln könnte. Aber unterhaltsam isses doch, ihre "Argumente" in der Luft zu zerreißen und zuzusehen, wie sie nach Luft schnappen. >$´))

    Bedrohungen werden dort übrigens nicht geahndet, was der gute Mike Biedermann gerne ausnutzt, um mißliebige Mitforisten zu stalken und zu mobben. Oder mit juristischen Konsequenzen zu bedrohen, falls sie irgendetwas "Volksverhetzerisches" oder Islamkritisches von sich geben sollten. Er hat wohl nen heißen Daht zur Internetpolizei und hat schon einige angezeigt und vermeintliche "Nazis" auf seinem eigenen Blog zur Fahndung ausgeschrieben. Dieser ist inzwischen aber passwortgeschützt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ossi, ich zeige dir mal was ich kann ---- es reicht immer noch aus, dich hier zu egalisieren.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #94
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten


  5. #95
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er könnte auch Kapo in einem schlechten Nazi-Streifen spielen mit der Physiognomie.
    Oder Verhöroffizier der Gestapo.

    ---
    Oder der Stasi... Ich wurde von Mit-Foristen informiert, daß dieser bekennende "Bayer" aus Olching eigentlich aus Meck-Pomm stammen soll. Man darf ihm das aber nicht vorhalten, sonst rastet er aus und man bekommt ne Anzeige wegen übler Nachrede... >8´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #96
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch denn auf, dieser Auswurf eines kranken Volkes mendelt sich in den nächsten 2 oder 3 Generationen eh vollkommen weg.
    Blöd nur, dass durch die BRD-Gehirnwäscheanstalten fleißig Nachschub produziert wird. Da hilft nur, sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun und eigene Dorfgemeinschaften zu gründen und den Kindern Zusammenhalt, deutsches Brauchtum und traditionelle Lebensart, Kameradschaft und Solidarität und gegenseitige Hilfe so vorzuleben, dass sie gegen die deutschfeindliche BRD-Gehirnwäsche in den Schulen völlig immun werden.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Oder der Stasi... Ich wurde von Mit-Foristen informiert, daß dieser bekennende "Bayer" aus Olching eigentlich aus Meck-Pomm stammen soll. Man darf ihm das aber nicht vorhalten, sonst rastet er aus und man bekommt ne Anzeige wegen übler Nachrede... >8´))
    Ich wollts auch grad sagen, hatte mich schon gewundert, der sieht doch schon auf den ersten Blick wie so ein typischer DDR- und stasiverliebter Ossi aus. Wie ein Bayer sieht der überhaupt nicht aus. Der könnte mit der jüdischen Stasitrulla Kahane verheiratet sein, beide sind gleichermaßen stasiverliebt und hasserfüllt gegen alles, was deutsch ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass durch die BRD-Gehirnwäscheanstalten fleißig Nachschub produziert wird. Da hilft nur, sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun und eigene Dorfgemeinschaften zu gründen und den Kindern Zusammenhalt, deutsches Brauchtum und traditionelle Lebensart, Kameradschaft und Solidarität und gegenseitige Hilfe so vorzuleben, dass sie gegen die deutschfeindliche BRD-Gehirnwäsche in den Schulen völlig immun werden.

    Ja, es bleibt zu hoffen, daß sich der aufrechte deutsche Volksrest aussiebt und geografisch absetzt von der dekadenten Masse. Ich glaube noch daran.

  8. #98
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Blogs von Gutmenschen die Bluthochdruck verursachen könnten

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ja, es bleibt zu hoffen, daß sich der aufrechte deutsche Volksrest aussiebt und geografisch absetzt von der dekadenten Masse. Ich glaube noch daran.
    Ja, man müsste halt gucken, wo das mit dem geografisch absetzen realistisch umsetzbar ist und auch langfristig Erfolg verspricht. Da haben viele Gegenden diesbezüglich ihre Vor- und Nachteile.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Führt CSU wählen zu gefährlichen Bluthochdruck?
    Von Dr. Stein im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 06:09
  2. Blogs
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben