+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: Mein neues Leben in der Schweiz

  1. #271
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Mein neues Leben in der Schweiz

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Da sieht man, dass es in (West-)Europa überall ähnlich aussieht.
    Natürlich, das habe ich schon öfters betont. Ich wohne im Dreiländer(dr)eck CH/D/F.
    Überall vermuselt und vernegert, egal auf welcher Grenzseite. Wies zudem in Schweden, Grossbritannien, Österreich etc. aussieht, ist ja auch bekannt.

    Monaco und der Vatikan sind vielleicht noch Muselfrei, Island möglicherweise auch, der Rest von West- und Nordeuropa ist praktisch schon übernommen, die bumsfidelen Moscheengänger sind sehr fur... fruchtbar.

    Danke für grün.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Mein neues Leben in der Schweiz

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Der hohe schweizer Lebensstandart generiert sich aus dem Dasein als Steueroase und Geldtresor der globalen Finanzeliten.

    Eine super dumme Behauptung die evtl auf Luxemburg zutrifft.

    Die Schweiz hat 10 % des BIP im Bankensektor.
    Eine erfindernation solltest du wissen.




    Natürlich können sich auf dieser Grundlage keine authentische Kultur und Volk erhalten, vielmehr ist es dort ein globalkulturelles Tanzen um das goldene Kalb.
    Goldenes Kalb weil sie tüfteln und gut im Busines sind und nationaler als wir.


    Die Schweizer selbst sind tendentiell ziemlich unglückliche, ängstliche Wesen, mit wenig Lebenskraft und Energie, was sich wohl aus dem Leben in absoluter Sicherheit und Luxus ergibt.
    Gibt es Beleg für das Gestammel ?



    Die Schweiz ist kein Ort, wo deutsche Kulturmenschen starken Nachwuchs in die Welt setzen können.
    Wie hier
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mein neues Leben in der Schweiz

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Stellen wir uns einmal vor - man würde in Deutschland die Löhne a la der Schweiz anpassen. Was hätte man real von der Lohnsteigerung? Man müsste froh sein, wenn von jedem Euro Steigerung noch 50 Cent in der Tasche bliebe, eher wird es weniger sein...gleichzeitig würden sich die die Preise für den Lebensunterhalt den Schweizer Preisen anpassenn (müssen)...man würde also in diesem Lande npch deutlich mehr verarmen.

    Am Ende des Tages ist der Bruttoohn bzw. die Bruttolohnhöhe an sich nicht entscheidend - sondern die Frage, was bleibt am Ende des Tages netto über und was kann man sich am Ende des Tages für das übrig gebliebene netto leisten.

    Nur so als Beispiel:
    Als man in Deutschland des Mindestlohn eingeführt hat wurden (je nachdem was man VOR Einführung des Mindestlohns verdient hat) JEDER zusätzlich verdiente € mit 40, 45 an Steuern und Abgaben belastet. Was also würde Dir in Deutschland eine Anpassung der Löhne auf Schweizer Niveau bringen?
    Am Ende des Tages wärst Du ärmer, da die Preise sich den Schweizer Preisen anpassen müssten - Dein Nettoeinkommen aber mit dem Anstieg der Lebenshaltungskosten nicht Schritt halten würde. Das ist die wahre Realität.

    Der deutsche Arbeitnehmer steht weniger infolge seines Einkommens so schlecht da, sondern infolge eines Staates, welchen diesen übergebührlich belastet. Dabei spielt nicht nur der Faktor Steuer eine Rolle (welche in der Schweiz kaum halb so hoch sind wie in Deutschland - und dies schon lange VOR der Flüchtlingskrise), auch die Abgaben in die (Ver-)sicherungssysteme sind in der Schweiz teilweise - bei z.T. drastisch besseren Leistungen - nicht einmal halb so hoch wie in Deutschland, weil die Schweiz kapiert hat - soziale Netze wie die Alterssicherung muss Aufgabe ALLER sein.

    Ich

    sagte ja die Sozialabgaben könnten sinken, wenn alle Berufsgruppen in die Pensionskasse / Rente einzahlen und die Lohnsteuer könnte man abschaffen, damit viele Bürger mehr Netto vom Brutto haben, somit wäre weniger Bürokratie und mehr Einstellungen gegeben und bei Lohnsteigerung wäre auch mehr für den Bürger da ...und man sollte nur Steuergelder dort ausgeben wo es angebracht ist...für Bahn , Post , Infrastruktur, Gesundheit , Bildung - Sicherheit...- Migranten und Flüchtlinge sofort raus werfen, raus aus dem Euro und diesen ganzen Blödsinn und somit würde es uns allen besser gehen.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mein neues Leben in der Schweiz

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Lol, die hiesigen Sozialämter sind Anlaufstelle für Gesindel und Abschaum aus aller Welt. In meiner Stadt treiben sich tagsüber fröhliche Gruppen von Eritreern und anderen Negern vor dem Amt rum, ist ein beliebter Treffpunkt.

    Bundesrätin Simonetta Sommaruga ist nicht umsonst in der Bevölkerung sehr umstritten, die Sozialistenschranze will ebenfalls wie alle Grünen und SPler eine umvolkte Schweiz. Dieses Land ist ein Paradies für all die primitiven Yugos, Kosovo-Albaner, Türken, Afrikaneraffen, Mordaffrikaner, Latinos etc. Jedem Fickylanten wird der rote Pass hinterhergeworfen.
    Sage

    mir bitte nicht dass ihr in der Schweiz auch "blühende Landschaften" habt...

  5. #275
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Mein neues Leben in der Schweiz

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sage

    mir bitte nicht dass ihr in der Schweiz auch "blühende Landschaften" habt...
    Was den Ausländeranteil (inkl. CH-Pass) angeht, sind wir meines Wissens sogar noch schlimmer dran als ihr. Bis auf die konservativen Innerschweizerkantone ist der ganze Rest rotversifft, die französischsprachige Romandie ist eh zu grossen Teilen vermuselnegert, die 'Welschen' stehen voll auf Hardcoremultikulti, z.B. Kanton Genf, Neuenburg und Jura.

    Der Unterschied zu den Museln und Negern in F oder D ist der, dass die sich bei uns nicht ganz so übel benehmen, zwar immer noch Scheisse, aber eben... Meine Freundin kommt aus einer Grosstadt in NRW, was ich dort sehen muss, eieiei...

    Nein, die Schweiz ist kein Paradies mehr und fast ebenso beschissen dran wie der rest des umvolkten Europas.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sohn der Hamas Mein leben als Terrorist!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 19:40
  2. Mein neues iPad 2
    Von Ruepel im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:43
  3. Mein Leben - Marcel Reich-Ranicki
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben