User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 115 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #51
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Das ein NATO Staat von einem anderem NATO Staat angegriffen wird ist UNMÖGLICH. Und die Türkei ist ja der folgsamste Vasall der USA.
    Der beste und folgsamst Vasall ist die BRD.

    Das dämliche Geschwätz von einem Krieg des Westens ( NATO) gegen den Türken kann nur von einem Geist kommen der absolut total keine Ahnung hat...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Im falle eines NATO Krieges gegen Russland würde die BRD Regierung ihre Befehle und Anweisungen direkt aus dem weißen Haus bekommen....
    Außer Dir. Du würdest im Dienste des großen Satans aus Moskau Deine Waffen gegen das deutsche Volk richten.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Ich bin gerade am Überlegen, wer Rest-Deutschland (das ist ein bißchen mehr als West-Deutschland) dieses mal "befreien" wird???


    Werden es die Polucken, oder die Spagetten sein? Oder die königlich-belgischen Fritten-Brater?


    Oder womöglich der Erzengel Michael?


    Oder macht doch der dritte Sargon das Rennen?



    ... aus dem Norden ... er wird alle erschießen ... äh alles wissen (auweia, arme Erika) ...
    Geändert von moishe c (15.06.2016 um 02:30 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Das ein NATO Staat von einem anderem NATO Staat angegriffen wird ist UNMÖGLICH. Und die Türkei ist ja der folgsamste Vasall der USA.
    Vielleicht interessiert es die Türkei nicht, dass sie in der NATO ist. Bei dauernden Provokationen sind Bündnisse kein Hindernis.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Die NATO dreht gerade an der Eskalationsschraube.....mit dem Akkuschruber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nato hat beschlossen, dass künftig auch im Fall eines Hacker-Angriffs der Bündnisfall ausgelöst werden könne. Damit könnte Deutschland zum Krieg gegen Russland oder China verpflichtet werden, wenn die USA feststellen, dass ein Angriff aus diesen Ländern erfolgt ist.
    Es lässt sich bei Hacker-Angriffen kaum nachweisen, wer dahinter steckt. Auch Missbrauch durch false-flag Angriffe sind Tür und Tor geöffnet. Anschuldigungen können durch die Öffentlichkeit nicht überprüft werden. Daher bedeutet diese Ankündigung der NATO, dass sie fest entschlosssen ist, Krieg zu führen und nur auf einen Anlass warten. Der Brexit wird wohl der Startschuss sein. Dieser wird die politische- und Finanzstruktur der EU crashen. Dann treten sie die Flucht nach vorn an. Genießt den Sommer, solange es geht.

  6. #56

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht gegen die Türkei. Da werden die Töne immer schärfer.
    Ich vermute eher das die Türken weiterhin den dienstbaren Tölpel spielen dürfen.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Ich denke, dass der Dritte Weltkrieg bald seinen Höhepunkt nimmt. Wie dieser Krieg insgesamt geführt wird, weiß ich nicht. Mir fehlt dazu echt die Kompetenz:

    - Bürgerkriege wegen Finanzkollaps, sozialer Ungerechtigkeit und ethnischer Konflikte
    - Militärische Auseinandersetzungen (ISIS ruft zum Dschihad auf)
    - Atomkrieg
    - Seuchen
    - Künstliche Naturkatastrophen (Vulkanausbrüche, Erdbeben und Tsunamis, ausgelöst durch Wasserstoffbomben an tektonischen Grenzen)
    - Strategien über Wettermanipulation durch HAARP und Chemtrails (das könnte derzeit sogar stattfinden, bei den auffällig vielen Überschwemmungen)
    - lahmlegen der Nahrungsversorgung durch Vergiftung mit chemischen Waffen
    - lahmlegen der Stromversorgung durch einen EMP
    - lahmlegen der Wirtschaft durch Boykott und Sanktionen (--> Energiekrise)

    All dieser Strategien und derer, die ich hier vergessen habe, kann man sich heutzutage bedienen. Wie verheerend die Konflikte noch werden, werden wir sehen. Es ist unmöglich, Vorhersagen zu machen aber ich denke, dass in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal ne harte Zeit kommen wird.

  8. #58
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert es die Türkei nicht, dass sie in der NATO ist. Bei dauernden Provokationen sind Bündnisse kein Hindernis.

    Wann, wie & wo provoziert die Türkei die USA?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Dritte Weltkrieg bald seinen Höhepunkt nimmt. Wie dieser Krieg insgesamt geführt wird, weiß ich nicht. Mir fehlt dazu echt die Kompetenz:

    ...
    - Militärische Auseinandersetzungen
    - Atomkrieg
    ... ne harte Zeit kommen wird.
    ich habe letztens überlegt das man Atombomben die in einiger Entfernung einschlagen klar als solche bestimmen könnte, neben dem Knall dürfte eine Art Erdbeben auch weiter weg noch zu spüren sein (zu den seismischen Messungen bzgl. Hiroshima habe ich nix gefunden),

    aber man wird in 2-3 Sekunden erkennen das die Sache Ernst ist
    was ich dann tun werde weiss ich noch nicht, evtl. 2 Dosen Erbsensuppe schnappen und in den Keller rennen,

    evtl. sind die Russen ja wirklich agressiv, aber Fakt ist das die NATO mit dem Bau des Raketenschirms (unter der fadenscheinigen Begründung "Iran") begonnen hat und dieser Raketenschirm evtl. doch die Aufgabe hat eine Reaktion Russlands auf einen Erstschlag zu mindern,

    zudem wird man aktuell in der Propaganda schon an den Einmarsch Russlands in Polen gewöhnt,
    diese von der Leyen ist echt eine jämmerliche Kreatur:


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe letztens überlegt das man Atombomben die in einiger Entfernung einschlagen klar als solche bestimmen könnte, neben dem Knall dürfte eine Art Erdbeben auch weiter weg noch zu spüren sein (zu den seismischen Messungen bzgl. Hiroshima habe ich nix gefunden)
    Die Bomben in Hiroshima und Nagasaki wurden in etwa 600 m Höhe gezündet. Die Städte wurden durch die heißen Druckwellen weggeblasen und verdampft, nicht durch die Erschütterung des Bodens. Nuklearwaffen lösen Stürme aus, die zweimal über den Erdball gehen können (das heißt, man kann den zweiten Umlauf noch messtechnisch erfassen).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 15:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 09:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 17:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben