User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 115 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #1071
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ohne die Menschheit wäre die Erde friedlicher, davon bin ich überzeugt. Die Tier- und Pflanzenwelt wäre dankbar, wenn der Störenfried (Mensch) endlich verschwinden würde...
    Oh, die "Elite" arbeitet bereits kräftig an Deinem Wunsch. Aber grunzätzlich gebe ich Dir recht: Die Menschheit hätte so viel Potential, aber nein, sie macht so ziemlich alles falsch.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #1072
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Oh, die "Elite" arbeitet bereits kräftig an Deinem Wunsch. Aber grunzätzlich gebe ich Dir recht: Die Menschheit hätte so viel Potential, aber nein, sie macht so ziemlich alles falsch.
    Die Menschen nutzen ihre Intelligenz um bspw. Atomwaffen zu entwickeln, also Waffen, mit denen sie sich selbst gegenseitig auslöschen können. Ich finde das einfach nur widerlich und primitiv.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1073
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir auch noch die deutsche Rechtschreibung beibringen ?!
    ach komm, ich habe das aufgegeben.... also ich gebe da mein bestes, aber hin und wieder passiert es halt. Aber warte, du... du hast es dir verdient! Du darfst in Zukunft alle meine Rächtsscheibvehlär behalten. Schenke ich dir :-)

  4. #1074
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dazu noch folgendes ...

    „Und BlackRock ist mit drei hochrangigen Managern in der US-Regierung unter Präsident Biden vertreten. US-Rüstungskonzerne sind schon vor „Ukraine“ die größten Rüstungsproduzenten und Rüstungsexporteure der Welt. Die BlackRock-Manager drängen auch in dieser Funktion die NATO-Mitglieder: Noch mehr Rüstung in den USA kaufen!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich sind das legale Mafia´s....

  5. #1075
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.837

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Menschen nutzen ihre Intelligenz um bspw. Atomwaffen zu entwickeln, also Waffen, mit denen sie sich selbst gegenseitig auslöschen können. Ich finde das einfach nur widerlich und primitiv.
    Ja das ist verschwendetes Potential an Intelligenz und die Rüstungsspirale dreht sich sinnlos immer weiter !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #1076
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.837

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Für mich sind das legale Mafia´s....
    Du meinst Mafiamethoden ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #1077
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das ist verschwendetes Potential an Intelligenz und die Rüstungsspirale dreht sich sinnlos immer weiter !
    Und damit sich die Rüstungsspirale auch immer schön weiterdreht, müssen auch immer wieder alte Lagerbestände "freigeräumt" werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine grosse Hoffnung ist ja, dass beim atomaren Gegenschlag der Russen die USA nicht verschont bleiben.

    ...
    das werden die Russen mit ihren U-Booten machen (mal ganz salopp gesagt),

    ich denke mal das die NATO schon "nahezu fest" damit rechnet das der ukrainische Puffer fällt
    und die Russen dann direkt an der gesamten polnischen Grenze stehen,
    deshalb wird Polen aktuell zur Panzer-Front #1 hochgerüstet,

    unfassbar was da aktuell alles in Polen stationiert wird:

    _______________
    Zitat:

    Das US-Außenministerium hat dem Verkauf von 116 gebrauchten Kampfpanzern M1A1SA Abrams mit Peripheriegerät an Polen zugestimmt. Das geht aus einer Mitteilung des polnischen Verteidigungsministers Mariusz Blaszczak auf Twitter hervor.
    Nach einer Mitteilung auf der Webseite der Defense Security Cooperation Agency (DSCA) hat Polen ein Paket aus 116 Kampfpanzern, 12 Bergepanzern M88A2, acht Panzerschnellbrücken M1110, sechs Gefechtsstandpanzern M577A3 sowie je 26 Mehrzweckfahrzeugen HMMWV und JLTV beantragt. Hinzu kommen rund 250 Maschinengewehre mit dem Kalibern 12,7 mm und 7,62 mm und sechs Ersatzgasturbinen AGT1500. Bemerkenswert ist der große Umfang an Munition, den die US-Regierung zugesagt. Fast 52.00 Schuss Übungsmunition und 252.000 Schuss Gefechtsmunition verschiedener Munitionssorten im Kaliber 120 x 570 mm für die Bordkanone umfasst die Bestellung. Damit können rund 500 Besatzungen ausgebildet und die Panzer mehr als 50-mal vollständig aufgefüllt werden.
    Erstmals werden die USA Pfeilgeschosse der Panzerabwehrmunition M 829 (Armor Piercing Fin Stabilized Discarding Sabot, APFSDS) mit abgereichertem Uran ins Ausland abgeben. Weiter gehören logistische und Ausbildungsleistungen, GPS-Empfänger, technische Dokumentation und Herstellerunterstützung zum Gesamtpaket.
    Die DSCA gibt als Obergrenze 3,75 Milliarden US-Dollar an. Minister Blaszczak hat darauf hingewiesen, dass die ersten M1A1SA Abrams 2023 ausgeliefert werden sollen.
    ___________________

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    das geht schon monatelang so,
    und da die Ami-Panzer scheinbar nicht ausreichen, gabs vergangene Woche noch weitere Panzer aus Südkorea


  9. #1079
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du als Schweizer kannst Dir das ganze Spektakel von außen betrachten.
    Ich lebe seit 3 einhalb Jahren in Portugal, ist damit ein wenig weiter von den Problemgebieten entfernt.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #1080
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Polen bekommt aktuell jede Menge Panzer,

    Black-Panther aus Südkorea, diese sind den polnischen Truppen übergeben worden:




    Abrams-Panzer von den Amis,
    diese sind im Zuge der NATO-Übung Atlantik Resolve dort





    ....

    und natürlich noch die Soldaten dazu,
    die sehen noch etwas verschlafen aus
    Muss sein, das nunf in Russen Besitz befindliche ASOW Stahlwerk, das grösste Stahlwerk Europas, braucht Schrott Nachschub und aus Kosten Gründen, sind NATO Panzer besonders beliebt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben