+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Heuchelei im Islam!

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Das ist doch alles Mittelalter. Es ist normal, dass ein Mädchen im Jugendalter einen Freund hat, mit dem sie auch intim wird. Und diesen Freund wird sie zu 99% nicht heiraten, sondern jemand anders. Das ist völlig normal.

    Ich hatte zu Schulzeiten Diskussionen mit türkischen und arabischen Mitschülern, die meinten, ja was seid für Russen für ehrenlose Typen, warum heiratet ihr "gef***te Frauen". Habe nie verstanden, worin das Problem liegt.

    Wir sind eben nicht verklemmt, haben ein gesundes Selbstbewusstsein und keine mittelalterlichen Vorstellungen.

    Einem normalen Mann mit gesundem Selbstwertgefühl ist es völlig egal, ob er eine Frau heiratet, die "gef***t" ist, oder nicht. Es zählen ganz andere Werte.
    Die Araber haben Angst, dass die Frau vergleichen kann.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die Araber haben Angst, dass die Frau vergleichen kann.
    Was denn...zwischen M und XXL?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was denn...zwischen M und XXL?
    oder zwischen 5 Sekunden und ein paar Minuten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    oder zwischen 5 Sekunden und ein paar Minuten.
    Das können die 5sec Typen natürlich nicht wollen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #15
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Jungfrauen müssen sie sein und die Ärzte verdienen daran. Doch wie wirkt die Lüge und die Heuchelei psychisch, haben Muslima schwere psychische Störungen durch Gewalterfahrung und die Notwendigkeit ständig zu Lügen?



    [/FONT][/COLOR]
    Sollen die Ärzte diesen chirurgischen Eingriff aus christlicher Nächstenliebe für lau machen?

    Ich meine, daß dieser Eingriff - je nach dem Grad der Verblendung des (sich betrogen fühlenden) Ehemanns - Leben retten kann!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Das ist doch alles Mittelalter. Es ist normal, dass ein Mädchen im Jugendalter einen Freund hat, mit dem sie auch intim wird. Und diesen Freund wird sie zu 99% nicht heiraten, sondern jemand anders. Das ist völlig normal.

    Ich hatte zu Schulzeiten Diskussionen mit türkischen und arabischen Mitschülern, die meinten, ja was seid für Russen für ehrenlose Typen, warum heiratet ihr "gef***te Frauen". Habe nie verstanden, worin das Problem liegt.

    Wir sind eben nicht verklemmt, haben ein gesundes Selbstbewusstsein und keine mittelalterlichen Vorstellungen.

    Einem normalen Mann mit gesundem Selbstwertgefühl ist es völlig egal, ob er eine Frau heiratet, die "gef***t" ist, oder nicht. Es zählen ganz andere Werte.
    Zu dem geringen Selbstwertgefühl kommt auch noch die Angst vor Vergleichsmöglichkeit und Konkurrenz.
    Da reagiert man im Jahre 1436 (mohammedanischer Zeitrechnung) eben auf die mittelalterliche Art.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Die Ärzte helfen hier bei, in Ermangelung eines bessren Ausdrucks: der Erschleichung eines Vertrages. Denn die Ehe würde ja nicht eingegangen, wüssten Gatte und/oder Familie von dem "Problem". Es handelt sich um eine Vortäuschung falscher Tatsachen und sollte im Falle der Entdeckung des "Problems" von der betrogenen Seite schadlos aufgelöst werden können, d.h. nicht durch Scheidung, sondern durch Annullierung der Ehe.

    Analogie: Jemand heiratet und erst nach der Heirat kommt heraus, dass der Partner "geschlechtsumgewandelt" ist. Soll man eine dann folgende Trennung/Scheidung als normale Trennung/Scheidung behandeln, gerne auch mit Besitz- und Rechteübertragungen vom Opfer zum Täter?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Ärzte helfen hier bei, in Ermangelung eines bessren Ausdrucks: der Erschleichung eines Vertrages. Denn die Ehe würde ja nicht eingegangen, wüssten Gatte und/oder Familie von dem "Problem". Es handelt sich um eine Vortäuschung falscher Tatsachen und sollte im Falle der Entdeckung des "Problems" von der betrogenen Seite schadlos aufgelöst werden können, d.h. nicht durch Scheidung, sondern durch Annullierung der Ehe.

    Analogie: Jemand heiratet und erst nach der Heirat kommt heraus, dass der Partner "geschlechtsumgewandelt" ist. Soll man eine dann folgende Trennung/Scheidung als normale Trennung/Scheidung behandeln, gerne auch mit Besitz- und Rechteübertragungen vom Opfer zum Täter?
    Macht sich ein Automechaniker, der im besten Wissen darüber, dass er ein Unfallfahrzeug nur deshalb wieder herrichten soll, damit es als unfallfrei verkauft wird nicht auch strafbar?

  9. #19
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Das ist doch alles Mittelalter. Es ist normal, dass ein Mädchen im Jugendalter einen Freund hat, mit dem sie auch intim wird. Und diesen Freund wird sie zu 99% nicht heiraten, sondern jemand anders. Das ist völlig normal.

    Ich hatte zu Schulzeiten Diskussionen mit türkischen und arabischen Mitschülern, die meinten, ja was seid für Russen für ehrenlose Typen, warum heiratet ihr "gef***te Frauen". Habe nie verstanden, worin das Problem liegt.

    Wir sind eben nicht verklemmt, haben ein gesundes Selbstbewusstsein und keine mittelalterlichen Vorstellungen.

    Einem normalen Mann mit gesundem Selbstwertgefühl ist es völlig egal, ob er eine Frau heiratet, die "gef***t" ist, oder nicht. Es zählen ganz andere Werte.

    Da siehst du die Idiotie dieser islamverseuchten Typen.
    Selbst alles nehmen, was vor die Stange kommt, aber nachher schreien, dass sie keine Jungfrau mehr ist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #20
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Heuchelei im Islam!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen

    Sehe ich mir aber die Muslima auf der Straße an, habe ich mit den meisten wenig Mitleid, so verachtend und abschätzig, wie diese Frauen einen oft ansehen.
    Erzähle denen doch mal, was du von ihnen hälst !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 11:15
  2. Heuchelei
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:57
  3. US-Heuchelei bei Iranembargo
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:24
  4. Haltet den Dieb. Die Heuchelei der Politiker
    Von latrop im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben