+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

  1. #21
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man sollte den Geschenkmenschen schon etwas mehr Willkommenskultur entgegenbringen, und sie in andere, schönere Gegenden Europas umsiedeln.
    Nach Letanovce in der Slowakei zum Beispiel.


    Scheinbar hat jedes Land seine Edelmenschen.

  2. #22
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen
    Ich würde den Schwersttraumatisierten alternativ Langzeitunterkünfte im Hilton oder ähnlich klassifizierten Hotels mit 24-Stunden-Service anbieten.
    "Sponsored by BRD-Stimmvieh."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #23
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Die wissen wie man feige Arschlöcher behandelt,weiter so!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.445

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    Die „Flüchtlinge“ aus Freital weigern sich in ein völlig neu hergerichtetes Gebäude in Klingenberg einzuziehen, dass auf Kosten der Steuerzahler umgebaut und modernisiert wurde (mitten im idyllischen Wald/mit Freiterrasse/Grillplatz/Garten).

    In der Großküche stehen 30 nagelneue Herde und zwölf Doppelspühlbecken, und da wären wir bereits beim wesentlichen Manko: Im neuen Heim gibt es keine Hotelversorgung wie in Freital (Leonardo-Hotel) und sie müssten selbst kochen, spülen und Wäsche waschen. Wie wird das erst sein, wenn sie in eigene Wohnungen ziehen? Müssen sich Vermieter Gedanken machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aber ja, die können im turnus von 14 tagen alles erneuern, wenn es denn dann solange dauert.

    warts ab, da wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist, verkauft, damit bessert man sich das eh schon üppige taschengeld auf, setzt es in drogen um, verkauft es an unseren schulen ...

    obwohl, da hocken eh mittlerweile nur noch "geschenkmenschenkinder", egal ...

    und der deutsche michel wird gezwungen, für den ersatz zu malochen, bis die schwarte kracht.

    und ich sag dir jetzt was, das ist nicht erst seit heute so, das geht schon seit den 80er jahren so.

    ich weiß, von was ich rede.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man sollte den Geschenkmenschen schon etwas mehr Willkommenskultur entgegenbringen, und sie in andere, schönere Gegenden Europas umsiedeln.
    Nach Letanovce in der Slowakei zum Beispiel.




    Wenn man sich von dem Zigeuner-Filmchen führen läßt, sieht man auch den All-Zeit-Klassiker "Wir essen keine Hunde! Doch, wir! BADDSCH ..."


    Also, das könnte ich mir als ehrenamtliche Betätigung vorstellen - Zigeuner-Beauftragter, Zivil-Invasoren-Beauftragter oder sowas in der Art!

    Man muß halt auf diese Menschen zugehen! Man muß sie richtig nehmen! Man darf sie nicht alleine und sich selbst überlassen! Das schafft nur Vakuum! Und im Vakuum kann kein Mensch überleben!

  6. #26
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles Männer steht in dem Artikel. Aus Pakistan. Ist da Krieg?

    Nee, aber Gauck war da.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles Männer steht in dem Artikel. Aus Pakistan. Ist da Krieg?
    Spielt keine Rolle. Die USA drohnen dort jedenfalls oll herum.

  8. #28
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Habe mal gelesen Mohammedaner sollen Angst vor dem Wald haben und glauben, darin leben Dämonen, konnte dafür aber keine Quelle mehr finden, weiß da jemand näheres?

    Da hast du was mißverstanden!

    Sie haben Angst vor dem Waldi, also dem deutschen Rauhhaardackel, und vor anderen Hunderassen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #29

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    Die „Flüchtlinge“ aus Freital weigern sich in ein völlig neu hergerichtetes Gebäude in Klingenberg einzuziehen, dass auf Kosten der Steuerzahler umgebaut und modernisiert wurde (mitten im idyllischen Wald/mit Freiterrasse/Grillplatz/Garten).

    In der Großküche stehen 30 nagelneue Herde und zwölf Doppelspühlbecken, und da wären wir bereits beim wesentlichen Manko: Im neuen Heim gibt es keine Hotelversorgung wie in Freital (Leonardo-Hotel) und sie müssten selbst kochen, spülen und Wäsche waschen. Wie wird das erst sein, wenn sie in eigene Wohnungen ziehen? Müssen sich Vermieter Gedanken machen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im neuen Heim gibt es keine Hotelversorgung wie in Freital (Leonardo-Hotel) und sie müssten selbst kochen, spülen und Wäsche waschen.
    Das ist ja fürchterlich und eine unverschämte Zumutung, daß geht ja mal gar nicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen

    Vermieter, die an diese Geschenkmenschen vermieten, und denen es sm Hintern vorbeigeht, ob ein sozial Schwacher mangels bezahlbarem Wohnraum in der Obdachlosigkeit landet, interessiert mich nicht die Bohne. Irgendwann wird auch mit der grosszügigen behördlichen Unterstützung Schluss sein. Dann werden keine Zuschüsse mehr gezahlt und dann werden keine Renovierungen und Sanierungen mehr übernommen! Dann können die Vermieter selbst sehen, wie aus ihren Höhlen wieder Wohnungen werden.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 17:14
  2. Deutsche müssen vor sich selber beschützt werden durch die EU weil...?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 23:27
  3. Nanga Parbat: Bergsteiger müssen Rettung selbst bezahlen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:16
  4. Müssen Demonstrationsteilnehmer für Polizeischutz selbst aufkommen?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben