+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 182 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1812

Thema: Die AfD unterstützen... JETZT!

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich möchte dazu im Moment nichts kommentieren, weil ich diese Meldung für völlig aus der Luft gegriffen erachte !

    was Gauland angelangt, so könnte ich mir sehr wohl einen besseren Kandidaten vorstellen !
    Unterschätze den Alten Gauland nicht ,der weis öfter nicht was er der Presse antworten darf ,
    aber Er kennt das P- Theater aus dem FF ,und genau mit dem Wissen dieses Alten Politikers können immer wieder
    kleine Wissens-Löcher gestopft werden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb 1000 mal Gut gegangen, in Wirklichkeit sogar 4000 mal in Deutschland alleine. Es muss nur einmal nicht gut ausgehen. Ob dann menschliches Versagen oder die Technik spinnt oder ein Faktor von Außen, spielt nun keine Rolle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was glaubst du welche harmlosen Sachen alle als Störfälle gezählt werden.


    Ach und nur wir Superdeuschen sind die Oberschlauesten und scheissen auf günstige Energie, aber hunderrt andere Länder nicht. Wer ist hier der Geisterfahrer ?
    Wärst du in der Türkei aufgewachsen würdest du um AKW ( weil hirngewaschen ) nicht so Bohei drum machen.


    Richtig, aber diese Dinger sollen ja auch die herkömmlichen Heizanlagen ersetzen, also wäre die Abgasmenge dann im Mittel sehr gering. Ausserdem beim Stand der heutigen wäre es möglich die Abgase vorher zum größten Teil zu reinigen.
    Wenn ich eine Wärmepumpe habe brauche ich z B Strom. Und im Sommer weiss man eh nicht wohin mit Wärme.
    Ihr seid Phantasten und Sozialromatiker. Euer Versagen kann man genüsslich sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das sollte die Devise- auch der AFD werden ,sachlich und mit Handfesten Argumenten den Politischen Gegner überzeugen .!
    Diese ewigen Diffamierungen ,führen nur in eine Sackgasse ,aus der es immer schwerer wird Politik zu machen .
    Gruß Bestmann .
    ich glaube, dass der AfD absolut keine andere Wahl bleibt, als korrekt und sachlich dem Bürger/Wähler gegenüber zu treten um glaubhaft zu bleiben.

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    27

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass der AfD absolut keine andere Wahl bleibt, als korrekt und sachlich dem Bürger/Wähler gegenüber zu treten um glaubhaft zu bleiben.
    Sehe ich genauso.

  5. #525
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn die NPD so unwichtig ist, warum ist sie dann Hauptproblem der AfDler hier? Keine anderen Probleme?
    Leute wie du schnallen irgendwie nicht, daß ein überzeugter NPD-Wähler gar keine AfD wählen kann, da es sich um vollkommen verschiedenen Politik handelt. Für mich gibt es darum derzeit immer noch keine Alternative für die NPD. Ganz einfach.
    Die Frage ist eben, ob du nur Recht haben oder auch Recht bekommen willst...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass der AfD absolut keine andere Wahl bleibt, als korrekt und sachlich dem Bürger/Wähler gegenüber zu treten um glaubhaft zu bleiben.
    Dem Wähler gegenüber ist klar ,da muss man sich Korrekt verhalten sollte ,aber auch der Umgang untereinander sollte mit Bedacht
    zu Stande kommen und nicht in Streitereien ausarten , die nie gut sind .
    Aber ich habe doch die Hoffnung ,das die AFD den Schwierigkeiten mit Elan ,aber auch Vernunft entgegen treten wird ,und auch kann .
    Die Anfänge der ersten Jahre waren mit Stolperfallen gespickt ,die aber mit Vernunft und etwas Geschick der Vergangenheit angehören
    sollten/müssen .
    Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eben, ob du nur Recht haben oder auch Recht bekommen willst...
    Lieber Freund ,ob ich noch eine Antwort bekomme ?
    Gruß Bestmann bitte .PN.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Bundestagswahl


    Gegner in der AfD: Petry soll nicht Spitzenkandidatin werden



    Ihre Gegner ließen die Frage, wen sie sich statt der Vorsitzenden auf dem Spitzenplatz wünschen, erst einmal offen.

    Zitat



    Nur der Co-Vorsitzende Jörg Meuthen wagte sich mit einem Vorschlag an die Öffentlichkeit.


    Er sagte der „Bild“-Zeitung: „Ich könnte mir Alice Weidel sehr gut als Spitzenkandidatin vorstellen.
    Sie hat dafür das Format und wird sich in wenigen Tagen öffentlich äußern.“


    Alice Weidel als Spitzenkandidatin?

    Zitat

    Weidel (37) gehört zu Meuthens Landesverband. Doch diese „Nominierung“ war mit ihr so wohl nicht abgesprochen. Sie reagierte am Donnerstag etwas erstaunt und sagte: „Ich freue mich über das von Jörg Meuthen entgegengebrachte Vertrauen und den Zuspruch, den ich für meine Arbeit in den verschiedenen Gremien bekomme.



    Allerdings ist die Frage der Spitzenkandidatur für mich kein Thema.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CJD-Abiturientin im Bundesvorstand der AfD
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie ich auszog, die AfD zu verstehen


    Zitat

    Vielleicht ist das der wichtigste Unterschied zwischen den Grünen von damals und den neuen Rechten von heute. Die Rechten verharren im Dagegen-Modus.
    Die Grünen entwickelten Visionen, Gesellschaftskonzepte, Vorstellungen von einer besseren Welt.

    Sie dachten nach vorn. Die neue soziale Bewegung denkt zurück.


    "Wir müssen alle AfD wählen!", rief Elsässer. "Sie ist der Stock, mit dem wir die Blockparteien prügeln."


    Alice Weidel: 37 Jahre alt, Ökonomin, irrer Lebenslauf.

    Hat in China geforscht, für Goldman Sachs gearbeitet und in Hongkong, Hamburg und anderswo Start-ups hochgezogen.

    Lesbisch, Lebensgefährtin, kleines Kind. Bezeichnet sich selbst als "Urliberale".

    Sitzt mit Leuten wie Gauland, Petry und von Storch im Vorstand der AfD, in der zweiten Reihe, aber immerhin.

    Ich muss gestehen, dass mich das überrascht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich glaube nicht, daß sie das überrascht hat. Die Frau ist mit allen Wassern gewaschen und will an die Macht.

    Die wird es schaffen, Petry auszubooten. Die ist richtig vernetzt.

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Dem Wähler gegenüber ist klar ,da muss man sich Korrekt verhalten sollte ,aber auch der Umgang untereinander sollte mit Bedacht
    zu Stande kommen und nicht in Streitereien ausarten , die nie gut sind .
    Aber ich habe doch die Hoffnung ,das die AFD den Schwierigkeiten mit Elan ,aber auch Vernunft entgegen treten wird ,und auch kann .
    Die Anfänge der ersten Jahre waren mit Stolperfallen gespickt ,die aber mit Vernunft und etwas Geschick der Vergangenheit angehören
    sollten/müssen .
    Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .
    Danke nachträglich
    ich habe sehr gut geschlafen... und geniesse jetzt gerade meinen heissen Kaffee mit Milch und Zucker (für die Nerven)

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Bundestagswahl


    Gegner in der AfD: Petry soll nicht Spitzenkandidatin werden



    Ihre Gegner ließen die Frage, wen sie sich statt der Vorsitzenden auf dem Spitzenplatz wünschen, erst einmal offen.

    Zitat



    Nur der Co-Vorsitzende Jörg Meuthen wagte sich mit einem Vorschlag an die Öffentlichkeit.


    Er sagte der „Bild“-Zeitung: „Ich könnte mir Alice Weidel sehr gut als Spitzenkandidatin vorstellen.
    Sie hat dafür das Format und wird sich in wenigen Tagen öffentlich äußern.“


    Alice Weidel als Spitzenkandidatin?

    Zitat

    Weidel (37) gehört zu Meuthens Landesverband. Doch diese „Nominierung“ war mit ihr so wohl nicht abgesprochen. Sie reagierte am Donnerstag etwas erstaunt und sagte: „Ich freue mich über das von Jörg Meuthen entgegengebrachte Vertrauen und den Zuspruch, den ich für meine Arbeit in den verschiedenen Gremien bekomme.



    Allerdings ist die Frage der Spitzenkandidatur für mich kein Thema.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CJD-Abiturientin im Bundesvorstand der AfD
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie ich auszog, die AfD zu verstehen


    Zitat

    Vielleicht ist das der wichtigste Unterschied zwischen den Grünen von damals und den neuen Rechten von heute. Die Rechten verharren im Dagegen-Modus.
    Die Grünen entwickelten Visionen, Gesellschaftskonzepte, Vorstellungen von einer besseren Welt.

    Sie dachten nach vorn. Die neue soziale Bewegung denkt zurück.


    "Wir müssen alle AfD wählen!", rief Elsässer. "Sie ist der Stock, mit dem wir die Blockparteien prügeln."


    Alice Weidel: 37 Jahre alt, Ökonomin, irrer Lebenslauf.

    Hat in China geforscht, für Goldman Sachs gearbeitet und in Hongkong, Hamburg und anderswo Start-ups hochgezogen.

    Lesbisch, Lebensgefährtin, kleines Kind. Bezeichnet sich selbst als "Urliberale".

    Sitzt mit Leuten wie Gauland, Petry und von Storch im Vorstand der AfD, in der zweiten Reihe, aber immerhin.

    Ich muss gestehen, dass mich das überrascht.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich glaube nicht, daß sie das überrascht hat. Die Frau ist mit allen Wassern gewaschen und will an die Macht.

    Die wird es schaffen, Petry auszubooten. Die ist richtig vernetzt.
    ob Petry oder Weidel... der einfache Parteisoldat sollte zu dieser wichtigen Frage gehört werden !
    alles andere ist Mauschelei und Pöstchenschieberei !

    für mich persönlich ist und bleibt Petry die Nr. 1
    ich denke eher, dass man Petry aus irgendwelchen innerparteilichen Erwägungen zunächst aus der Schusslinie nehmen will, weil sich unsere Kloakenjournalie zu sehr auf Petry "eingeschossen" hat.

    wie sieht es denn in anderen Parteien aus?
    da wird auch erst kurz vor Schluß der "Kandidat" aus dem Hut gezaubert !

    CDU und SPD haben hier ein saugroßes Problem, denn sie haben keine Kandidaten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger unterstützen?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:07
  2. USA und Israel unterstützen Terrororganisation PKK?
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:15
  3. Deutsche unterstützen Molterer
    Von carpe diem im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:23
  4. Berlin: Grüne unterstützen Rechtsbrecher
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:13
  5. Würdet ihr haGali unterstützen?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben