+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 182 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1812

Thema: Die AfD unterstützen... JETZT!

  1. #421
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    wieso Hetze ?

    palmer bestätigt nur das was die AfD ebenfalls seit Monaten sagt !
    nur wenns die afd sagt, is es hetze.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #422
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    "Marion"

    n dämliche Tusse aus dem Antifa Gesocks

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Och neee, Pfeife, tzzztzzzz. Aber okay. Hast du selber mal in diesen Link reingeschaut? Ich denke nicht, da geht es doch tatsächlich nur um Strompreise. Nicht um deine aufgestellte Behauptung von Engpässen dank Wende.
    Also Meister Oberschlau, was ist den nu????????
    Zum verstehenden Lesen bist du echt zu dämlich! Natürlich ging es mir in erster Linie um die Preise und nichts anderes. Dennoch gibt es zunehmend Schwierigkeit mit einer stabilen Energieversorgung. Für Dich ignoranten Blindfisch 2 Quellen, in denen man sich damit beschäftigt :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da Du offensichtlich zu blöd zum suchen im Netz bist gehe ich aber dennoch davon aus, daß Du den Inhalt dieser 2 Quellen nicht verstehen wirst.

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das bei unserem Dummvolk funktioniert. Für eine Demokratie braucht man in erster Linie Demokraten.

    In Bayern gibt es direkte Demokratie, wird aber so gut wie nie angewandt.
    Moin Franz
    Also schlimmer als die Entscheidungen, als die von oben getroffenen, kann's auch nicht werden. Dafür wurde in den letzten beiden Jahrzehnten zu viel gegen das Volk entschieden. Ich traue der Masse durchaus zu, dass sie in der Lage ist, zukunftsfeste Entscheidungen zu treffen.
    Ich kann auch kaum noch die Aufgeblasenheit der Politiker ertragen, die ernsthaft meinen, dass alles viel zu komplex ist und angeblich nur Fachkundige die Zusammenhänge verstehen. Sie sehen darin die Legitimation, dass nur sie das Richtige für uns entscheiden können und kein lästiges Übel wie etwa die direkte Demokratie.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  5. #425
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Moin Franz
    Also schlimmer als die Entscheidungen, als die von oben getroffenen, kann's auch nicht werden. Dafür wurde in den letzten beiden Jahrzehnten zu viel gegen das Volk entschieden. Ich traue der Masse durchaus zu, dass sie in der Lage ist, zukunftsfeste Entscheidungen zu treffen.
    Ich kann auch kaum noch die Aufgeblasenheit der Politiker ertragen, die ernsthaft meinen, dass alles viel zu komplex ist und angeblich nur Fachkundige die Zusammenhänge verstehen. Sie sehen darin die Legitimation, dass nur sie das Richtige für uns entscheiden können und kein lästiges Übel wie etwa die direkte Demokratie.
    In Bayern sieht man sehr schön, dass die vorhandenen Möglichkeiten fast nicht genutzt werden. Die Leute sind einfach zu faul, sich drum zu kümmern. Das meinte ich mit dem Satz: Für eine Demokratie braucht man in erster Linie Demokraten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Lies dir mal lieber das Parteiprogramm deiner AFD richtig durch, der kleine Mann hat einen Scheiß von dem Programm, ihm wird es nicht besser gehen, nein sogar schlechter als bisher. Die AFD ist gegen Rentner, den kleinen Malocher, den Alleinerziehenden, hey wer bleibt dann noch über für den sie ist?????????
    Ein Beispiel, ich greif' nur mal die Alleinerziehenden heraus. Es ist der Plan der jetzigen Regierung und nicht etwa die Idee der AfD!!, dass eine Alleinerziehende, die auf H4 angewiesen ist, ca 9.- € pro Tag abgezogen bekommt, wenn sich das Kind ein paar Tage im Monat bei Vater oder Oma aufhält.
    Ist Armut gewollt, damit sich die Herrschaften aus dem hohen Hause mit teuren Privilegien ausstatten können?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  7. #427
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel, ich greif' nur mal die Alleinerziehenden heraus. Es ist der Plan der jetzigen Regierung und nicht etwa die Idee der AfD!!, dass eine Alleinerziehende, die auf H4 angewiesen ist, ca 9.- € pro Tag abgezogen bekommt, wenn sich das Kind ein paar Tage im Monat bei Vater oder Oma aufhält.
    Ist Armut gewollt, damit sich die Herrschaften aus dem hohen Hause mit teuren Privilegien ausstatten können?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal ganz ehrlich - wer gibt sowas beim Hartzamt an...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #428
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Die AfD unterstützen... JETZT!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Boris Palmer bestätigt wieder mal AfD Hetze [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ne Hetze?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In Bayern sieht man sehr schön, dass die vorhandenen Möglichkeiten fast nicht genutzt werden. Die Leute sind einfach zu faul, sich drum zu kümmern. Das meinte ich mit dem Satz: Für eine Demokratie braucht man in erster Linie Demokraten.
    Dekadenz und anerzogene Bequemlichkeit darf natürlich nicht weiter fortschreiten. Ich seh' da schwarz bei der heranwachsenden Generation.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  10. #430
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Dekadenz und anerzogene Bequemlichkeit darf natürlich nicht weiter fortschreiten. Ich seh' da schwarz bei der heranwachsenden Generation.
    Ich sehe da bei meiner schon schwarz. Mutti wird's schon richten, was soll ich mich drum kümmern?

    Und bei der Oma ist's noch schlimmer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger unterstützen?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:07
  2. USA und Israel unterstützen Terrororganisation PKK?
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:15
  3. Deutsche unterstützen Molterer
    Von carpe diem im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:23
  4. Berlin: Grüne unterstützen Rechtsbrecher
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:13
  5. Würdet ihr haGali unterstützen?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben