+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 182 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1812

Thema: Die AfD unterstützen... JETZT!

  1. #101
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

    Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle

    Guten Tag,

    Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

    Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.


    Mit freundlichen Grüßen



    AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
    Zettachring 6
    70567 Stuttgart
    Ich habe alle Sympathie für meine Kameraden von der AfD
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #102
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
    Das müsst ihr erkennen.

    Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
    Was soll daraus werden?

    Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Sympathie für meine Kameraden von der AfD
    das ist schön zu hören !

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das werden die Wähler schon verhindern. Obwohl, vielleicht wäre er der geeignete Mann, die SPD endgültig an die Wand zu fahren. Die SPD sollte sich jedenfalls schon mal darum bemühen, die Fünf-Prozent-Klausel auf drei zu drücken. >ß´))
    das wäre nicht gut, denn dann hätten wir vielleicht Piraten und andere Dummschwätzer in den Parlamenten !

    die Sozis dezimieren sich selbst, genau wie die Grünen und die Kommunisten.

    Einzig und allein BW macht mir Sorgen, wo zwar die AfD vertreten ist, das grüne Gesindel jedoch mit diesem lallenden Oberlehrer sehr stark präsent sind !
    Daran sieht man die Dummheit und Einfältigkeit jener Wählerschaft, die auf diesen alten Mann hereingefallen sind, der so "väterlich tut", aber der im Grunde genommen der "Wolf im Schaftspelz" persönlich ist !

    Hinzu kommen diese hirnlosen Studenten aus Heidelberg/ Mannheim, die diese Volksverräter gewählt haben !
    Schrecklich !

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
    Das müsst ihr erkennen.

    Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
    Was soll daraus werden?

    Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.
    ... das wissen auch die Leute von der AfD !

    deshalb ist es sehr wichtig den Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit in den Westen zu verlegen, mit Infoständen udg.
    ja, es ist traurig mit ansehen zu müssen wie unsere Jugend instrumentalisiert wird !

    die DDR, die Stasi, Merkel und Gauck lassen grüßen

  6. #106
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... das wissen auch die Leute von der AfD !

    deshalb ist es sehr wichtig den Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit in den Westen zu verlegen, mit Infoständen udg.
    ja, es ist traurig mit ansehen zu müssen wie unsere Jugend instrumentalisiert wird !

    die DDR, die Stasi, Merkel und Gauck lassen grüßen
    dass passiert eben. und was schlummifix nicht zu wissen scheint, ist, daß der bayrische afd landesverband 6x so groß ist, wie der sachsens.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #107
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dass passiert eben. und was schlummifix nicht zu wissen scheint, ist, daß der bayrische afd landesverband 6x so groß ist, wie der sachsens.
    Das mag ja alles sein. Entscheidend sind aber Wahlergebnisse. Und dazu kommt natürlich die Frage: Warum habt ihr euch das so lange gefallen lassen. Eure (westdeutschen) Großstädte sind doch längst in fremder Hand. Und erst jetzt. wo es auch im Osten ankommt, formiert sich so langsam politischer Widerstand.

  8. #108
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein. Entscheidend sind aber Wahlergebnisse. Und dazu kommt natürlich die Frage: Warum habt ihr euch das so lange gefallen lassen. Eure (westdeutschen) Großstädte sind doch längst in fremder Hand. Und erst jetzt. wo es auch im Osten ankommt, formiert sich so langsam politischer Widerstand.
    da gebe ich dir recht. ich persönlich reisse deswegen seit jahrzehnten das maul auf. gleichzeitig wählt man im osten einen ramelow zum ministerpräsidenten. wir brauchen uns nicht gegenseitig zur sau zu machen. jetzt ist es an der zeit, einigkeit zu zeigen.
    jetzt müssen wir halt vom osten lernen.....und der kampf gegen die irren ist im westen weit schwieriger.
    hier im csu-verseuchtem süden, kannst du mit ner mitgliedschaft bei der afd schon mal deine existenz aufs spiel setzen. das ist im osten weniger der fall.

    diese diskussion ost gegen west ist jetzt genau das, was den etablierten in die hände spielt, betonen die doch seit längerem, dass die afd eine osterscheinung wäre.......ich als wessi arbeite dagegen. ich hab auch mit viel steuergeld dem osten nach der wiedervereinigung geholfen, zwar widerwillig, aber ich habe!

    jetzt ist es auch die pflicht des ostens, mit den wessis zusammen zu arbeiten um unser vaterland zu retten! alleine in bayern hat die afd mittlerweile 6x soviele mitglieder wie z.b. der landesverband sachsens! das lässt hoffen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht. ich persönlich reisse deswegen seit jahrzehnten das maul auf. gleichzeitig wählt man im osten einen ramelow zum ministerpräsidenten. wir brauchen uns nicht gegenseitig zur sau zu machen. jetzt ist es an der zeit, einigkeit zu zeigen.
    jetzt müssen wir halt vom osten lernen.....und der kampf gegen die irren ist im westen weit schwieriger.
    hier im csu-verseuchtem süden, kannst du mit ner mitgliedschaft bei der afd schon mal deine existenz aufs spiel setzen. das ist im osten weniger der fall.

    diese diskussion ost gegen west ist jetzt genau das, was den etablierten in die hände spielt, betonen die doch seit längerem, dass die afd eine osterscheinung wäre.......ich als wessi arbeite dagegen. ich hab auch mit viel steuergeld dem osten nach der wiedervereinigung geholfen, zwar widerwillig, aber ich habe!

    jetzt ist es auch die pflicht des ostens, mit den wessis zusammen zu arbeiten um unser vaterland zu retten! alleine in bayern hat die afd mittlerweile 6x soviele mitglieder wie z.b. der landesverband sachsens! das lässt hoffen!
    Schau an, warst du nicht eifrig mit dabei als es gegen die " Ossis" zu hetzen galt ? Jetzt kommste daher und forderst von den Ossis Zusammenhalt.
    Ganz ehrlich, dir gehoert vor den Koffer geschissen.

  10. #110
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Schau an, warst du nicht eifrig mit dabei als es gegen die " Ossis" zu hetzen galt ? Jetzt kommste daher und forderst von den Ossis Zusammenhalt.
    Ganz ehrlich, dir gehoert vor den Koffer geschissen.
    absolut richtig. ich nehme auch kein einziges wort zurück. die probleme waren aber andere und alle haben sich bewahrheitet.
    jetzt haben wir ein neues zeitalter, andere probleme und eine andere ausgangssituation. und wenn der von mir geforderte zusammenhalt nicht kommt, können wir alle einpacken.
    du kannst mir schon vor den koffer scheissen.....(hä? vor den koffer?) ....ich werde den koffer nehmen und ihn dir solange um die fresse hauen, bis du dein geschissenes vollkommen verspeist hast.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger unterstützen?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:07
  2. USA und Israel unterstützen Terrororganisation PKK?
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:15
  3. Deutsche unterstützen Molterer
    Von carpe diem im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:23
  4. Berlin: Grüne unterstützen Rechtsbrecher
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:13
  5. Würdet ihr haGali unterstützen?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben