+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Sascha Lewandowski ist tot

  1. #51
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Die meisten.
    Das kann ich mir beim besten bzw. schlechtesten Willen nicht vorstellen.
    Alle Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, hätten so etwas niemals toleriert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #52
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel genau durch, da steht "Verdacht".

    Zu Punkt 2, warum dementiert sie es nicht? Vielleicht wird aus ermittlungstechnischen Gründen geschwiegen? Egal.

    Und lies weiter, es wird berichtet, dass ermittelt wird, ob es sich tatsächlich um einen Selbstmord handelt.

    Die Ermittlungen werden wohl andauern.
    Der Artikel von [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine einzige Frechheit, teilweise abgeschrieben, teilweise ergänzt. Und ich habe den jetzt, wie zuvor den Focus Artikel, förmlich seziert. Was mir dabei ins Auge springt:

    Im März war Lewandowski als Trainer des Zweitligisten Union Berlin wegen eines Burn-Outs zurückgetreten. So die offizielle Mitteilung des Vereins, die auf Lewandowskis Wunsch veröffentlicht worden war.

    Doch das ist offenbar nicht die ganze Wahrheit: Die Bild meldete am Donnerstagabend, Lewandowski sei am vergangenen Freitagabend von der Polizei in Dortmund angetrunken (0,88 Promille) bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten worden.
    Genau so, wortwörtlich, steht es auch bei Focus. Im März der Rücktritt, letzte Woche die Konfrontation mit der Polizei. Wieso dann - immerhin liegen zwischen diesen beiden Begebenheiten gut drei Monate - der Hinweis, "nicht die ganze Wahrheit"? Hier wird der Spekulation Tür und Tor geöffnet.

    Am allerwichtigsten zu all diesen Spekulationen ist folgender Hinweis:

    Offiziell bestätigt ist all das nicht.
    Dennoch wird hier gerade ein zuvor nie auffällig gewordener Mensch, posthum medial abgeschlachtet.

    Und da stellt sich mir im Grunde eher wieder einmal die Systemfrage.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #53
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Du redest gerade wirr... oder ich verstehe nicht was du sagen willst. Kann auch sein.
    Fakt ist, es ist legitim die Ermittlungen im Fall Lewandowski aufrecht zu erhalten..
    Du scheinst mir des lesens nicht mächtig zu sein oder ziemlich jung, vielleicht auch nur ein weiterer Ausländer mit rudimentären Deutschkenntnissen aber egal. Ich rede wirr ist eine beleidigung und dann nachzuschieben das du mich vielleicht nicht verstehst macht es nicht besser.

    Ich hoffe mal wenn sich alles als haltlos heraustellt bist du der erste der sich bei der Familie entschuldigt.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir beim besten bzw. schlechtesten Willen nicht vorstellen.
    Alle Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, hätten so etwas niemals toleriert.
    Sowas geht auch über meine Vorstellung hinaus... aber man muss sich im klaren sein, das in den Seelen der Menschen tiefe Abgründe schlummern. Die sich hin und wieder mal zeigen... ich bin mittlerweile soweit, ich traue dem Mensch (ein sehr grausames, fast schon widerwärtiges Geschöpf) alles zu! Wirklich alles!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir des lesens nicht mächtig zu sein oder ziemlich jung, vielleicht auch nur ein weiterer Ausländer mit rudimentären Deutschkenntnissen aber egal. Ich rede wirr ist eine beleidigung und dann nachzuschieben das du mich vielleicht nicht verstehst macht es nicht besser.

    Ich hoffe mal wenn sich alles als haltlos heraustellt bist du der erste der sich bei der Familie entschuldigt.
    naja, was du schreibst verstehe ich.. warum du es schreibst nicht. Das du unverständlicher Weiße komplett vom Thema abdriftest und gar nicht versuchst zu verstehen was man dir erklären will.

    Wir reden gerade über den Fall Lewandowski und du schwafelst auf einmal vom deutsche indigenen Volk, der Regierung & Europa.


    Und mit deinem letzten Satz gibst du mir sogar recht, man muss auch jetzt weiter Ermitteln um diesen Fall aufzuklären.
    (Egal ob haltlose Vorwürfe oder Tatsache.)
    Es muss ermittelt werden, du willst ja das man die Vorwürfe im Raum stehen lässt und sofort alles in diesem Fall stehen und liegen lässt.

    P.s. Ich hab nie gesagt das er schuldig ist, da scheinst du mir des lesens nicht mächtig
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  6. #56
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    naja, was du schreibst verstehe ich.. warum du es schreibst nicht. Das du unverständlicher Weiße komplett vom Thema abdriftest und gar nicht versuchst zu verstehen was man dir erklären will.

    Wir reden gerade über den Fall Lewandowski und du schwafelst auf einmal vom deutsche indigenen Volk, der Regierung & Europa.


    Und mit deinem letzten Satz gibst du mir sogar recht, man muss auch jetzt weiter Ermitteln um diesen Fall aufzuklären. (Egal ob haltlose Vorwürfe oder Tatsache.)
    Es muss ermittelt werden, du willst ja das man die Vorwürfe im Raum stehen lässt und sofort alles in diesem Fall stehen und liegen lässt.

    P.s. Ich hab nie gesagt das er schuldig ist, da scheinst du mir des lesens nicht mächtig
    Soetwas habe ich nie geschrieben, du bist also schon mal ein Lügner, das können wir festhalten, wer weiß was du noch bist wenn man genauer hinschaut.
    Geändert von Tantalit (10.06.2016 um 12:02 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Soetwas habe ich nie geschrieben, du bist also schon mal ein Lügner, das können wir festhalten wer weiß was du noch bist wenn man genauer hinschaut.
    Nenn mich wie du willst. Ich bin dann ein Lügner und du besonders schwer von Begriff.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich.
    Nach deiner Aussage, jetzt wo der Mann tot ist, sollte man das Verfahren als "beendet" erklären.

    Naja egal. Kommt von dir noch was zum Thema? Weil auf das eigentliche gehst du ja seit 3, 4 Antworten nicht mehr ein.
    Falls nicht, noch einen schönen Tag.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #58
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Nenn mich wie du willst. Ich bin dann ein Lügner und du besonders schwer von Begriff.



    Nach deiner Aussage, jetzt wo der Mann tot ist, sollte man das Verfahren als "beendet" erklären.

    Naja egal. Kommt von dir noch was zum Thema? Weil auf das eigentliche gehst du ja seit 3, 4 Antworten nicht mehr ein.
    Falls nicht, noch einen schönen Tag.
    Ich bin mal so frei.

    Zitat
    Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich.
    Zitat Ende

    Normalerweise merken die Leute im Internet wenn man einen Witz macht und ihn mit einem Smilie genau deshalb kennzeichnet um jeden Irrtum auszuschließen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei.

    Zitat
    Der Mann ist tot und die sprechen von einem laufenden Verfahren, herrlich.
    Zitat Ende

    Normalerweise merken die Leute im Internet wenn man einen Witz macht und ihn mit einem Smilie genau deshalb kennzeichnet um jeden Irrtum auszuschließen.
    Deswegen diskutierst du auch über Drei Seiten lang noch darüber... und checkst nicht was man dir versucht zu erklären.
    Geh mir aus der Sonne
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #60
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Sascha Lewandowski ist tot

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir beim besten bzw. schlechtesten Willen nicht vorstellen.
    Alle Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, hätten so etwas niemals toleriert.
    Grausam, was? Ist aber leider die Realität, vor allem, wenn der Missbrauch innerhalb der Familie stattfindet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was will Bayern mit Lewandowski?
    Von Grafenwalder im Forum Sportschau
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 07:59
  2. Der Fall Sascha Jung
    Von Mcp im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben