User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer, detti and Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 223

Thema: Willkommen zur Fußball-EM 2016

  1. #41
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bin dafür die EM ganz abzuschaffen.
    Wenn, dann nur wie früher mit 8 Mannschaften.
    Das würde richtig Pfeffer in die Qualu hineinbringen, die ist ja sonst immer super super langweilig.

    Auch die WM ist eigentlich ein Witz. Vor allem Afrika hat viel zu viele Plätze, die überhaupt nicht deren Leistungsstand entsprechen. Aber das ist natürlich Politik, Afrika hat viele Stimmen bei den Wahlen.

    Eine 24er WM mit 13 Europäern, 4 Südamerikanern, 1 Nord/Mittelamerikaner, 2 Asiaten, 3 Afrikanern und ein Playoff - Qualifikant aus aus Australien/Nord-Mittelamerika/Asien.
    Ds wäre dann eine EM/WM bei der es von Anfang an rund geht ohne das langweilige Vorgeplänkel mit Fallobst-Mannschaften.
    Ja, in der Endrunde sind eindeutig zuviele Mannschaften. Die Gruppenspiele sind in der Mehrzahl stinklangweiliger Grottenkick, das wird erst ab Beginn der K.O.-Phase besser. Wobei das m.E. bei den EM nicht so schlimm ist, hier wird vergleichsweise auf recht einheitlich hohem Niveau gekickt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, in der Endrunde sind eindeutig zuviele Mannschaften. Die Gruppenspiele sind in der Mehrzahl stinklangweiliger Grottenkick, das wird erst ab Beginn der K.O.-Phase besser. Wobei das m.E. bei den EM nicht so schlimm ist, hier wird vergleichsweise auf recht einheitlich hohem Niveau gekickt.
    Das wird jetzt manche aufregen, aber ich finde gerade die Spiele der afrikanischen Holzfäller-Mannschaften oft sehr unterhaltsam, vor allem dann, wenn Fallobst gegen Fallobst spielt und beide Seiten technische Defizite durch "besonders körperbetonte Spielweise" auszugleichen suchen. Aber gut, ich wäre ja auch einverstanden, wenn die Spieler Macheten oder wenigstens Steinäxte benutzen dürften...

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bin dafür die EM ganz abzuschaffen.
    Der ganze Profisport gehört abgeschafft. Leistungssport ist die Entartung sportlicher Körperkultur.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    mögen die Spiele beginnen

    In der Reihenfolge sollte derdiedas Mannschaft uns dann auch erfreuen können ...

  5. #45
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    mögen die Spiele beginnen

    Da kann man ja direkt das Fußballspielen verlernen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.466

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich werde mir dieses Theater ersparen, schon allein wenn ich lesen muss dass sämtliche Spieler des ersten Spieles Passdeutsche sind. Ich vermute nicht einer dieser Multikultitruppe wird bei der Deutschlandhymne die Lippen bewegen. Auf dass dieses Ausländerteam schon in der Vorrunde rausfliegt...
    Ich werde Irland, Portugal und Rußland die Daumen drücken. Mal sehen, wie weit die kommen. Zu dem DFB-Team hab ich keine Beziehung.

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich halte die Struktur für etwas zu zerstückelt. Manchmal ist weniger mehr. Ein Strang pro Gruppe würde auch reichen.
    Es soll jedes Spiel während des Verlaufes kommentiert werden (können). So kann jeder gleich seine Meinung zu einzelnen Aktionen - z.B. Fouls, Tore, Fehlentscheidungen usw. sagen. Der Gärtner macht das schon.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen

    Es soll jedes Spiel während des Verlaufes kommentiert werden (können). So kann jeder gleich seine Meinung zu einzelnen Aktionen - z.B. Fouls, Tore, Fehlentscheidungen usw. sagen. Der Gärtner macht das schon.
    Während der WM-2014 funktionierte das ganz passabel. Es herrschte (weitgehend) Burgfrieden, im HPF tanzten die Bären, am ende lagen sich alle jubelnd in den Armen und es soll so manche Freudenträne geflossen sein...
    Allerdings war das HPF des Jahres 2014 ein noch anderes HPF, in vieler Hinsicht, die verderblichen Schatten des Unheils und schicksalshafter Katastrophen waren zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht so "dräuend".

    Sei es wie es sei, wenn es meine Zeit erlauben sollte, so schaue ich in den einen oder anderen Thread einmal hinein, und warum auch nicht.

    Abschließend:

    „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
    (Otto Rehhagel)

    oder auch:

    „Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.“
    (Mario Basler)

    und einen noch:

    „Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.“
    (Uns Loddhar)

  8. #48
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich werde Irland, Portugal und Rußland die Daumen drücken. Mal sehen, wie weit die kommen. Zu dem DFB-Team hab ich keine Beziehung.



    Es soll jedes Spiel während des Verlaufes kommentiert werden (können). So kann jeder gleich seine Meinung zu einzelnen Aktionen - z.B. Fouls, Tore, Fehlentscheidungen usw. sagen. Der Gärtner macht das schon.
    Yeah.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #49
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dickes Kompliment für die Tabelle und die Einrichtung im Forum , aber ganz dickes ... hast du sehr gut gemacht

    Quelle: UEFA
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #50
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016 - mit Spielplan!

    Die Quali zu dieser EM ... Ratet mal, welche Mannschaft da die meisten Punkte holte.
    Es waren nicht Jogi Löws Refugees (mit 22 Punkten in 10 Spielen),
    nicht Spanien mit 9-0-1;
    nicht Österreich mit 9 Siegen, 1 Unentschieden;
    sondern England mit 10-0-0.
    Geändert von Flüchtling (09.06.2016 um 20:14 Uhr) Grund: noch jemanden übersehen gehabt
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM 2016 ohne die Türkei
    Von Bruddler im Forum Sportschau
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 21:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 15:39
  3. Fußball-EM 2016 in der Türkei?
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben