User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer, detti and Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 223

Thema: Willkommen zur Fußball-EM 2016

  1. #211
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Na ja, erste Überschrift wäre, das Löw seine Nachnominierung Tah ein Flopp ist.
    Da glaubt er selber nicht dran.
    Ich hatte schon mal geschrieben, für den Fall das Hummels nicht kann, brauch man einen Huth auf der Bank.
    Da sind wir jetzt.
    Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Löw selbst gesagt habe, dass er Tah nur zum Lernen mitgenommen habe. Das heißt natürlich dass er ihn als letzten einsetzen würde. Und wenn Höwedes etwas kann, dann ist es verteidigen.

    Bis auf Podolski, weil Stehgeiger, könnte man deiner Aufstellung folgen, vor allem Sane, der sorgt für Bewegung vorne.
    Theoretisch kann auch Hector die sechs.
    Can ist ein Risiko, dem fehlt Technik, so das er oft Bälle verliert, weil er sie verspringen läßt. Das kann ins Auge gehen.
    Podolski würde ich deswegen auch nicht ins Mittelfeld stellen, aber in der Sturmspitze wäre er vielleicht eine Notlösung, wenn man Müller rechts spielen lassen will. Ich selbst würde aber das Risiko mit Sane/Kimmich eingehen, wenn es die Trainingseindrücke erlauben. Ich weiß nicht genau, wie gut Sane im Defensivverhalten wäre. Müller hat in den Spielen zuvor zumindest auch seine Defensivaufgaben gut erledigt. Bin bin grundsätzlich zwar Deiner Meinung, dass ich Weigel für den technisch besseren Spieler halte, aber ich bin mir nicht sicher wie er sich gg. so einen Bullen wie Pogba machen würde. Weigel hat zwar auch eine sehr gute Passquote, aber er spielt meist lieber die Sicherheitspässe, also quer statt vertikal. Sollte Frankreich auf eine ähnliche Idee wie Italien kommen, Kroos in Sonderbewachung zu nehmen, und Schweinsteiger fehlt, dann habe ich kein gutes Gefühl, wenn neben Kroos dann einer wäre, der meist nur Sicherheitspässe spielt. [PS] Wenn das passiert, dann wird vermutlich Boateng die Spielmacherrolle übernehmen und die Diagonal- oder Vertikalpässe spielen müssen, da ja Hummels auch fehlen wird. Das dt. Spiel wäre für die Franzosen leicht ausrechenbar. Wahrscheinlich würden dann auch Griezman und/oder Giroud permanent Boateng anlaufen.[/PS]

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, Özil auf die 6 zurückzuziehen, da vorn Götze und Schürrle mich beide bei dieser EM nicht überzeugt haben. Aber jetzt rächt sich wmgl., dass Löw einen Tah zum Lernen mitgenommen hat, anstatt eine weitere offensive Alternative wie Brandt oder Bellarabi.
    Geändert von tommy3333 (06.07.2016 um 18:08 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    La Merkel befahl la Niederlage


    Betrachten wir doch mal in Ruhe die Fakten. Jerome Boateng spielt gegen Italien Volleyball: Elfmeter. Bastian Schweinsteiger spielt gegen Frankreich Faustball: Elfmeter. Manuel Neuer springt vor dem 0:2 wie Geister-Bob durch den Strafraum: Tor. Und deutsche Fußballer vergeben viermal (!) vom Elfmeterpunkt. Und da soll ich glauben, dass alles mit rechten Dingen zugegangen sei? Nein, die Wahrheit ist eine andere. Selbstverständlich hätte Deutschland problemlos Europameister werden können. Das Scheitern – eigentlich schon im Viertelfinale geplant – wurde angeordnet. Von La Kanzlerin! Und das war auch gut so.

    Denn wenn Schweinsteiger am Sonntagabend den Pokal in den Pariser Nachthimmel gestemmt hätte, wäre Folgendes passiert: Ganz Europa hätte gedacht, jetzt reicht es uns aber mit den Deutschen – alles gewinnen sie, alles dominieren sie. Die Franzosen hätten sich wieder voll auf Streik, Wirtschaftskrise und Jugendarbeitslosigkeit konzentriert, mit der Folge, dass nächstes Jahr Marine Le Pen Präsidentin geworden wäre. Und dann EU-Austritt, kontinentaler politischer und ökonomischer Zusammenbruch: La Mega-Krise!
    Das konnte Merkel nicht zulassen. Glücklicherweise war Löw einsichtig und unterwarf sich der Staatsräson. Und auch die (Schau)Spieler haben das perfekt umgesetzt (nur der Özil hat nicht begriffen, dass er schlecht spielen sollte...). Dass die Italiener aber so schlecht Elfmeter schießen, hätte den Plan fast kaputt gemacht. Gegen Frankreich lief es dann perfekt – niemand hat Verdacht geschöpft. Und Sie sagen es ja bestimmt nicht weiter...


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #213
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es nur spassig meinst, aber einen Boateng kann man effektiv nur auf seiner Stammposition bringen.*
    Klar, eigentlich kannst du nur Götze bringen**, der ist immer noch um Welten besser als ein Poldi.
    Sahne ist noch zu unerfahren, der würde wohl gegen Frankreich nichts reissen.
    *OK, aber nur In einer Handball-Mannschft!

    **Löw hat ihn gebracht - wieder totaler Ausfall....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #214
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    La Merkel befahl la Niederlage
    Du würdest eine Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie dir auf den Holzkopf tätowierte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du würdest eine Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie dir auf den Holzkopf tätowierte.
    Diese Wahrheit kann man nur als Satire verbreiten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Wahrheit kann man nur als Satire verbreiten.
    Mach mal halblang. Einerseits haben wir unter Mutti schon Dinge erlebt, die man Monate oder nur Wochen zuvor für völlig unmöglich gehalten hätte,
    andererseits gibt es auch Sachen, die undenkbar bleiben. Bei einer von oben angewiesenen Niederlage gäbe es einfach zu viele Mitwisser, über kurz
    oder lang würde sich der erste verplappern. Erinnerst Du Dich an den von [Links nur für registrierte Nutzer] 1970/71? Und nun stell Dir vor, das WM-Halbfinale wäre
    abgesprochen gewesen und irgendwer verplappert sich. Undenkbar. Nun möchte derzeit außerhalb Deutschlands sicher niemand Die Mannschaft sie-
    gen sehen (danke, Änschie!), aber freiwillig verlieren, soweit sind wir (noch) nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #217
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du würdest eine Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie dir auf den Holzkopf tätowierte.
    Das ist Pseudosatire. Wie erklärst man sich sonst die zwei bescheuerten Handelfmeter?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #218
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang. Einerseits haben wir unter Mutti schon Dinge erlebt, die man Monate oder nur Wochen zuvor für völlig unmöglich gehalten hätte,
    andererseits gibt es auch Sachen, die undenkbar bleiben. Bei einer von oben angewiesenen Niederlage gäbe es einfach zu viele Mitwisser, über kurz
    oder lang würde sich der erste verplappern. Erinnerst Du Dich an den von [Links nur für registrierte Nutzer] 1970/71? Und nun stell Dir vor, das WM-Halbfinale wäre
    abgesprochen gewesen und irgendwer verplappert sich. Undenkbar. Nun möchte derzeit außerhalb Deutschlands sicher niemand Die Mannschaft sie-
    gen sehen (danke, Änschie!), aber freiwillig verlieren, soweit sind wir (noch) nicht.
    Wo müssen da viele Mitwisser sein? Schweinsteiger alleine hat schon gereicht um im gg die Neger zu verlieren.

    Die hätten schon im Viertelfinale rausfliegen sollen,da hat es aber ansch. nicht geklappt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #219
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist Pseudosatire. Wie erklärst man sich sonst die zwei bescheuerten Handelfmeter?
    Eine gute Gelegenheit für mein altbekanntes Mantra:

    Vermute keine Verschwörung, wenn Dummheit zur Erklärung genügt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #220
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Willkommen zur Fußball-EM 2016

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo müssen da viele Mitwisser sein? Schweinsteiger alleine hat schon gereicht um im gg die Neger zu verlieren.

    Die hätten schon im Viertelfinale rausfliegen sollen,da hat es aber ansch. nicht geklappt.
    Stimmt, ich finde Gefallen an dieser Verschwörungstheorie.
    Allein schon das Boateng-Handspiel und dann die 4 verschossenen Elfer (einer deutschen Mannschaft !)...Italien war halt durch Zufall noch schlechter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball-EM 2016 ohne die Türkei
    Von Bruddler im Forum Sportschau
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 20:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 14:39
  3. Fußball-EM 2016 in der Türkei?
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben