+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 261

Thema: Kirche macht sich zum Affen

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Machen sich Atheisten ständig zum Affen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, zumindest glaubst Du als Kathole, daß am Jüngstem Tag Deine komplette Sünden-Liste gesichtet und gewichtet wird, und daß Du wahrscheinlich nach unten weiter gereicht wirst, denn Deine Verbal-Injurien weisen Dich als Gewalttäter aus.

    Du forderst vom Gelehrtem [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Mach Dich doch mal stark dafür, daß eine vernünftige Diskussion möglich ist, zum Beispiel indem Du Hetzstränge wie "Die Kirche macht sich zum Affen" umbenennst ..." .Wieso sollte er den Strang umbenennen? Du kannst doch jeden Beitrag einen Titel Deiner Wahl geben und so für Ausgleich sorgen. Zwingt Dich doch keiner unter anderer Flagge zu segeln.
    Also grundsätzlich halte ich das mit dem Glauben so, daß mir ein Glaube ziemlich egal ist. Ich messe den Gläubigen an seinen Taten und die Glaubengemeinschaft am Verhalten zu den Taten ihrer Mitglieder.

    Wenn du jetzt mit "Deine Verbal-Injurien weisen Dich als Gewalttäter aus" von angeblichen Verbalinjurien auf Gewalttäter schließt, so ist das ziemlich komisch, gleichzeitig willst du Hetzstränge mit klaren Verbalinjurien wie "Die Kirche macht sich zum Affen" so im Forum stehen lassen.

    Deine Argumente sind nur willkürlich. Dazu passt auch die Falschaussage: "Aber den Glauben der Islamis zu verteufeln hat bisher verständlicherweise nur den Haß der Islamis gesteigert." Das ist dumm gelogen, die Tolerierung der Taten islamischer Gläubiger hat den Haß der Islamis gesteigert und nichts anderes.

  2. #222
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Machen sich Atheisten ständig zum Affen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aber nun wollen Katholen und Evangelen bei Islamis mit Annäherung Frieden zu schaffen, was sie bei Buddhisten, Hindus und Völkern mit Natur-Religionen ja schon schafften
    Der Islam ist dem Christentum Inhaltlich ohnehin sehr ähnlich.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  3. #223
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Daumen runter! AW: Machen sich Atheisten ständig zum Affen?

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Der Islam ist dem Christentum Inhaltlich ohnehin sehr ähnlich.
    Beides mentale Zwangsjacken, wobei der Islam die weit engere ist. Vielleicht glauben einige Kleriker deshalb, man konne islamischen "Schäfchen" (künftig) die Christliche leichter überstülpen, als Menschen die keine (mehr) trügen...
    Geändert von Götz (11.06.2016 um 12:59 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #224
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kirche macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es völlig wurscht, mit welchem Fremdwort Du das Dingen betitelst, das ich beschrieben hatte.
    Ich wollt's ja nur für mich verständlerisch aufhellen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kirche macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann eben "Blockseminar".

    (I.Ü. erschliesst sich die Bedeutung des Wortes "Projektunterricht" irgendwo aus seinen Bestandteilen...)
    Ein Projekt ist ein Vorgang, an dessen Ende etwas Fertiges rauskommt.
    Diesen Begriff für die Sozpädspache zu vergewaltigen verursacht bei mir Pickel.

  6. #226
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Kirche macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Passend dazu:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffentlich kommen auf VertreterX der islamischen Glaubensrichtungen!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #227
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Machen sich Atheisten ständig zum Affen?

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Der Islam ist dem Christentum Inhaltlich ohnehin sehr ähnlich.
    Ganz und gar nicht. Das Christentum ist gewachsen, viele selbsternante Propheten haben uber Jahrzehnte geschrieben, ohne Zusammenhang, während der Koran in ein paar Jahren von Mohammed erfunden worden ist.
    Der Koran hat auch als einzige Religion den Zwang zur Missionierung, zur Unterwerfung der Welt. Ferner handeln einige Suren vom Propheten selber, beispieleweise war er scharf auf die Frau eines Waffengefährten. Da fiel am nächsten Tag eine Sure vom Himmel, nach der er diese Frau heiraten durfte. Inschallah.

    Aufgrund der Tatsache, dass der Koran das zusammenhängend von einer Person geschrieben wurde, ist er deutlicher. Und er spricht eine sehr deutliche Sprache, er ist die Anleitung zum Kriegführen mit absolut allen Mitteln.
    Jesus hat Gesetze eingehalten, Liebe geepredigt und ist für seinen Glauben gestorben.
    Mohanned hat alle Gesetze gebrochen, Hass gepredigt und für seinen Glauben töten lassen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #228
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kirche macht sich zum Affen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ein Projekt ist ein Vorgang, an dessen Ende etwas Fertiges rauskommt.
    Diesen Begriff für die Sozpädspache zu vergewaltigen verursacht bei mir Pickel.
    Wenn Kinder oder Jugendliche in der Schule etwas vorbereiten, dann Fachleute odgl. kommen, mit denen man spricht, dann die Sache noch nachbereitet wird, dann ist das ein "Projekt" und am Ende hat man ein "Fertiges", nämlich (idealerweise) ein Wissen oder Können rund um den jeweiligen Sachverhalt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Machen sich Atheisten ständig zum Affen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...
    Na, zumindest glaubst Du als Kathole, daß am Jüngstem Tag Deine komplette Sünden-Liste gesichtet und gewichtet wird, und daß Du wahrscheinlich nach unten weiter gereicht wirst, denn Deine Verbal-Injurien weisen Dich als Gewalttäter aus.

    Du forderst vom Gelehrtem [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Mach Dich doch mal stark dafür, daß eine vernünftige Diskussion möglich ist, zum Beispiel indem Du Hetzstränge wie "Die Kirche macht sich zum Affen" umbenennst ..." .Wieso sollte er den Strang umbenennen? Du kannst doch jeden Beitrag einen Titel Deiner Wahl geben und so für Ausgleich sorgen. Zwingt Dich doch keiner unter anderer Flagge zu segeln....
    Kann ich nicht. Habe ich ja versucht, aber der Strang wurde in Windeseile ins Spamforum verschoben.

    Ich konnte einfach nicht glaubhaft genug das Hetzanliegen gegen die Kirche begründen wie sie haltbare Stränge haben müssen.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Machen sich Atheisten ständig zum Affen?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn du jetzt mit "Deine Verbal-Injurien weisen Dich als Gewalttäter aus" von angeblichen Verbalinjurien auf Gewalttäter schließt, so ist das ziemlich komisch, gleichzeitig willst du Hetzstränge mit klaren Verbalinjurien wie "Die Kirche macht sich zum Affen" so im Forum stehen lassen. ...
    Hätte Pythia hier recht, wäre das HPF schon längst Hiroshima nach dem Bombenwurf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Affen raus: Sambias Präsident fühlt sich angepinkelt
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 06:19
  2. Chavez macht sich zum Affen
    Von George Rico im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 10:52
  3. Macht der Kirche
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 14:40
  4. GEHIRNFORSCHUNG - Gentherapie macht faule Affen zu Workaholics
    Von kangal im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben