+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #41
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Seit 3.000 Jahren wird der Menschheit gesagt, was sie glauben soll.
    Dann erleuchte uns Bruder Sonnenstrahl und erzähle uns vom Ziel. Alle Menschen werden Brüder? Ja klar, das sehen wir ja jeden Tag.

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Dann erleuchte uns Bruder Sonnenstrahl und erzähle uns vom Ziel. Alle Menschen werden Brüder? Ja klar, das sehen wir ja jeden Tag.
    Rede keinen Scheiss. Ich wollte damit nur sagen das jeder, der meint anderen erklären zu müssen wer oder was nun angebetet werden muss, umgehend an den Eiern am nächsten Baum aufgeknüpft gehört!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Rede keinen Scheiss. Ich wollte damit nur sagen das jeder, der meint anderen erklären zu müssen wer oder was nun angebetet werden muss, umgehend an den Eiern am nächsten Baum aufgeknüpft gehört!
    Laber nicht um den heißen Brei herum und erzähl uns hier im Forum doch einfach mal, was Du und Deine Brüder so als großes Ziel haben.
    Kann doch nicht so schwer sein. Alle aufknüpfen, die uns erklären, an was wir zu glauben haben ? In gewisser Weise bin ich da sogar bei Dir.
    Muss man halt vorsichtig sein, dass man nicht selbst an den Eiern am Baum hängt.

  4. #44
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Laber nicht um den heißen Brei herum und erzähl uns hier im Forum doch einfach mal, was Du und Deine Brüder so als großes Ziel haben.
    Kann doch nicht so schwer sein. Alle aufknüpfen, die uns erklären, an was wir zu glauben haben ? In gewisser Weise bin ich da sogar bei Dir.
    Muss man halt vorsichtig sein, dass man nicht selbst an den Eiern am Baum hängt.
    Was seierst Du hier für einen paranoiden Scheiss? Wirf Deine Tabletten ein, Deine Schizophrenie macht sich wieder bemerkbar.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #45
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was seierst Du hier für einen paranoiden Scheiss? Wirf Deine Tabletten ein, Deine Schizophrenie macht sich wieder bemerkbar.
    Wer hier nur Scheiße labert, dürfte jetzt wohl klar sein Herr Freimaurer. Antwort auf meine Frage null. Dafür nur dummer ad personam Spam, wie man es gewohnt ist. Ich halt es mit Deiner B'nai B'rith Gefährtin. Geh Scheißen.

  6. #46
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    He, das ist das fliegende Spaghettimonster, die Gottheit der Pastafari, das Dingens da auf dem Bildchen.
    Bilder und Bild-Verbote können keine Gottes-Existenz zeigen. Falls es Gotteswesen gibt, sind sie wohl rein geistige Wesen, die wir nicht sehen können.

    Die Geister von Euklid, Jesus, Mohammed, Karl Marx, Adolf Hitler oder Bill Gates sind für uns auch unsichtbar, aber nur Irre und wilde Urvölker bemerken nicht, daß diese Geister unser Leben tangieren, ob wir wollen oder nicht..

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Seit 3.000 Jahren wird der Menschheit gesagt, was sie glauben soll.
    Chronologisch: VooDoo bestand nachweislich schon vor 15.000 Jahre, und vielleicht auch schon lange vorher. Vor 5.500 entstand die Religion der Sumer, und vor 4.000 Jahren berechneten Druiden die Zyklen der Götter (Sonne, Mond und Sterne),
    Etwa zur gleichen Zeit wurden ägyptischen Priesetern schon die 10 Hebite auf ihr Grab gemeißelt,
    .


    Jahwe erinnerte sich wohl daran und gab sie Moses, der sie etwas änderte, um das Götzen-Gold der Juden zu krallen, und 3.000 Jahre später übernahmen im Konzil von Trient (1545–1563) auch Christen das System, um die Gläubigen mit Ablaß abzuzocken.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Dann erleuchte uns Bruder Sonnenstrahl und erzähle uns vom Ziel. Alle Menschen werden Brüder? Ja klar, das sehen wir ja jeden Tag.
    Was hast Du gegen Brüderlichkeit? Kain, der 1. Bruder der Geschichte, zeigte doch schon seinem Bruder Abel den Weg zurück ins Paradies. Und sieh doch wie brüderlich Islamis einander ins Paradies helfen: täglich massenweise.




  7. #47
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Eine Welteinheitsreligion wäre super, finde ich sehr gut.
    So kommt hoffendlich der ganze Müll der über Gott verbreitet wurde endlich weg.
    Da fehlt irgendwie die Logik. Ist Gott der Urheber dieser Religionen, oder der Mensch? Und wer ist der Urheber und Macher einer Welteinheitsreligion? Wieder der Mensch und seine destruktiven negativen Eliten. Also wird auch diese Religion irrational, voller Fehler und Irrsinn sein.

    Wie gedenkt die Weltelite nun diese Welteinheitsreligion durchzusetzen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ist Gott der Urheber dieser Religionen, oder der Mensch? Und wer ist der Urheber und Macher einer Welteinheitsreligion? Wieder der Mensch und seine destruktiven negativen Eliten. Also wird auch diese Religion irrational, voller Fehler und Irrsinn sein.
    Ja, der Urheber war, ist und wird immer der Mensch sein.
    Ich gehöre zu den Menschen die glauben wollen, und so wie ich das sehe, wollen die meisten Menschen Glauben.

    Eine Welteinheitsreligion wäre denke ich erst mal nur eine weitere Möglichkeit Glauben in allgemeineren Gedankenkonstrukten begrifflich zu Formulieren, so dass keine Ungereimtheiten und Wiedersprüche entstehen, wie bei den bisherigen Religionen.

    Kein Mensch wird je wissen was nach dem Tod kommt, darum wird es für alle Zeit das Unbestimmte geben. Das ist eine Tatsache.
    Darum wird der Mensch zu jeder Zeit immer mit dieser Frage leben. Selbst wenn viele Menschen gut ohne Religion und Glaube leben können, so gibt es jedoch immer auch die die einen Glauben brauchen.
    Es wäre nur gerecht und menschenwürdig wenn es ein schöneres Bild (Glaube) von "Gott" geben würde.
    Ich halte diese Idee für sehr sehr gut, sie ist eine wunderbare Möglichkeit für Menschen die das Unbekannte akzeptieren, und im Unbekannten eine Hoffung erkennen und nicht das Ende.

    Atheisten wollen und brauchen vielleicht keine Einheitsreligion, doch Atheisten sind nicht alleine auf dieser Welt!
    Oder sind Atheisten Egoisten? Ich denke so wollen die Atheisten nicht bezeichnet werden, oder?

    Diese Religion kann keine Fehler und Irrsinn beinhalten wenn sie ständig neu mit diesem Unbekannten in Verbindung bleibt, das heißt wenn sie jede neue wissenschaftliche Entdeckung in sich aufnehmen kann.
    Alles was wissenschaftlich erkannt wurde, wird mit diese 1Religion oder diesen Glaube vereinbar sein und so immer bleiben.

    Der Mensch wird nie vom Tod zurückkommen und dies erzählen können.
    Es mag Nahtoderfahrungen geben, doch der der dem Tod nahe gekommen ist, war eben nur nah drann und nicht dort.
    Es gibt keine "Dortwartoderfahrungen" und sie wird es nie geben.

    Selbst wenn wir vom Toten zurückkommen könnten, müssten wir alles Vergessen, weil ohne Vergessen kein Erleben möglich ist.
    Würdest wir alles wissen, so könnten wir keine Erfahrungen machen, und somit wäre das Leben kein Erleben mehr.

    Die einzige Möglichkeit zurückzukommen ist es, dass wir Wiedergeboren werden. Freiwillig!
    Weil wir als Seelen erleben wollen.
    DAZU braucht es eine Welt die in Ordnung ist. So in Ordnung dass jede geborene Seele kein Restrisiko eingehen muß, da sie in ein lebendiges Leben geboren werden will UM zu erleben, und das Reich der vielen Wahrnehmungen wahrnehmen zu können.
    Der Wunsch der Seele sind Gfühle, Erleben und das Zusammensein mit anderen.

    Gott ist dabei nur das System das dies ermöglicht.
    Systeme funktionieren auch wenn man nicht an ihnen glaubt oder nicht weiß wie sie funktionieren.
    Zum Beispiel, komplizierte mathematische Formel oder Systemrechnungen, existieren und funktionieren, ich verstehe sie nicht, und kann sie nicht anwenden, und doch lebe ich in einer Welt die auf diesen Formel und Systemen gebaut ist.

    Ich denke diese bessere und menschenwürdigere Religion kann nur durch die Vereinigung aller Religionen kommen.
    Jede Religion kann "ihr Bestes dazu tun", im wahrsten sinne des Wortes.

    Diese 1Religion kann nur dann zur Weltreligion wenn sie EBEN NICHT von destruktiven Menschen erdacht wird!
    Ansonsten würde sie sowieso niemals Realität werden können. Logisch.
    Menschen können sehr dumm sein, doch für so dumm halte ich sie dann doch nicht.

    Ich kenne diese Elite nicht, aber wenn sie eine wahrhafte Elite sind, müssen sie EDEL handeln.

    Ich hoffe sehr dass diese Elite an eine höhere Macht, Gott, System, Energie oder was auch immer glauben, weil nur dann können sie sich auch vorstellen dass SIE, diese Elite auch wiedergeboren werden könnten, und dann eben genau dass erleben was sie selber verursacht haben!
    Dann wird wahr was in der Bibel steht: "Dir geschieht nach deinem Glauben."
    Diese Elite wissen dann also eben genau dass sie selbst mit dieser 1 Religion konfrontiert werden würden.

    Selbst wenn es keine Beweise für eine Reinkarnation gibt, wissen intelligente Menschen, dass das Fehlen eines Beweises kein Beweis ist, dass es etwas nicht geben könnte.
    Eine Elite müsste so intelligent sein, sonst hätte sie es auch nicht zur Elite geschaft.

    DAS Unbekannte ist und muß also sowieso Teil der 1Religion sein, und die "Elite" hat keine andere Möglichkeit als dies mit zu berücksichtigen.
    Es ist und bleibt auch ihr eigenes Risiko, wenn sie Scheiße bauen.

    Liebe Grüße
    Thea

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Welche Welteinheitsreligion soll da kommen ?

    Die Bahai freuen sich auf Baha Ulla als neuen Jesus - andere wollen den Kommunismus - andere den Islamismus - andere das Christentum - und Juden sehen es auch anders....was ist mit Buddhismus und Hinduismus ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Kommen Bahá'u'lláhs ist kein Grund sich aus der Fassung bringen oder in Schrecken jagen zu lassen.

    Es ist Grund höchster Freude und größten Glücks für jeden Einzelnen und für die gesamte Menschheit.

    Seine Lehren bilden die Grundlage des Größten Friedens auf dieser Erde.
    bla, bla - blab.... :-)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Tod bist Du selbst:

    Nach dem Tode sind Sie weiterhin genau das, was Sie sind, wenn Sie sterben. Das ist alles. Darin liegt das Geheimnis von Kāma-Loka und Devachan und aller dazwischenliegenden Zustände des [Links nur für registrierte Nutzer], wie die Tibeter es nennen. Alles übrige sind Einzelheiten, und deshalb bleibe ich dabei, in meinen öffentlichen Ansprachen und in meinen Schriften zu betonen, daß der Tod nur ein Schlaf ist. Der Tod ist ein vollkommener Schlaf und der Schlaf ein unvollkommener Tod. Es ist buchstäblich so. Wenn Sie schlafen, sind Sie zu einem Teil tot. Wenn Sie sterben, sind Sie in vollkommenem Schlaf. Wenn Sie diese einfachen Ideen begreifen, werden Sie die ganze Lehre, bildlich gesprochen, auf Ihrem Daumennagel verzeichnet haben, ein daumennagelgroßes Bild.
    Nun folgt noch ein anderer Gesichtspunkt: Ich habe Leute sagen hören, daß sie nicht im Devachan bleiben möchten, weil es eine Zeitverschwendung sei. Das ist ein Mißverständnis. Ebensowohl könnten Sie sagen: Ich möchte heute Nacht nicht schlafen, es ist eine Zeitverschwendung. In Wirklichkeit haben Sie die Ruhe nötig, die Erholung, die Assimilation der Erfahrungen des vergangenen Lebens. Sie werden dadurch gestärkt, Sie wachsen dadurch. Daher ist das Devachan, obwohl es keine Zeit der Evolution ist, doch eine Zeit des Aufbaues, der Erholung, der Assimilation, der inneren Verarbeitung und der Stärkung; es ist ebenso nötig, wie die Nachtruhe des Menschen im Bett für seinen Körper nötig ist.
    Warten wir`s ab - soll es kommen, wird es kommen.

    Ob so oder so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 01:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 08:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 02:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben