+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Neu übersetzte Botschaften unserer lieben Frau von Angüera (Brasilien):
    2.569- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 01.09.2005

    Geliebte Kinder, seht, es nähern sich die Zeiten der Schmerzen. Jetzt kommen die Zeiten näher für die Verwirklichung von großen und schmerzhaften Ereignissen. Ein Erdbeben wird die Menschheit erschüttern. Betet. Nehmt Meine Aufrufe an. Auf dem Sinai wird es ein großes Ereignis geben. Wißt, daß die Menschen von dem Gift trinken werden, das sie mit eigenen Händen bereitet haben. Noch bevor drei Große geehrt werden, werdet ihr große Schrecknisse sehen. Ein Freitag wird für immer in Erinnerung bleiben. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Seid in allem wie Jesus. Hört den Menschen zu und gehorcht Gott. Eure Rettung wird von Gott kommen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.570- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 03.09.2005

    Geliebte Kinder, Ich liebe euch und will, daß ihr Meinem Jesus treu seid. Betet viel und entfernt euch nicht von der Gnade Meines Herrn. Sorgt euch um euer geistliches Leben und laßt nicht zu, daß euch die materiellen Dinge vom Weg des Heils abbringen. WK: seht, wegen ihm werden viele sterben. Die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie leugnen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Jener November der Schmerzen wird sich wiederholen. Der Fluß Tejo (Portugal) ist an seiner Seite. Ein großer Berg wird auf die Erde fallen. Betet. Betet. Betet.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.571Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 06.09.2016

    Geliebte Kinder, der Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Flieht die Sünde und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr erlebt jetzt die schmerzlichsten Stunden für die Menschheit. Betet. Nur betend habt ihr die Kraft, um die Prüfungen ertragen zu können, die schon auf dem Weg sind. Seid des Herrn. Die Menschen werden markiert und versklavt werden. Das Leiden für die Menschen wird groß sein. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. An der Südküste des Pazifik wird es Leiden geben und Tote.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.572 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 08.09.2016



    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch die Gnade der Bekehrung und der Heiligkeit anzubieten. Beugt eure Knie im Gebet. Viele Leiden werden kommen für die Menschheit. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Prüfungen auf euch zukommen. In einer Region von Bahia wird es großes Leid geben. Es wird schrecklich sein und es wird viele Verluste geben. Betet. Tut, um was Ich euch bitte, und ihr werdet die Kraft haben, euer Kreuz zu tragen. Gott wird senden. Die Menschen werden sehen an einem Donnerstag. Mut. Gott ist mit euch.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.







    2.573 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 10.09.2005

    Geliebte Kinder, gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Verharrt nicht mit verschränkten Armen. Dies ist die Zeit des großen geistigen Kampfes. Seid stark. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, und der Moment, euch zu bekehren, ist gekommen. Die Türkei wird großes Leid erfahren. Groß wird das Leid für viele Meiner armen Kinder sein. Entfernt euch nicht vom Gebet. Es wird an der Ostküste stattfinden. Die gigantische Welle wird große Zerstörung verursachen. Der Adler (USA) wird von neuem leiden.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.







    2.574- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 12.09.2005

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Flieht vor der Sünde und sagt euer Ja zum Herrn. Verharrt nicht mit verschränkten Armen. Gott hat Eile. Bekehrt euch. Lebt nicht fern von Gott. Das Land des Heiligen Petrus wird in Ruinen liegen. Betet viel. Nur durch das Gebet wird die Menschheit den Frieden erlangen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.







    2.575- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 13.09.2005

    Geliebte Kinder, Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr die Kraft haben, euer Kreuz ertragen zu können. Die Männer mit dem großen Bart werden in einer großen Stadt agieren. Im Labor wurde eine Waffe von großer Zerstörungskraft entwickelt. Kehrt schnell um. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.576- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 17.09.2005

    Geliebte Kinder, Mut. Gott ist mit euch. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. O ihr Menschen, bekehrt euch. Der Herr erwartet euch mit unermeßlicher Vaterliebe. Die Wissenschaftler werden verkünden, und die Menschen werden mit jähem Schrecken erwarten, aber Gott wird zerbrechen (DEN Kometen/Planeten). Vertraut immer auf die Macht Gottes. Weicht nicht zurück. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Er (sie/es) wird nach Kalabrien kommen. Meine armen Kinder werden ein großes Leid erleben. Betet.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.577- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 20.9.2005

    Geliebte Kinder, der Teufel will Meine Pläne zerstören, aber es wird ihm nicht gelingen. Ihr müßt ihn besiegen durch die Kraft des Gebets. Hört auf das, was Ich euch sage. Seid dem Herrn treu und laßt nicht zu, daß der Teufel euch den Frieden raubt.Mut. Ich bin an eurer Seite. Eine berühmte brasilianische Stadt wird verwüstet werden. Sie wird ihren Ruhm und ihre Herrlichkeit verlieren. Schreie der Verzweiflung wird man auf Sizilien hören. Betet. Die Menschheit geht auf die Zerstörung zu. Kehrt schnell um. Der Herr erwartet euch mit offenen Armen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.578 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 22.09.2005

    Geliebte Kinder, dies sind die Zeiten der großen Drangsale. Vertraut auf den Herrn. Eure Kraft ist in Ihm, Der das Verborgene sieht und jeden von euch mit Namen kennt. Gebt Acht. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Ein giftiger Rauch wird sich verbreiten und wird viele Menschen töten. Ein schreckenerregendes Ereignis wird sich in Brasilien ereignen, und die Menschen werden keine Erklärung dafür haben. Gott hat Mich zu euch gesandt, um euch in Bezug auf all das, was kommen wird, zu warnen. Was Ich euch sage, soll euch keine Furcht einflößen. Ich möchte euch darauf vorbereiten, die Last des Kreuzes ertragen zu können. Wenn ihr betet, werdet ihr verstehen, daß Meine Appelle nicht der Furcht dienen, sondern der Warnung, die euch zur Hoffnung führt. Macht entschlossen weiter. Wer gegen Meine Pläne intrigiert, wird nichts erreichen. Die Mir gehören, wissen, wie sie Meinem Ruf antworten sollen. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    2.579 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 24.09.2005

    Geliebte Kinder, Gott hat alles unter Kontrolle. Habt keine Furcht. Die Menschheit wird Momente großer Drangsale durchmachen, aber wer treu bleibt, wird gerettet werden. Ein perverser Mann wird emporkommen. Seinetwegen werden die Gläubigen großen Schmerz erleiden. Sanaa ist die Hauptstadt seines Landes. Italien wird militärisch angegriffen werden. Die Männer mit dem großen Bart (Islamisten) werden vorgehen wie vom Wahn getrieben. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Mut.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.580- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 27.9.2005

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, habt Vertrauen in die Barmherzigkeit des Herrn, sucht in allem Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Betet für die Kirche. Der Vatikan wird in Dekadenz sein. - Pakistan wird Momente der Not erleben. Tod und Zerstörung werden Meine armen Kinder geißeln. Kehrt um. Der Herr erwartet euch. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.581- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 29.09.2005

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ich will euch sagen, daß ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne, und der Moment, eure wahre Rolle als Christen zu übernehmen, ist gekommen. Ich danke für euer Kommen und versichere euch, daß eure Namen schon in Mein Unbeflecktes Herz eingeschrieben sind. Ein großartiges Geschehen wird sich in Brasilien ereignen und wird die Aufmerksamkeit der Welt erregen. Gott wird zeigen, und die Menschen werden am Himmel sehen. Ich bitte euch, lebt nicht in der Sünde. Ändert euer Leben. Gott will euch retten. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.582- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    01.10.2005

    Liebe Kinder, aus dem berühmten Haus (White House) wird ein Schrei der Verzweiflung dringen, und es wird sich ein großes Wüten erheben. Ich bitte euch an diesem Abend, treu zu sein im Beten. Ich bin eure Mutter und bin immer in eurer Nähe. Verharrt nicht in der Untätigkeit. Dies ist die Zeit eures ehrlichen und mutigen Zeugnisses. Weicht nicht zurück. Vorwärts.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.583- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    04.10.2005

    Liebe Kinder, wenn ihr die Last des Kreuzes fühle, dann ruft nach Jesus, sucht Kraft in Seinem Wort und in der Eucharistie. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Krieges trinken. Der Antichrist wird kommen, und die Nationen werden im Krieg sein. Es wird das größte Leiden sein für die Menschheit. Betet. Ich will euch zu Hilfe kommen. Öffnet euer Herz Meinem Ruf und ihr werdet gerettet werden. Ihr, die ihr auf Mich hört, habt nichts zu fürchten. Seid treu, und nichts Böses kann euch etwas anhaben.
    Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.584- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    06.10.2005

    Liebe Kinder, die Menschheit geht unaufhaltsam auf einen großen Abgrund zu. Das große Erdbeben nähert sich, und die Menschen werden Augenblicke des Entsetzens erleben. Die schwierigen Zeiten für die Menschheit sind gekommen. Alles, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird eintreten. Betet. Betet immer mehr. Aus der Lagune mit dem Namen eines großen Heiligen wird eine große Verwüstung kommen. Ganze Landstriche werden verschwinden. Viele Orte, die ihr heute noch betrachten könnt, werden nicht mehr existieren. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Bereut und bekehrt euch zu Dem, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.
    Das ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.585- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    08.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, eine Region Brasiliens wird veröden. Die weisen Männer werden verkünden und Meine armen Kinder werden ihre Häuser verlassen (Vulkanausbruch?). Betet. Große Leiden erwarten euch. Albanien wird ein schweres Kreuz erleiden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Öffnet eure Herzen dem Herrn. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung. Er/sie/es wird groß sein. Es wird der Dezember der Schmerzen sein. Vertraut auf den Herrn und hofft auf Ihn mit Vertrauen. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.586 Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    10.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Gott hat Mich gesendet, euch den Frieden anzubieten und euch zu Männern und Frauen des Glaubens zu machen. Nehmt Meine Appelle an und laßt euch führen von der Hand des Herrn. Ich leide wegen der Leiden Meiner armen Kinder. O ihr Menschen, bereut und bekehrt euch zum Herrn. Die Menschheit wird große Leiden durchmachen. Griechenland wird Momente großer Drangsale erleben. Verzweiflungsschreie wird man überall vernehmen. Frankreich wird zu Fall kommen. Der Zorn Gottes wird sich ergießen über die Sünder. Portugal wird den Tod seiner Kinder beweinen. Äthiopien wird verödet sein. Der Tod wird kommen. Größeren Schmerz hat es bisher nicht gegeben. Wißt alle, daß Gott eure einzige Hoffnung ist. Vertraut auf Ihn und laßt ab von der Sünde. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    2.587- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    11.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen der Sünden der Menschheit. Der Zeitpunkt, zu sagen: Es ist genug!, ist gekommen. Der Herr ist betrübt wegen eurer Sünden. Ändert euer Leben. Bekehrt euch, solange noch Zeit ist. Wißt, daß dies die schmerzvollsten Zeiten für die Menschheit sind. Die Mongolei wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Verschränkt nicht untätig die Arme. Beugt eure Knie im Gebet, um gerettet zu werden. Der Tod wird über die Philippinen hinwegziehen. Die Menschheit wird die Angst eines zu Tode Verurteilten durchmachen. Mut. Seid des Herrn. Eure Kraft ist in Ihm.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.588- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    12.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch zur Bekehrung aufzurufen und euch zu sagen: dies ist die Stunde des Herrn. Die Menschheit hat den Schöpfer herausgefordert und wird nun ein schweres Kreuz zu spüren bekommen. Ich hatte gerufen, aber Ich wurde nicht erhört. Ich hatte den Menschen das Gute gesät, aber sie haben die Sünde vorgezogen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Brasilien wird das Kreuz der Selbstzerstörung erleiden. Seht, es wird etwas auf euch zukommen, was eure Augen noch nie gesehen haben. Bereitet euch in geistiger Weise darauf vor. Wißt, daß der Herr von jedem von euch Rechenschaft fordern wird. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Die Menschheit ist in geistiger Hinsicht arm geworden, weil sie sich vom einzigen und wahren Herrn entfernt hat.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.589- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    15.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, die Menschheit wird nicht viele Schritte machen bis zur Begegnung mit der großen Zerstörung. Betet. Beugt eure Knie vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit des Herrn. Seid aufmerksam auf den Ruf Meines Jesus. Verschränkt nicht untätig die Arme. Fünfzehn Tage: Ihr werdet unsägliche Schrecken sehen. Ich bin eure Mutter und bin traurig wegen der Leiden, die auf euch zukommen. Kehrt um. Die Festung (der Vatikan als Gewähr des Glaubens) wird zerstört werden. Die Menschen werden eine große Enttäuschung erleben.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.590- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    16.10.2005 – Serrinha/BA

    Liebe Kinder, Gott hat Mich gesandt, euch zu sagen: Dies ist die Stunde eurer Heimkehr. Verschränkt nicht untätig die Arme. Lebt nicht in der Sünde. Wißt, daß in diesem Leben alles vergeht, aber die Gnade Gottes in euch ewig ist. Ich komme vom Himmel, um einzufordern, was des Herrn ist. Bereut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Das geringste von allen Kindern (Behinderung/Mißbildung?) wird große Leiden erdulden. Eure Nation ist zu Fall gekommen und ist Gott untreu geworden. Euer Kreuz wird schwer sein. Es wird sich in Mato Grosso ereignen und sich in Porto Rico wiederholen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Vorwärts im Beten.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.591- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    18.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, öffnet dem Herrn eure Herzen. Er liebt euch und ruft euch auf, Männer und Frauen des Glaubens zu sein. Vertraut vollkommen in die Macht Gottes. Ihr seid nicht allein. Auch in den Momenten des leidens lobt und preist den Namen des Herrn. Das Leiden wird nach Lithuanien kommen. In Brasilien werden große und schmerzvolle Ereignisse stattfinden. Die Menschen werden keine Erklärung dafür finden. Polen wird wie ein Blinder einhergehen. Der Schatz wird verloren gehen. Betet. Betet viel.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.592 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    22.10.2005

    Liebe Kinder, Ich lade euch in dieser Nacht ein, euch der Gnade Gottes zu öffnen und in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Jetzt nahen die Zeiten der großen Drangsale. Der Krieg wird kommen. Das unheilvolle Handeln der Menschen wird Tod und Zerstörung in verschiedenen Nationen hervorrufen. Kehrt um zum Herrn. Antwortet Seinem Ruf, um gerettet zu werden. Ein perverser Mann wird eine große Invasion anführen. Raserei und Todessehnsucht werden in den Herzen der Männer sein (Islamisten). Die Stadt der Sieben Hügel wird zerstört werden. Erweckt Reue. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut worden ist. Eine geheimnisvolle Krankheit wird auftreten. Sie kommt vom Sand.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.593- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    24.10.2005 – Salvador/BA

    Liebe Kinder, eure wahre Befreiung ist im Herrn. Wendet euch Ihm zu, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Seid eifrig im Glauben. Entfernt euch nicht vom Gebet. Betet. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Die Menschheit braucht den Frieden, und ihr könnt ihn erlangen durch das Gebet. Ein falscher Prophet wird nach Brasilien kommen und viele verführen. Seine Maske wird fallen. Das Ende seiner Betrügereien nähert sich. Der Herr wird Seinen starken Arm zeigen. Ich leide wegen eurer Sünden. Bereut. Thailand wird Augenblicke der Angst durchleben. Auch die Schweiz wird Tränen vergießen. Es wird in Basel sein. O ihr Menschen, wohin wollt ihr gehen? Der Herr liebt euch und wartet auf euch. Sitzt nicht müßig herum. Vorwärts ohne Furcht.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


    2.594 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    25.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, verlaßt die Schlechtigkeit und laßt nicht zu, daß der Teufel euch täuscht. Ihr gehört nur dem Herrn. Nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschen haben den Todesvirus entwickelt, und Meine armen Kinder werden große Leiden erdulden. Es wird keine Hindernisse geben, die seine Ausbreitung aufhalten können. Die Menschheit schreitet wie blind voran, und jetzt sind die schwierigen Zeiten für euch gekommen. Kenia wird Hilfe brauchen. Betet. Entfernt euch nicht vom Herrn. Vorwärts mit Mut.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    sammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.595 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    29.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Das sind die Zeiten der Schmerzen. Bereut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Die Menschheit schreitet fort auf den Pfaden der Selbstzerstörung, gemacht von den eigenen Händen. Sucht den Frieden. Gott ist für euch die Lösung. Kehrt um. Libyen wird zu Fall kommen, und Meine armen Kinder werden große Leiden zu erdulden haben. Für die Männer des Terrors wird es ein wertvolles Geschenk sein. Vermehrt eure Gebete. Jetzt nahen sich die schwierigen Momente für Meine armen Kinder. Ein Tempel wird in Trümmern liegen. Er wurde über einem Grab erbaut. Es wird in Indien sein.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    sammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



    2.596 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
    30.10.2005 – Angüera/BA

    Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu segnen und euch zu sagen, daß ihr wichtig seid für den Herrn. Ihr seid Sein auserwähltes Volk, von Ihm geliebt mit einer grenzenlosen Liebe. Ich bitte euch, Mut zu haben. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Wißt, daß der Herr Seine Engel senden wird, um euch in den Drangsalen zu Hilfe zu eilen. Am Himmel Brasiliens wird es eine Große Warnung geben. Es ist der Ruf des Herrn. Seid aufmerksam. Einen großen Terrorakt wird es auf dem Sinai geben. In Assisi wird man Verzweiflungsschreie hören und großes Wehklagen. Beugt eure Knie im Gebet. Gott erwartet viel von euch. Verliert nicht den Mut. Ihr, die ihr auf Mich hört, verliert nicht die Hoffnung. Vom Herrn wird euch Belohnung zuteilwerden.
    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    sammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Danke für die Info.
    Das wird sicher bald nach dem Erscheinen des Messias etwas.
    Das kann man nun wirklich erwarten.Kein Thema.
    "Bleibt im Frieden.sammeln"

    Eindrückliche sprachliche Gewalt, Respekt.

    Wo ist denn das uninspirierte pseudokatholische Gestammel her.
    Copy und paste machts leider möglich.

    Eigentlich wird keiner Deine Tapete lesen.
    Kurzes überfliegen reicht völlig, hätten keine zwei Meter sein müssen.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Die Mischung aus Turbo-Linksradikalismus und Turbo-Kapitalismus ist so verführerisch, weil sie bis zu ihrem Ende dank der weltweiten Geldschwemme so phantastisch funktioniert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    2.610- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 03.12.2005

    Geliebte Kinder, ihr seid nicht allein. Gott ist an eurer Seite. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, dann ruft nach Mir, und Ich werde euch nahe sein. Wißt, daß eure Kraft im Herrn ist. Bekehrt euch zu Ihm, Der das Verborgene sieht und jeden von euch mit Namen kennt. Die Menschheit ist krank wegen der Sünde. Betet und bekehrt euch. Der Terror wird sich in Litauen ausbreiten, und die Menschen werden große Verluste haben. Schreie und Wehklagen wird man überall hören. Die Kirche wird ein schweres Kreuz erleiden. Sie wird nicht in Richtung des Sicheren Hafens gehen. In ihr sind die treulosen Menschen. Sie werden die Schuld tragen. Vergeßt nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel verlangt werden. Liebt die Wahrheit. Ohne Liebe zur Wahrheit gibt es keine echte Bekehrung und Erlösung. Mut.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.611- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 06.12.2005

    Geliebte Kinder, Ich liebe euch, wie ihr seid und Ich will euch glücklich sehen, schon heir auf Erden und später mit Mir im Himmel. Bleibt nicht müßig. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß dies die Zeit der Gnade ist. Bereut eure Sünden und ändert euer Leben. Verkündet allen Meine Appelle. Gott will euch retten. Öffnet eure Herzen. Ein schreckliches Geschehen wird sich in Brasilien ereignen. In zwei Häfen, die Angst. Vom (Tee-) Blatt der Gaúchos, die Tränen. Betet viel vor dem Kreuz. Erbittet Vergebung und gestattet, daß die Barmherzigkeit des Herrn euch wandle.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.612 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 08.12.2005

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Unbefleckte Mutter. Ich bitte euch, in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Sucht die Vollkommenheit. Ich kenne eure Schwächen, doch Ich bin vom Himmel gekommen, euch Kraft und Mut anzubieten. Seid des Herrn, und ihr werdet groß sein im Glauben. Die Menschheit ist gefallen, und jetzt geht sie geistig blind weiter. Die Menschen haben den Schöpfer herausgefordert und sind nicht im Stand, zu erkennen, was Gott gehört. Der Fluß wird eintrocknen. Er wird vergiftet sein, und niemand wird sich ihm nähern. Die Antwort Gottes wird die Menschen erreichen. Bekehrt euch schnell. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.613 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 10.12.2005

    Geliebte Kinder, Klein-Venedig wird eine intensive Not erleben, und das Land der Rose (Lima/Peru) wird erschüttert werden. Ein großes Erdbeben wird sich in Brasilien ereignen, und Meine armen Kinder werden großes Leid erleben. Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet. Seid nicht müßig. Strengt euch an, eurem Glauben treu zu sein. Seid aufmerksam. Laßt nicht zu, daß euch der Teufel abbringt von der Liebe zu Gott. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Bleibt ruhig. Wer mit dem Herrn bleibt, wird siegen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.614 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 13.12.2005

    Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit, denn nur durch die Wahrheit wird die Menschheit den wahren Frieden erlangen. Ich lade euch ein, in der Gnade und in der Liebe Gottes zu leben. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und sich angesteckt mit der Sünde. Bereut schnell. Gott erwartet euch mit der unermeßlichen Liebe des Vaters. Napoli (Italien) wird die Angst eines zum Tode Verurteilten erleben. Der Rio Doce (der „süße“ Fluss) wird versucht werden, und Meine armen Kinder werden ein großes Leid erfahren. Betet. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Gebt euch nicht dem Müßiggang hin. Vorwärts mit Mut.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.615- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 14.12.2005

    Geliebte Kinder, der große Schmerz naht. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Versöhnt euch mit Gott und seid in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich. In diesem Landstrich (Bahia) wird ein großes Ereignis die Aufmerksamkeit der Welt erregen. Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten. Lebt nicht in der Sünde. Seid einzig des Herrn.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    2.616- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 17.12.2005

    Geliebte Kinder, betet. Die Menschheit braucht den Frieden, und ihr könnt daran mitwirken, daß der Friede herrscht in den Herzen der Menschen. Israel wird nicht viele Schritte machen, bevor es einem großen Leid begegnet. Frankreich wird den Tod seiner Kinder beweinen, und Los Angeles (USA) wird erschüttert werden. Das sind die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Bekehrt euch und wendet euch Dem zu, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Die Männer des Terrors bereiten etwas schmerzhaftes vor für die Menschen. England wird leiden. Auch Georgien wird ein schweres Kreuz erleiden. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ein großer Schmerz wird Alaska erreichen. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ein schneller Vogel (Atom-Rakete) wird fallen. Bleibt nicht untätig. Vorwärts.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.617- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 19.12.2005 – Vittória da Conquista/BA

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin euch sehr nahe. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Beugt eure Knie im Gebet und erfleht die Barmherzigkeit Gottes für die Menschheit. Die Menschen gehen in einer traurigen geistigen Blindheit einher, und Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Das Leiden wird nach Zypern kommen, und Malta wird Tränen vergießen für seine Kinder. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Frieden erlangen. Ihr, die ihr auf Mich hört, bleibt standhaft auf dem Weg der Heiligkeit. Wenn ihr Meine Appelle lebt, werdet ihr verwandelt werden, und nichts Böses kann euch etwas anhaben. Vorwärts mit Mut. Weicht nicht zurück.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.618- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 20.12.2005

    Geliebte Kinder, Ich lade euch ein, das Evangelium Meines Sohnes Jesus zu leben und eure wahre Rolle als Christen zu übernehmen. Sagt allen, daß Gott Eile hat, und daß es keine Zeit mehr zu verlieren gibt. Seid tapfer und bezeugt überall, daß ihr zu Christus gehört. Vergeßt nicht: Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ihr gehört dem Herrn. Die Menschheit ist krank, und Gott will sie heilen. Wißt, daß dies der günstige Zeitpunkt ist für eure Rückkehr. Ein großes Ereignis wird in Großbritannien (England) stattfinden und wird sich wiederholen in Paraíba. Ich bin nicht zum Scherzen vom Himmel gekommen. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.619 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 24.12.2005

    Geliebte Kinder, öffnet Christus eure Herzen. Er liebt euch und ist euer großer Freund. Ohne ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Ich bitte euch, seid gut zueinander. Liebt immer, denn Gott ist Liebe. Die Liebe heilt und generiert Hoffnung. Die Menschen haben sich von Gott entfernt, deswegen hat sich die Menschheit mit der Sünde infiziert. O ihr Kinder des Landes vom Heiligen Kreuz (Brasilien), kehrt zurück zu Dem, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Die Einwohner von Macao werden ein großes Leid erfahren. Alegria (wörtlich: die Freude, oder eine Stadt gleichen Namens) wird leiden. Das Land Meiner Mutter (Juda/Israel) wird erbeben. Betet. Das ist die Zeit eurer Heimkehr. Weicht nicht zurück. Der Herr erwartet euch.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.620 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera, übermittelt am 26.12.2005 – Maceió/AL

    Geliebte Kinder, Ich liebe euch, wie ihr seid und will euch helfen. Wißt, daß ihr nicht allein seid. Vertraut auf Meine mütterliche Hilfe. Sorgt für euer geistliches Leben und sorgt euch nicht zu sehr um die materiellen Dinge. Gott sorgt für euch. Beugt eure Knie im Gebet. Betet für den Frieden der Welt. Die Menschheit braucht den Frieden, und ihr könnt dazu beitragen, damit der Frieden in den Herzen der Menschen regiert. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Das Tor wird geschlossen werden. Das Leiden wird groß sein für Meine armen Kinder. Verliert nicht den Mut. Verliert nicht eure Hoffnung. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Mut.

    Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.621- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 27.12.2005

    Geliebte Kinder, Wunder für Wunder. Es wird in der Bahia (Brasilien) geschehen. Die Wirkung des Erleichterns und die unter den Gläubigen am meisten gebrauchte Anrufung, mit der sie sich an Mich wenden („Ave Maria“). Seht, das Geheimnis. Ich bitte euch, eure Gebete zu intensivieren und Meinen Sohn Jesus in allem nachzuahmen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Nehmt Meine Appelle an und ändert euer Leben. Ich will es euch nicht zur Pflicht machen, aber was Ich sage, muß ernst genommen werden.

    Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.





    2.622- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
    übermittelt am 31.12.2005

    Geliebte Kinder, vorwärts. Ich bin an eurer Seite. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und ihr werdet gerettet werden. Die Menschen werden überrascht sein von schmerzhaften Vorkommnissen. Zwei Schritte, Explosionen und Tote. Japan wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Rom wird seine Herrlichkeit und seinen Ruhm verlieren, und das Leiden wird groß sein für Meine armen Kinder. Der Thron Petri wird fallen. Der Tod wird die Kleriker ereilen, sie werden physische Schmerzen erleiden. Betet. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Mut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    2.616- Botschaft ....
    Meine Botschaft: Geh zum Arzt und lass dir ein Neuroleptikum verschreiben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Der spinnt hochgradig.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Die Frage wird aber immer sein, nach welchen Kriterien die Religionen dann gehen - wenn alles ein Einheitsbrei werden würde - es gibt halt immer Unterschiede:

    wie ich versuche, hier ein wenig zu forschen:

    Auszug:

    Wenn ich wollte, könnte ich auch - in ganz strenger Auslegung der Worte Bahá'u'lláhs - jedem Christen vorwerfen, Christus dadurch verraten zu haben, ihn nicht in seiner Wiederkunft erkannt und angenommen zu haben. Dass ich das nicht tue -und auch nicht will - hat zwei Gründe.
    Da staune ich doch immer wieder: Wer will die Wiedergeburt von Jesus sein ?

    War nicht Mohammed der, der hier die Grundtendenz ausmacht ? Wie vereinbaren sich denn Mohammed und Jesus ? Der eine ein Mörder und Kinderschänder - und der andere auf friedlichen Füßen agierend ?

    'Abdu'l-Bahá geht an einer Stelle sogar so weit, zu erklären, dass ein Christ, der den Geboten Christi folgt, dem Rang nach Bahá'í sei.

    War da nicht auch was, daß man im Islam behauptet, daß Jeder auf der Welt geborene Mensch automatisch ein Muslim sei ?

    ...dass ich mich weiterhin mit Jesus beschäftige, da er nun einmal auch elementarer Bestandteil der Bahá'í-Theologie ist und ich ihn als Manifestation Gottes auch in Ehren halte.
    Die Bahá'í können genausowenig Jesus aus der Liste der Gottesoffenbarer streichen, weil Christen das als vereinnahmend empfinden, wie die Christen nicht das Alte Testament aufgeben können, weil es von den Juden als übergriffig empfunden wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wie kann bei so vielen Fragen und Problemen eine Einheits-Welt-Religion entstehen, wenn die Inhalte grundsätzlich andere sind ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Sicht vieler Muslime ist die Bibel im laufe der Jahrhunderte durch Übersetzungsfehler usw. verfälscht worden.
    Da der Bahai Glaube ja im Islamischen Umfeld entstanden und Muhammed als den letzten großen Propheten vor Bahá'u'lláh gesehen wird, würde mich intressieren, ob es aus sicht der Bahai möglich ist das auch im Koran Verfälschungen stattgefunden haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Religionsgründer, der sagt, er war alle Wiedergeburten der bisherigen Religionsgründer:


    Zu denken sollte es uns aber auch geben, dass es noch nie eine Religion gegeben hat, die sich offiziell für überholt erklärt hat. Sogar unsere jüdischen Freunde denken anscheinend nicht im Entferntesten über ihre Auflösung nach. Aus ihrer Sicht völlig zu Recht.

    Es war am Anfang immer nur eine kleine Gruppe, die den neuen Offenbarer annehmen wollten.

    Es nach nur 150 Jahren zur sechsten Weltreligion zu schaffen, spricht auch Bände. Egal wie viele Vorgängerreligionen das für unmöglich halten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer hat jetzt Recht, wer liegt falsch ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 01:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 08:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 02:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben