+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Installiert wird update 1 von 1

  1. #61
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Installiert wird update 1 von 1

    Mein letzter Rechner hat von 2007 bis 2015 gehalten. Und da hab ich nur einmal das OS neuinstalliert, 2009,
    wegen Wechsel von XP zu Win7. Die Kiste ist mit der Installation gelaufen bis sie die hardwareseitig die Grätsche
    gemacht hat, Graka ist kaputtgegangen und war dann eh mal Zeit für einen neuen Rechner. Genutzt wurde das Ding für alles, Spiele, Audio mit Cubase und massig virtuellen Samplern und Synths, Surfen, Schreiben.
    Hat mich nie im Stich gelassen. Hat nie wirklich gebockt.
    Es sind zwei Sachen die zu Abstürzen und Problemen führen. Dubiose Software die ins System eingreift um dort "Fehler" zu korrigieren, rumfummeln an Dingen wovon man keine Ahnung hat und auch Dinge wie Angst, Wut, Aggression dem Rechner gegenüber. Man mag mich für bekloppt halten, aber auf diese Energien reagieren Rechner dieweil ein wenig eigensinnig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: Installiert wird update 1 von 1

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Wenn alle Einzelheiten, Stümpertum und auch Ängste erlogen waren, wäre es schon zu verstehen.
    Es findet mit Sicherheit Spionage statt aber versuchen sich dagegen zu wehren bringt doch nichts als Erfolg sondern nur diese im Eingangsbeitrag beschriebenen Probleme.

    Ich habe alles so installiert wie gedacht, keine Veränderungen vorgenommen, etc... und hatte noch nie Probleme deswegen. Trotzdem kann ich jeden CIA-Mitarbeiter fragen ob er mich kennt oder irgendwas über mich weiß. Als Antwort wird kommen, dass niemand von denen weiß wer ich bin.
    Was sie allerdings tun können ist in ihrem Rechner nachschauen und viele viele Informationen über mich finden. Mein Nachbar kann das aber z.B. nicht und dass ist mir wichtig. Die CIA ist mir scheißegal weil ich denen ebenso scheißegal bin.
    => Ich werde bis ich auf natürlichem Wege im Sarg liege keinerlei Nachteile in meinem leben dadurch haben, dass Windows nicht wirklich vorbildlich im Datenschutz ist.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Installiert wird update 1 von 1

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Es findet mit Sicherheit Spionage statt aber versuchen sich dagegen zu wehren bringt doch nichts als Erfolg sondern nur diese im Eingangsbeitrag beschriebenen Probleme.

    Ich habe alles so installiert wie gedacht, keine Veränderungen vorgenommen, etc... und hatte noch nie Probleme deswegen. Trotzdem kann ich jeden CIA-Mitarbeiter fragen ob er mich kennt oder irgendwas über mich weiß. Als Antwort wird kommen, dass niemand von denen weiß wer ich bin.
    Was sie allerdings tun können ist in ihrem Rechner nachschauen und viele viele Informationen über mich finden. Mein Nachbar kann das aber z.B. nicht und dass ist mir wichtig. Die CIA ist mir scheißegal weil ich denen ebenso scheißegal bin.
    => Ich werde bis ich auf natürlichem Wege im Sarg liege keinerlei Nachteile in meinem leben dadurch haben, dass Windows nicht wirklich vorbildlich im Datenschutz ist.
    Ich werde bis ich auf natürlichem Wege im Sarg liege...
    Ja, aber das ist doch der springende Punkt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestrojaner wird heimlich bei Flugpassagieren installiert
    Von Marathon im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:36
  2. CDU gibt Gas: Euro-Islam soll in Deutschland installiert werden!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:04
  3. Trojaner der islamischen Föderation - vom BKA installiert?
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 18:54
  4. Sollte über die Uno eine Weltdemokratie installiert werden ?
    Von heizer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben