+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 231

Thema: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Egal!!!! Auch bei mir geht dieses tote Scheissvieh nur über den Preis!!!

    Ich kauf nur billig (Im Angebot) und dafür massig. Diese zerhackten Viecher kann man geil einfrieren.
    Und während ich durch die Fleischabteilung flaniere, trage ich einen meinen echten Pelzmäntel. Dabei lache ich laut und höhnisch, wenn ich an den 3,5 Kilo Hähnchenschenkeltüten vorbeikomme.


    Veganer & Vegetarier bekommen jetzt Schnappatmung. Du Monster.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das tangiert mich nicht. Es ist dein Körper, den du mit Leichenabfall vollstopfst. Was soll mich das kümmern?
    Stimmt, ich bin ja auch der erste Mensch der Fleisch isst... du stellst dich an...
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der Systemfunk behauptet der stärkste Mann der Welt wäre Veganer.
    Wäre er auch ohne Veganer zu sein

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht alle. Wenn jemand sich Gedanken darüber macht, seinen Fleischkonsum reduziert und sich gezielt nur hochwertiges Fleisch kauft, ist das was ganz anderes als wenn jemand meint, er habe das gottgegebene Recht dreimal pro Tag Fleischabfälle aus dem Discounter zu fressen.
    Ach was. Da gibt es kein Gottgegebenes Recht auf dreimal pro Tag.

    ich würde eher sagen - Wer kann - Der kann.

  5. #45
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das liegt an dem widernatürlichen Umgang mit den Tieren um Milliarden Menschen mit Fleisch zu versorgen. DAS ist abstoßend und ekelerregend wenn man darüber nachdenkt. Diese Bewegungen sind nur die Konsequenz aus diesen Tatsachen. Und nein, ich esse auch gerne Fleisch. Lüge mir da aber nichts in die eigene Tasche.
    Dann muss man daran was ändern, aber Politik und Industrie sind dazu nicht bereit.
    Man wird aber nichts dadurch erreichen, dass man den Vegandreck frißt. Schon wenn man die Zusammensetzung liest wird einem speiübel.
    Vegan"käse" darf sich im Grunde gar nicht Käse nennen , 35% Kokosfett, Palmfette, Kleie etc. vor allem aufgeschwemmt mit Wasser und irgendwelcher Paste. Pfui Deibel.
    Zudem bescheißen sich die Veganer noch nach Takt und Noten, indem sie Fleisch und andere Lebensmittel quasi "imitieren".
    Krank ist sowas- von Mangelernährung abgesehen.

    Tierschutz, der seinen namen verdient - 500 Schweine max. pro , 200 Kühe, 1000 Hühner und das Problem erledigt sich von selbst.
    Mir kann keiner erzählen, dass sowas nicht wirtschaftlich sein kann. Natürlich muss der Verbraucher dabei tiefer in die Tasche fassen, aber das soll ja nun
    bei den derzeitigen Preisen kein Problem sein. Ebenso bei der Milch. Niemand braucht Quoten, die ausgeuferte Produktion muss schlicht zuliebe des Tieres
    heruntergefahren werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Egal!!!! Auch bei mir geht dieses tote Scheissvieh nur über den Preis!!!

    Ich kauf nur billig (Im Angebot) und dafür massig. Diese zerhackten Viecher kann man geil einfrieren.
    Und während ich durch die Fleischabteilung flaniere, trage ich einen meinen echten Pelzmäntel. Dabei lache ich laut und höhnisch, wenn ich an den 3,5 Kilo Hähnchenschenkeltüten vorbeikomme.
    Nah!

    Schmecken soll es auch.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Daran ist nichts unnatürlich.
    An deiner Gutmenschen-stelle würde ich mir einen Strick kaufen, ist viel ökologischer.
    Ein CO2 Ausatmer weniger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Mensch frisst Fleisch seit????

    Auf jeden Fall seit es Menschen gibt.

    Fleischkonsum ist für Menschen natürlich, deswegen haben Menschen die Augen vorne.

    Pflanzenfresser wie Rehe haben die Augen an der Seite.

    Hat darüber schon mal ein, ein einziger Vegetarier nachgedacht, oder sind die dafür zu verblendet?

    Ausßerdem war meine Schwester mal eine zeitlang Vegetarierm in der Zeit hat sie ausgeschaut wie ein Schuttkübel, dick und rund.
    Nachdem sie wieder normal gegessen hat war sie schnell auf ca. 60 kg bei 1.70m
    Junge Junge, deine Bildung ist keine zwei Groschen wert.

    In der Menschheitsgeschichte hat sich der Mensch die meiste Zeit fleischlos ernährt. Selbst vor 60 Jahren gab es nicht jeden Tag Fleisch. Da gab es einmal in der Woche Fleisch, den sog. Sonntagsbraten. 6 Tage pro Woche wurde sich fleischlos ernährt.

    In vielen Gegenden der Erde ernähren sich die Menschen bis heute komplett ohne Fleisch.

    Und wo die Augen sind, hat damit überhaupt nichts zu tun. Viele Pflanzenfresser haben die Augen vorne und viele Fleischfresser haben die Augen an der Seite. Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Nah!

    Schmecken soll es auch.
    Da habe ich ein gutes Rezept.

    Man nehme eine komplette junge Kuh oder ein Kalb. Spieß durchjagen und Apfel ins Maul. Langsam grillen und immer wieder Bier drüber kippen.

    Wenn es durchgebraten ist, Fleisch nach Bedarf rausschneiden, den Rest wegwerfen

  10. #50
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.171

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Fleischkonsum ist für Menschen natürlich, deswegen haben Menschen die Augen vorne.
    Bei uns an der Uni hing doch mal allen Ernstes ein Veganer-Propagandaplakat, wo behauptet wurde, der Mensch sei ein Pflanzenfresser, weil er die Augen auf einer Seite hat! Da fragt man sich, ob die Blödheit schon vorher da war, oder das Gehirn durch vegane Ernährung zerschossen wurde.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das tangiert mich nicht. Es ist dein Körper, den du mit Leichenabfall vollstopfst. Was soll mich das kümmern?
    Klar, Leichenabfall, Aas! Ui, jetzt hast du es uns richtig gegeben! Schließlich frisst der Skorpion968 seine tierische Nahrung nur lebend!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Willkürliche Polizeigewalt
    Von deutscher911 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:41
  2. Diese schöne Frau soll gesteinigt werden
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:26
  3. Glaubt ihr an das Übernatürliche?
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 22:39
  4. Pamplona - muss diese ekelhafte Tierhatz sein ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben