+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 231

Thema: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Milchprodukte sind ekelhaft, Käse am Markt oder beim Türken- Gummibärli gibts eh nur Haribo und Schokolade sehr selten.
    Und sowas wie Nudeln machst du auch selber oder achtest du penibel darauf ob sie Ei enthalten oder nicht?

    Erzählt doch hier keine Märchen.

    Es bleibt dabei, die industrielle Massentierhaltung ist direkt oder indirekt über die Produkte allgegenwärtig. Kaum jemand kann und hat auch überhaupt den Willen sich dem völlig zu entziehen. Ob man sein Fleisch nun beim Bauern kauft oder nicht.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und sowas wie Nudeln machst du auch selber oder achtest du penibel darauf ob sie Ei enthalten oder nicht?

    Erzählt doch hier keine Märchen.

    Es bleibt dabei, die industrielle Massentierhaltung ist direkt oder indirekt über die Produkte allgegenwärtig. Kaum jemand kann und hat auch überhaupt den Willen sich dem völlig zu entziehen. Ob man sein Fleisch nun beim Bauern kauft oder nicht.
    Spaghetti immer nur grano duro.Was bitte sollen Eier denn in Nudeln.Ekelhaft.
    Das geht völlig automatisch.Ich akzeptiere Eier in Nudeln beim Einkauf in der Finkensteiner Nudelfabrik.
    Google mal- Online Verkauf.Ein Produkt besser als das andere.DAS ist Qualität, die bezahlbar ist.
    Niemals Discounterfleisch- aber immer nicht aus ökologisch- weicheier-schwulen biogründen, sondern
    Geschmack - das ist das entscheidenden Kriterium.
    Würden KZ Eier so schmecken, wie die oft doppeldotterigen zb. vom Huberhof in Grafing, würde ich sie kaufen, ganz klar.
    Ist aber nicht.Verfechter guter Qualität kennen sich aus und greifen schon automatisch zum schmackhaften Produkt.
    Freilich gibts ein Olivenöl bei Euro Spin(Discounter) in Italien wo der Abfüller namentlich genannt wird. Tolles Zeug und preiswert.
    Auch die Euro Spin Spaghetti! Deutsche Discounter Spaghetti kannst Du alle nicht essen.Aber:
    Das JA Olivenöl in der Glasflasche ist 1a für den Alltagsgebrauch weil fruchtig und grün.Bertolli dagegen schmeckt gar nicht und ist EU Verschnitt.
    (Das JA Öl natürlich auch- der Blend ist ausschlaggebend).

    Man muß einfach Produktkunde betreiben- wenn das der Normalkunde nicht kann oder will- das interessiert mich nicht.

    Und, ist mein Ernst: Milch, Joghurt und so einen Mist kaufe ich gar nicht-diese Schmierage braucht keine Sau.

    Wiener Würstchen, die essbar sind gibts hier im Landkreis bei genau zwei Metzgereien.
    Wiener vom Supermakt sind schlechterdings nicht essbar..
    Die Frankfurter bei Imbissen in Wien dagegen sind herrlich.Komisch.

    Über Dosenwurst muß man sich nicht extra unterhalten.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Spaghetti immer nur grano duro.Was bitte sollen Eier denn in Nudeln.Ekelhaft.
    Das geht völlig automatisch.Ich akzeptiere Eier in Nudeln beim Einkauf in der Finkensteiner Nudelfabrik.
    Google mal- Online Verkauf.Ein Produkt besser als das andere.DAS ist Qualität, die bezahlbar ist.
    Niemals Discounterfleisch- aber immer nicht aus ökologisch- weicheier-schwulen biogründen, sondern
    Geschmack - das ist das entscheidenden Kriterium.
    Würden KZ Eier so schmecken, wie die oft doppeldotterigen zb. vom Huberhof in Grafing, würde ich sie kaufen, ganz klar.
    Ist aber nicht.Verfechter guter Qualität kennen sich aus und greifen schon automatisch zum schmackhaften Produkt.
    Freilich gibts ein Olivenöl bei Euro Spin(Discounter) in Italien wo der Abfüller namentlich genannt wird. Tolles Zeug und preiswert.
    Auch die Euro Spin Spaghetti!
    Das JA Olivenöl in der Glasflasche ist 1a für den Alltagsgebrauch weil fruchtig und grün.Bertolli dagegen schmeckt gar nicht und ist EU Verschnitt.
    (Das JA Öl natürlich auch- der Blend ist ausschlaggebend).

    Man muß einfach Produktkunde betreiben- wenn das der Normalkunde nicht kann oder will- das interessiert mich nicht.

    Und, ist mein Ernst: Milch, Joghurt und so einen mist kaufe ich gar nicht-diese Schmierage braucht keine Sau.
    Ja, wie gesagt, das mag ja alles sein. Glaube ich dir. Kein Problem. Glaube ich dem Schwaben auch. Bitte sehr.

    Dieses Forum ist voll mit Ausnahmeerscheinungen. Ist eben so.

    Dein Konsumverhalten läßt sich aber eben bei weitem nicht auf die Masse übertragen. Zum größten Teil weil die Möglichkeiten dazu fehlen.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, das mag ja alles sein. Glaube ich dir. Kein Problem. Glaube ich dem Schwaben auch. Bitte sehr.

    Dieses Forum ist voll mit Ausnahmeerscheinungen. Ist eben so.

    Dein Konsumverhalten läßt sich aber eben bei weitem nicht auf die Masse übertragen. Zum größten Teil weil die Möglichkeiten dazu fehlen.
    Ja gebe ich Dir recht- ich kann ja auch nur für mich sprechen.
    Du hast ja gesehen, ich kann schnell viele Beispiele aufzählen.
    Und das meine ich auch so.Schwabenpower kenne ich zufällig
    persönlich, weil wir ein ganz anderes Interessengebiet teilen.
    Dem kaufe ich das auch unbesehen ab.

    Grundsätzlich gibts also Möglichkeiten- grundsätzlich hast Du aber auch
    recht, wenn wir den nicht so interessierten, nicht so koch- und genussaffinen Konsumenten
    hernehmen.Ganz klar.

    Ich unterstelle einfach mal, dass Du eher in unsere Gruppe gehören würdest.

    Vielleicht aus einer anderen Motivation- einer ethischen? In Ordnung.
    Ich bekenne mich zu der genusssinnigen Motivation.

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Wenn man sich fragt, welche Verantwortung wir als Menschen haben, gegenüber unserer Umwelt und auch der Tierwelt, dann können wir nur erschrocken in diese Welt schauen - wir haben bereits Grenzen überschritten, und das wird sich eines Tages rächen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann ihn nicht unsympathisch finden, er gibt sich grosse Mühe, mich etwas aufzuheitern. Auch die meisten anderen sind sehr bemüht zu helfen; sicher machen sie sich lustig über die vielen Praktikanten, die hier kommen und gehen, die erst schockiert, dann mit zusammengebissenen Zähnen ihre Zeit ableisten. Aber sie tun es gutmütig, Schikanen gibt es nicht. Es gibt mir zu denken, dass ich – von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen – die hier arbeitenden Leute gar nicht als Unmenschen empfinden kann, sie sind nur abgestumpft, wie auch ich selbst mit der Zeit. Das ist Selbstschutz. Man kann es sonst nicht ertragen. Nein, die wahren Unmenschen sind all jene, die diesen Massenmord tagtäglich in Auftrag geben, die durch ihre Gier nach Fleisch Tiere zu einem erbärmlichen Dasein und einem noch erbärmlicheren Ende – und andere Menschen zu einer entwürdigenden und verrohenden Arbeit zwingen.
    google: eine studentin berichtet um eines bissen fleisch schlachthof bericht

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das beantwortet nicht meine Frage. Kaufst du keinen Joghurt, Pudding, Quark...im Supermarkt? Nie Süßigkeiten wie Gummibärchen oder Schokolade? Mag ja sein, glaube ich dir. Auch wenn es schwer fällt.
    Doch, die Frage ist beantwortet. Nein, ich kaufe keinen Joghurt, wozu auch? Süßigkeiten sind mir ein Greuel. Das Einzige, was ich da kaufe, sind Erdnüsse. Die pflanzt mein Bauer nicht an.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Dazu nur eins:

    Vegetarien - an old indian Word for bad hunter...

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Dazu nur eins:

    Vegetarien - an old indian Word for bad hunter...

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Ich sehe das Ganze so, solange jemand Vegetarier ist und die anderen damit in Ruhe lässt und nicht versucht, die Fleischesser zu "bekehren" ist das völlig in Ordnung. Grundsätzlich ist es natürlich ein Wohlstandsproblem, es gibt soviele Menschen auf der Welt, die froh wären überhaupt etwas essen zu können egal ob Fleisch oder Nicht-Fleisch. Vor dieser Tatsache sollte man die ganze Diskussion etwas tiefer hängen und realistischer sein. Das man es sich aussuchen kann, was man isst, ist ein Luxuproblem das Millionen Menschen nicht haben.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Was soll diese ekelhafte andauernde widernatürliche Vegetarierpropaganda?

    Glaube nicht, dass in der Neuen Weltordnung, die jetzt ja bald beginnt, noch großartig Fleisch erlaubt sein wird. Vielleicht so einmal im Jahr oder einmal die Woche, wenn's hoch kommt. Der Adel will sich seine Macht eben zurückholen, die er bis vor 200 Jahren ja noch hatte - und da gab es Fleisch nur für den Adel, das einfache Volk lebte von Kartoffeln und Möhren....und dahin wollen sie zurück, daher die ganze vegane und grüne Propaganda.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Willkürliche Polizeigewalt
    Von deutscher911 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:41
  2. Diese schöne Frau soll gesteinigt werden
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:26
  3. Glaubt ihr an das Übernatürliche?
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 22:39
  4. Pamplona - muss diese ekelhafte Tierhatz sein ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben