+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Dieses Vorfall hatte mich sprachlose gemacht. Kann man noch weiter gehen?

    Als wollte man mit Woelki wettbewerb machen wer ist durchgedreht.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    tretet aus! es tut auch gar nicht weh

    ich habe diesen schritt schon vor jahren vollzogen und lebe immer noch.

    allerdings muß ich dazu sagen, als ich austrat, bekam ich noch einen monat bedenkzeit (sprich: es wurde noch einmal! kirchensteuer eingezogen), während man heute, wenn man anfang des jahres austritt, aus "rechnungstechnischen" gründen noch für das ganze jahr bezahlen "darf" und der austritt erst zum 1.1. des folgejahres in kraft tritt.

    auf so etwas muß man erst mal kommen, um noch ganz schnell in die taschen des schäfchens greifen zu können, gelle?

    jaja, dumm ist die ganze saubande nicht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Und wieder ein Moment, indem ich heilfroh bin, da ausgetreten zu sein!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gedenken sie auch der Opfer des IS-Kämpfers? Eher nicht.
    IS = Kriminelle Vereinigung, Teufelsanbeter.
    Die lösen ihre Opfer neuerdings lebendig in Salzsäure auf oder überfahren sie lebendig mit Panzern.

    Die Kirchen sind doch echt nur noch krank im Kopf.
    vor allen dingen, sind die kirchen, finanzielle günstlinge dieses staates. sie kassieren ausserhalb der kirchensteuer auch noch kräftig am sonstigen steuertopf. während man privatleute kritisiert, die im zuge der flüchtlingsunterbringung abkassieren, oft zum doppelten preis oder mehr, stellt das bei den kirchen kein problem dar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    vor allen dingen, sind die kirchen, finanzielle günstlinge dieses staates. sie kassieren ausserhalb der kirchensteuer auch noch kräftig am sonstigen steuertopf. während man privatleute kritisiert, die im zuge der flüchtlingsunterbringung abkassieren, oft zum doppelten preis oder mehr, stellt das bei den kirchen kein problem dar.
    Na warte mal, bis der ManfredM dies liest !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #16
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Die Kirchen haben fertig. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund mehr, diese Drecksvereine auch noch finanziell auszuhalten.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Die Kirchen haben fertig. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund mehr, diese Drecksvereine auch noch finanziell auszuhalten.
    Man kann an Gott glauben ohne in der Kirche zu sein.

    Die Kirchen dienen nur dazu uns von Gott zu entfremden, weil die Kirchen im Dienste der globalen Anti-Christen und satanischen Globalistensekte agieren.

    Die Kirchen sind regelrecht von "Satan" (Globalistensekte) besessen, sie stehen in Diensten der "Neuen Weltordnung" der Finanzmafia.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    tretet aus! es tut auch gar nicht weh
    Können nicht die Evangeliken einfacht ein neues Kirche gründen dass nicht so beklopt sein wäre? So hatte es Luther getan wenigsten.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Können nicht die Evangeliken einfacht ein neues Kirche gründen dass nicht so beklopt sein wäre? So hatte es Luther getan wenigsten.
    ohh nein, umdrgoddesjessaswille

    bloß nicht, ich will mit diesem ganzen gedöhns nix mehr zu tun haben und schon gar kein neues "opium für das volk" in die menge streuen.

    es reicht mir, wenn ich in kroatien das katholische theater mitbekomme. das äußerste, was ich dort diesbezüglich mitmache ist, auf eine beerdigung zu gehen, mich ganz hinten anzustellen und dann, wenn es mir zu lange dauert, mich heimlich zu verdrücken.

    ich sorge dafür, daß man mich gesehen hat, das "gesicht" bleibt gewahrt und alle sind zufrieden.

    ich denke, du kennst den klatsch und tratsch in deiner heimat, besonders auf dem dorf?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohh nein, umdrgoddesjessaswille

    bloß nicht, ich will mit diesem ganzen gedöhns nix mehr zu tun haben und schon gar kein neues "opium für das volk" in die menge streuen.

    es reicht mir, wenn ich in kroatien das katholische theater mitbekomme. das äußerste, was ich dort diesbezüglich mitmache ist, auf eine beerdigung zu gehen, mich ganz hinten anzustellen und dann, wenn es mir zu lange dauert, mich heimlich zu verdrücken.

    ich sorge dafür, daß man mich gesehen hat, das "gesicht" bleibt gewahrt und alle sind zufrieden.

    ich denke, du kennst den klatsch und tratsch in deiner heimat, besonders auf dem dorf?

    grüßle s.
    Ah, ok

    Ich glaube nur Religion kann positiv und negativ sein, und es hängt dawon wie man es benutzt. Wenn zum Beispiel der Papst gegen dem Masseneinwanderung sein wäre und andere positiven Botschaften prädigte würde wäre dass ein Positive Effekte von der Religion.

    Ja, dass stimme dir zu. Doch die Beerdigunge und Hochzeiten wűrde ich nicht als etwas religiöses sehen, weil da nämlich kommt man wegen dem Beerdigten. Es ist mehr gesehen als ein Art Sozialevent. Und deshalb tratschen oft die Weiber die anderen auf solchen Zeiten. Ich stimme dir zu es ist negativ und nicht besonders gut.

    Doch, wenn man Sonntags zum Beipiel zu eine volle Kirche geht könnte man viele Menschenen kennenlernen und Kontakte machen die man oft in Zukunft benütigt. Deshalb, sehe ich als eine Positives Teil, auch wenn man nicht unbedigt um Religiös zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems auf evangelischer Konfessionsschule
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:07
  2. Evangelischer Kirchentag !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:51
  3. Evangelischer Bischof warnt vor NO-GO-AREAS: Für Weiße
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:58
  4. TRAUERGOTTESDIENST für ermordeten irakischen Pfarrer Ragheed Ganni
    Von Der Sheriff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben