+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt erst richtig los, da die Asylanten von 2015 in diesen Wochen ihre Genehmigungsbescheide erhalten.
    Bekannter erzählte mir gestern, dass er Nachmieter für seine Wohnung im Plattenbau sucht. Es meldeten sich vornehmlich "Flüchtlings-"familien.
    Kontaktperson ist letztendlich immer ein Mitarbeiter im Bundesamt für Migration. Der entscheidet, ob die Wohnung zugeteilt wird.
    Offenbar herrschte bei vielen Interessenten großes Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken, dass auch die neue Einbauküche vom Amt abgelöst wird.
    Die "Flüchtlinge" bekommen 1.200 Eur Ablösegeld inklusive für jede Wohnungseinrichtung.

    ---
    Die Flüchtelanten werden nur die attraktiveren Wohnungen akzeptieren, die sind schließlich nicht nach Deutschland gekommen um in einer herunter gekommenen Absteige zu landen. Und die kriegen sie auch, weil die dreifache oder vierfache Miete von den Behörden eh bezahlt wird.

    Man muss sich nur mal das derzeitige Wohnungsangebot ansehen auf den Internetportalen für Mietwohnungen anschauen, dort gibt es nur noch vollkommen überteuerte Schrottwohnungen.

    Und dann wird natürlich auf Teufel komm raus mit Möbel-Abstandszahlungen (z. B. Küchenübernahme) gemauschelt, weil auch die der deutsche Steuerzahler zwangsweise finanziert.

  2. #22
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Revolution?????

    Oh ja. Da sind wir Deutschen ja für bekannt. Du meinst sicher zerknirschtes grummeln hinter dem 6-Minuten Pils in der Eckkneipe!?
    Korrekt.
    Der typische Deutsche kloppt allerhöchstens starke Sprüche im Internet, anonym natürlich, und sitzt dann abends gemütlich auf dem Sofa vor der Glotze und pflegt sein Übergewicht.
    Mit solchen Duckmäusern wird es niemals eine Revolution geben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Der typische Deutsche kloppt allerhöchstens starke Sprüche im Internet, anonym natürlich, und sitzt dann abends gemütlich auf dem Sofa vor der Glotze und pflegt sein Übergewicht.
    Mit solchen Duckmäusern wird es niemals eine Revolution geben.
    Richtig, Hauptsache man ist selbst nicht betroffen, z. B. von der steigenden Wohnungsnot. Und für die links-grün hirngewaschenen Idioten gibt es kein Schamgefühl mehr sich an der Umvolkung und am Ethnozid am eigenen Volk finanziell zu bereichern.

    Dass es hier um Landnahme in großem Stile handelt, wobei die Deutschen immer mehr in Bedrängnis geraten, vor allem bei raren Recourcen wie Wohnraum usw., ist einem großen Teil der Deutschen immer noch vollkommen gleichgültig. Die müssen mit etwas ganz anderem aufgeweckt werden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Versuch mit der AfD wäre es wert, dies herauszufinden. Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, käme es zu einer Revolution!
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Richtig, Hauptsache man ist selbst nicht betroffen, z. B. von der steigenden Wohnungsnot.

    Dass es hier um Landnahme in großem Stile handelt, wobei die Deutschen immer mehr in Bedrängnis geraten, vor allem bei raren Recourcen wie Wohnraum usw., ist den Deutschen vollkommen gleichgültig.


    Ich möchte nicht mal meinen, dass es ihnen vollkommen gleichgültig ist. Ich weiß, dass viele Landsleute die Schnauze voll haben.
    Aber der Deutsche ist einfach kein Südamerikaner. Vielleicht geht es uns immer noch zu gut!!?? Oder Ottonormalbürger hat sein Leben mit Ehefrau, Eigentum und Riestergartenzwerg mit viel Schiss vor der Justiz, welches er nicht verlieren will.

    Wer hier durchdreht, wird doch gleich mit nem Streifenwagen aufgesammelt und hat Konsequenzen am Hals Das will niemand.

    Man muss ja am nächsten Tag wieder pünktlich im Büro sein. Und was soll die Ehefrau sagen? Und - Ach Gott... Die Kinder erst... !?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht mal meinen, dass es ihnen vollkommen gleichgültig ist. Ich weiß, dass viele Landsleute die Schnauze voll haben.
    Aber der Deutsche ist einfach kein Südamerikaner. Vielleicht geht es uns immer noch zu gut!!?? Oder Ottonormalbürger hat sein Leben mit Ehefrau, Eigentum und Riestergartenzwerg mit viel Schiss vor der Justiz, welches er nicht verlieren will.

    Wer hier durchdreht, wird doch gleich mit nem Streifenwagen aufgesammelt und hat Konsequenzen am Hals Das will niemand.

    Man muss ja am nächsten Tag wieder pünktlich im Büro sein. Und was soll die Ehefrau sagen? Und - Ach Gott... Die Kinder erst... !?
    Ihr habt den Focus auf Migration. Wir sehen alle Probleme auch weit früher als der Michel.
    Drum wählte ich AfD vor den meisten AfD Wählern.
    Wenn ich im Mai sehe wieviele ihr Motorrad raus holen aus der Garage, so machen sich die noch keinen Kopf. Freiheit

    Nein ich sehe eine Versklavung, statt Freiheit für ein Weltprekariat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Focus auf Migration. Wir sehen alle Probleme auch weit früher als der Michel.
    Drum wählte ich AfD vor den meisten AfD Wählern.
    Wenn ich im Mai sehe wieviele ihr Motorrad raus holen aus der Garage, so machen sich die noch keinen Kopf. Freiheit

    Nein ich sehe eine Versklavung, statt Freiheit für ein Weltprekariat.

    Naja. Motorrad fahren und national denken/handeln schließt sich ja nicht aus. Aber ich weiss schon, was Du meinst.
    Mit der AFD liegen wir wohl alternativlos richtig. NPD evt. noch. Aber der Laden ist mir suspekt.

  7. #27
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Richtig, Hauptsache man ist selbst nicht betroffen, z. B. von der steigenden Wohnungsnot. Und für die links-grün hirngewaschenen Idioten gibt es kein Schamgefühl mehr sich an der Umvolkung und am Ethnozid am eigenen Volk finanziell zu bereichern.

    Dass es hier um Landnahme in großem Stile handelt, wobei die Deutschen immer mehr in Bedrängnis geraten, vor allem bei raren Recourcen wie Wohnraum usw., ist einem großen Teil der Deutschen immer noch vollkommen gleichgültig. Die müssen mit etwas ganz anderem aufgeweckt werden.
    Ja, seine Bequemlichkeit ist dem Deutschen wichtig. Sollen doch die Anderen ihren Kopf hinhalten.
    Sich selbst immer schön feige im Hintergrund halten. Bloß nicht unangenehm auffallen.
    Warum sonst sieht man auf Demos immer die gleichen Gesichter?

    Da wird dann groß rumposaunt "Ja, wenn ...., dann werde ich auf die Straße gehen. Es reicht!"
    Und wenn es dann soweit ist, daß in der Stadt eine Demo oder Kundgebung stattfindet, kommt kleinlaut "Ach, lohnt sich doch sowieso nicht".
    Wie ich solche feigen Duckmäuser verachte. Pfui Deibel.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt erst richtig los, da die Asylanten von 2015 in diesen Wochen ihre Genehmigungsbescheide erhalten.
    Bekannter erzählte mir gestern, dass er Nachmieter für seine Wohnung im Plattenbau sucht. Es meldeten sich vornehmlich "Flüchtlings-"familien.
    Kontaktperson ist letztendlich immer ein Mitarbeiter im Bundesamt für Migration. Der entscheidet, ob die Wohnung zugeteilt wird.
    Offenbar herrschte bei vielen Interessenten großes Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken, dass auch die neue Einbauküche vom Amt abgelöst wird.
    Die "Flüchtlinge" bekommen 1.200 Eur Ablösegeld inklusive für jede Wohnungseinrichtung.

    ---
    Sehr richtig das Wort Flüchtlinge in Anführungszeichen zu setzen. Denn für die Regierung ist es die neue Bevölkerung. Die Zukunft. Ihre Zukunft. Das ALte, Morsche, soll weg. Haben die Deutschen nur noch nicht begriffen. Und werden sie auch nicht.








    Die entscheidende Frage ist:

    Was haben die Ausländer damit zu tun?

    Sitzen in der Hausverwaltung Ausländer?

    Sitzen beim Landratsamt Ausländer?

    Sind die Vermieter Ausländer?

    .

    Hören wir auf zu heucheln.

    Wenn wir ehrlich zu uns sind und den primären Motor der Siedlungspolitik benennen wollen, so lautet er:

    Die GIER der Deutschen.

    Was denn sonst?

    Ausländer als Mieter bringen mehr und sichereres Geld als Deutsche.

    Daß sie für die Mitbewohner mehr Probleme bedeuten, ist doch dem Vermieter egal.

    Oder glaubt ihr, der Vermieter ist so doof, in einem Haus mit lauter Syrern zu wohnen?

    Der ist doch nicht bescheuert…

    Naja, und wenn die scheiß Deutschen sich dauernd beschweren, können sie sich ja verpissen.
    Ihr seht, die Probleme mit den Ausländern sind bloß das Symptom.

    Die wahre Ursache für die Situation in Deutschland ist, daß die meisten Deutschen für Geld ihre Volksgenossen verraten.

    Ein Volk aber, in dem es keinen Zusammenhalt mehr gibt, ist kein Volk mehr.

    Bloß noch eine Ansammlung von gierigen, egoistischen Feiglingen.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Revolution?????

    Oh ja. Da sind wir Deutschen ja für bekannt. Du meinst sicher zerknirschtes grummeln hinter dem 6-Minuten Pils in der Eckkneipe!?
    Ja Du hast ja recht....

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Versuch mit der AfD wäre es wert, dies herauszufinden. Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, käme es zu einer Revolution!
    Würde die AfD letztlich ebenso agieren wie die Etablierten, bekäme die AfD bei kommenden Wahlen die Quittung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 09:18
  2. Nun Offiziell: Staat bezahlt Demonstranten für den Kampf gegen Rechts!
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 12:11
  3. Bezahlt der Staat Schröder sieben Dienstwagen?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:57
  4. Ich habe in 8 Jahren mit der Miete und den Nebenkosten 32000 € bezahlt!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 05:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben