+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was sag die Gesetzgebung zu den Verbrechen ,die diese Regierung begangen hat ,alleine mit den Grenzverletzungen
    die ohne Kontrollen und eine Regulierenden Tausende von Illegalen ohne Papiere ,ja sogar mit Fälschungen/Türkeifälschungen
    ins Land strömten !
    Nach Berichten von "Wissenden " Beamten handelt es sich um einige hunderttausend ,die einfach so abgetaucht sind !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "die einfach so abgetaucht sind"...Das sind Leute, die nicht auf offizielle "Stütze" und Obhut angewiesen sind.
    Ich bin mir sicher, diese Leute werden wieder auftauchen, wenn die Zeit für sie gekommen ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, habe ich die Hoffnung, in dieser fremdgesteuerten BRD noch etwas bewirken zu können, längst aufgegeben.

    Ich empfinde dieses Land von vielen kleinen Schädlingen umzingelt und geknebelt. So wie der auf der untenstehenden Zeichnung:

    Ich sehe einen schlafenden Riesen, der scheinbar nichts mitbekommt, was mit ihm geschieht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Richtig! Und wenn die EZB die Zinsen auch nur einen Prozent erhöht, bricht das finanzielle und (a)sozialpolitische Kartenhaus zusammen.

    Ich gehe manchmal an verschiedenen Bezirksrathäusern vorbei. Es herrscht überall Ausnahmezustand. Neben den wenigen Weißen warten Massen von Orientalen, Zigeunern und Schwatten darauf, registriert und alimentiert zu werden.

    Was die Bilderbergerin Merkel diesem Land angetan hat, ist unbeschreiblich. Wie teuflisch kann ein Mensch sein?
    Solche Typen gab es immer schon: Nero, Caligula, Stalin, Mao...und leider auch A.H.

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Durch die Hausgemachte und hohe Staatsquote von der man sich scheinbar auch nicht trennen will und die Überalterung der Gesellschaft sind nicht hilfreich um wirtschaftsförderliche Rahmenbedingungen aufrechtzuerhalten.

    Steuern und sonstige abgaben senken ist nicht, die Beamten und Pensionäre wollen was ihnen zusteht und die ihr Leben lang gearbeitet haben wollen das auch, aber wer kann es schon allen recht machen ?
    Ein Handwerk zu erlernen und damit sein Geld zu verdienen, ist ja auch längst keine populäre perspektive mehr für heranwachsende, man fragt sich halt nur was das Land mit diesen Massen an studierten anfangen soll, die alleine schon wegen ihrem "hohen Status" die Kohle am liebsten bündelweise in den Hintern geschoben bekommen möchte.
    Dafür haben wir massenweise Sozial-Pädagogen und Models.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "die einfach so abgetaucht sind"...Das sind Leute, die nicht auf offizielle "Stütze" und Obhut angewiesen sind.
    Ich bin mir sicher, diese Leute werden wieder auftauchen, wenn die Zeit für sie gekommen ist...
    Ja ,nur ob Uns das gefallen wird ,wenn die Bande wieder auftaucht ?

    Der kleine Maasriegel wird Deutschland nicht von diesen Leuten befreien ,sondern er wird
    im Auftrage der Regierung diese Kriminellen-Taucher füttern ,und das mit Unserem Steuergeld .

    Gruß und ein gepflegtes Wochenende .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,nur ob Uns das gefallen wird ,wenn die Bande wieder auftaucht ?

    Der kleine Maasriegel wird Deutschland nicht von diesen Leuten befreien ,sondern er wird
    im Auftrage der Regierung diese Kriminellen-Taucher füttern ,und das mit Unserem Steuergeld .

    Gruß und ein gepflegtes Wochenende .
    Wass will man denn mit diesem Meisterbetrüger aus dem Saarland. Der denkt doch in ganz andere Kategorien. Ibben dibben dab, Ok, heute darfst du mal ran, jeder sieht doch das ich mich nicht wehren kann. Dafür sollen alle Deutschen bluten, ausser die mit Migrationshintergrund, ,,aua, ich habe doch gerade gesagt, ausser die Muddaficker...Mann hör doch auf...

    Erinnert mich irgendwie an ein Gespräch mit einem Minderbemittelten. Der hat mir erklärt, wie man eierlose Menschen erzieht. Man holt sich irgendeinen von der Strasse, oder hier so rumgeschubste wie den Erzengel oder die Nageles, bäh, fütter sie, zeige jedem wie diese Unfähigen total wichtig sind und erfreue dich, wenn die Meute ihn an die Laterne hängt. Das lenkt ab, das ist fein...

    Die Gedanken siihind frei, mmh, mmh mhh

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    nicht nur das. Es findet eine schleichende Deindustrialisierung statt. Wettbewerbsfähigkeit hat auch mit niedrigen Energiekosten zu tun.
    Also Morgenthau-Plan usw. in seiner Reinform. Genauer gesagt läuft eigentl. alles seit 1918 nach Plan. Würde gern wissen wie man sich ein Europa ohne Deutsche vorstellt, Griechen oder Italiener als Konjunkturlokomotive?
    Erst wenn der letzte Christ geköpft ist und der letzte Deutsche umgevolkt ist, werdet ihr feststellen das Araber keine BMW bauen können.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Es gibt zu dem Thema einen Extra-Strang, ich stelle einen Link dazu aber auch hier ein, weil es ja thematisch passt.
    ThyssenKrupp verliert Rennen um U-Boot-Auftrag
    Das deutsche Unternehmen verpasst einen der lukrativsten Verträge in der Rüstungsbranche. Der milliardenschwere Zuschlag geht an den französischen Industriekonzern DCNS.
    ...
    Im Verteidigungsministerium wurde die australische Entscheidung zugunsten Frankreichs mit Enttäuschung, aber auch mit einem gewissen Achselzucken zur Kenntnis genommen. So lange die Entscheidungsgründe der Australier nicht zugänglich seien, könne man kaum mit einer selbstkritischen Fehlersuche beginnen, hieß es.
    ...
    Doch sieht Adamowitsch auch andere Gründe. „Im Ausland werden natürlich auch die Auseinandersetzungen über Rüstungsexporte in Deutschland sehr genau beobachtet. Die Dauer von der Auftragsvergabe bis zur Auslieferung kann bei Rüstungsprojekten schon mal zwanzig Jahre dauern. Da stellt sich bei manchen Kunden schon die Frage, ob Deutschland nach so vielen Jahren noch als vertragstreuer Partner gelten kann – gerade bei Geschäften dieser Größenordnung.“ Selbst Nato-Staaten beklagten, dass bei Waffenlieferungen aus Deutschland immer wieder neue Hindernisse aufgebaut und Restriktionen eingeführt würden. „Auch Nato-Staaten haben wenig Vertrauen in die Konsistenz der deutschen Rüstungsexportpolitik. Das geht natürlich zu Lasten der deutschen Wirtschaft.Es stellt sich damit auch die Frage nach der Bündnisfähigkeit Deutschlands.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Also Morgenthau-Plan usw. in seiner Reinform. Genauer gesagt läuft eigentl. alles seit 1918 nach Plan. Würde gern wissen wie man sich ein Europa ohne Deutsche vorstellt, Griechen oder Italiener als Konjunkturlokomotive?
    Erst wenn der letzte Christ geköpft ist und der letzte Deutsche umgevolkt ist, werdet ihr feststellen das Araber keine BMW bauen können.
    "Kamele" werden dann hier Einzug halten !

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich bin skeptisch gegenüber Rankings, aber dass die BRD sukzessive absteigt, glaube ich sofort. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kulturell und zivilisatorisch. Das ist halt der Preis der Umvolkung, die seit Adenauer auf Befehl der Ostküste stattfindet.

    Dass es in den USA besser als in der BRD läuft, ist nicht glaubhaft. Was bei uns die Isch-Fick-Disch-Fraktion ist, das ist in den USA die Motherfucker-Fraktion. Sicher gibt es auch viele kluge Arbeitnehmer und Unternehmer in den USA, aber die Zahl der Problemgruppen ist recht hoch. Um die Infrastruktur steht es auch nicht zum besten.
    Das ist korrekt. Die USA sind durch die dort geborene Globalisierung hoffnungslos deindustrialisert. Außer ihrer gigantischen Rüstungsindustrie und der sich teils mit ihr überscheidenden staatlich finanzierten Raumfahrtindustrie gibt es dort kaum noch international bedeutende Industriezweige. Alles schon vor jahrzehnten ausgelagert, Know-How für immer verloren. Versuche einzelne Industriezweige wegen der riskanten Abhängigkeit vom Ausland wieder zurückzuholen scheiter in der Regel weil das Know-How nicht mehr existiert.

  10. #60
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Selbst wenn Deutschland jemals unter den Top 10 gewesen sein mag: unter allen deutschsprachigen Ländern weist Deutschland die geringste Wettbewerbsfähigkeit auf. Und das schon seit mind. 20 Jahren.

    Deutschland ist nur stark wegen seiner 80 Mio. Einwohner, aber Pro-Kopf ist Deutschland nur Mittelmaß.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Pfaff weilt nicht mehr unter uns
    Von Sauerländer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 00:31
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:32
  3. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 11:14
  4. Der Hisbollah Komandeur weilt nicht mehr unter uns
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben