+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche Haftung denn?

    Geschlossene Grenzen und strikte Einlasskontrollen und -begrenzungen für Musels und Neger sind keine Haftung, sondern Hygienemaßnahmen für die Weiterexistenz eines Landes oder eines ganzen Kontinents.

    Da wird niemand verhaftet.

    Dein Versuch, mit der angeblichen Sippenhaftung vom Problem abzulenken, ist untauglich.
    Unter einer Deutschen Regierung (nach dem Bürgerkrieg) wird es in Zukunft hoffentlich einen Bundeshygiene-Erlass geben.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe von all den Orient- und Affrikahackfressen die Schnauze voll, ich habe als Ex-Linker lange genug viel zu viel Toleranz in mir herumgetragen, alle Indigenen waren viel zu naiv, gutherzig und tolerant.

    Ja, tabasco, ich stehe dazu, auch in Gesprächen (natürlich etwas eloquenter formuliert),nicht nur im Forum: "Islamis und Bimbos raus aus Europa, auf Nimmerwiedersehen, gottverdammtes, undankbares und rücksichtsloses Gesindel, das Europa nicht nur finanziell ruiniert."

    (Edit: Leute wie Pirincci und co. ausgenommen. Wer die Sprache perfekt und akzentfrei beherrscht, niemals straffällig geworden ist, nicht von Sozialhilfe lebt, die den Einheimischen zugedacht ist und amtgeprüft wortwörtlich auf den Koran spuckt, darf bleiben).

    Bin ich halt Nazi, Unmensch, was auch immer, es geht mir am Allerwertesten vorbei.

    In Anlehnung an einen Song: "Wer Europa (und uns Europäer) nicht liebt, soll Europa verlassen."


    Spitzenklasse!

    (Grün im Moment leider nicht vorrätig, wird aber baldmöglichst nachgereicht!)

  3. #63
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Spitzenklasse!

    (Grün im Moment leider nicht vorrätig, wird aber baldmöglichst nachgereicht!)
    Isch doch käi Problem!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich habe von all den Orient- und Affrikahackfressen die Schnauze voll, ich habe als Ex-Linker lange genug viel zu viel Toleranz in mir herumgetragen, alle Indigenen waren viel zu naiv, gutherzig und tolerant.

    Ja, tabasco, ich stehe dazu, auch in Gesprächen (natürlich etwas eloquenter formuliert),nicht nur im Forum: "Islamis und Bimbos raus aus Europa, auf Nimmerwiedersehen, gottverdammtes, undankbares und rücksichtsloses Gesindel, das Europa nicht nur finanziell ruiniert."

    (Edit: Leute wie Pirincci und co. ausgenommen. Wer die Sprache perfekt und akzentfrei beherrscht, niemals straffällig geworden ist, nicht von Sozialhilfe lebt, die den Einheimischen zugedacht ist und amtgeprüft wortwörtlich auf den Koran spuckt, darf bleiben).

    Bin ich halt Nazi, Unmensch, was auch immer, es geht mir am Allerwertesten vorbei.

    In Anlehnung an einen Song: "Wer Europa (und uns Europäer) nicht liebt, soll Europa verlassen."


    Ich habe auch von allen Orient- und Afrikahackfressen die Schnauze voll (nehme auch Leute wie Akif aus). Aber links war ich nie.

    (Als kleines Mädchen mochte ich meine Negerpuppe am allerwenigsten. Hab ihr auch einen Arm abgerissen.)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Nach nochmaligem Schauen des Videos, das ist nicht echt das Ding ist gestellt !!!
    Ja, aber hier das zur Entschädigung. Das ist echt:


  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Ich habe heute den Akif Pirincci auf pi-news. gelesen und mit einen lachenden und weinenden Auge darüber nachgedacht, was es uns kostet und wie unser Deutschland in ein islamisches Land verwandelt wird und wir - zumindest die meisten Menschen - darüber nicht weiter nachdenken und es ihnen letztlich auch egal ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An keiner Stelle seines Beitrags erwähnt Jaafar Abdul Karim, von was diese offenkundig immer größer werdende Großfamilie lebt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine etwas derbe Sprache, aber irgendwie auch den Kern erfaßt - übrigens, die Zeit bringt einen Artikel, in dem behauptet wird, alle Zitate, die im Internet kursieren, wären von den Politikern in dieser Form nie gesagt worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:56
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:33
  3. "Der Islam wird als Kultur untergehen"
    Von Buddha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:28
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 06:02
  5. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 08:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben