+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

  1. #21
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nur "kann". Denn auch ein tätlicher Angriff entschuldigt es nicht, Selbstjustiz zu üben indem man etwa noch einmal auf den bereits zu Boden gebrachten Angreifer eintritt der ähnliches.
    Das ist doch übelste Faktenverdrehung, himmelherrgottnochmal! Sämtliche 'exotischen' Kopftreter sind Angreifer aus niederen Gründen, nicht sich Verteidigende!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    41

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das ist doch übelste Faktenverdrehung, himmelherrgottnochmal! Sämtliche 'exotischen' Kopftreter sind Angreifer aus niederen Gründen, nicht sich Verteidigende!
    Das war ein theoretisches Beispiel für eine Notwehrüberschreitung, die sehr wahrscheinlich nicht durch (entschuldigende) Angst des Angegriffenen, sondern durch ein strafbares Gelüst nach Rache bzw. Selbstjustiz ausgelöst wurde.

  3. #23
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Das war ein theoretisches Beispiel für eine Notwehrüberschreitung, die sehr wahrscheinlich nicht durch (entschuldigende) Angst des Angegriffenen, sondern durch ein strafbares Gelüst nach Rache bzw. Selbstjustiz ausgelöst wurde.
    Nimms mir nicht übel, aber das las sich wie "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    41

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nimms mir nicht übel, aber das las sich wie "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."
    Mir bereitet jede Form von Gewalt große Sorge: Ob es nun Linke sind, die Polizisten angreifen oder Autos anzünden, Rechte, die Ausländer angreifen oder Flüchtlingsheime anzünden, Islamisten, die "Ungläubige" in die Luft sprengen oder frustrierte oder notgeile, angebliche oder tatsächliche Flüchtlinge, die U-Bahn-Fahrgäste zusammenschlagen oder Frauen belästigen.

    Ich verabscheude und verurteile jede Form von Gewalt gleichermaßen, und akzeptiere keinerlei Ausreden: Nicht den Kampf gegen "Faschisten" oder "Ungläubige", nicht die angebliche "Sorge um das deutsche Vaterland", nicht irgendwelche kulturellen Prägungen, Kriegstraumata oder Testosteronüberschüsse, weil die versprochene Cousine noch in Syrien oder Afghanistan sitzt!

  5. #25
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Mir bereitet jede Form von Gewalt große Sorge: Ob es nun Linke sind, die Polizisten angreifen oder Autos anzünden, Rechte, die Ausländer angreifen oder Flüchtlingsheime anzünden, Islamisten, die "Ungläubige" in die Luft sprengen oder frustrierte oder notgeile, angebliche oder tatsächliche Flüchtlinge, die U-Bahn-Fahrgäste zusammenschlagen oder Frauen belästigen.

    Ich verabscheude und verurteile jede Form von Gewalt gleichermaßen, und akzeptiere keinerlei Ausreden: Nicht den Kampf gegen "Faschisten" oder "Ungläubige", nicht die angebliche "Sorge um das deutsche Vaterland", nicht irgendwelche kulturellen Prägungen, Kriegstraumata oder Testosteronüberschüsse, weil die versprochene Cousine noch in Syrien oder Afghanistan sitzt!


    (gefettet durch mich)


    OhmeinGottimHimmel!

    Ja, tagtäglich tausende angegriffene Flüchtlinge und allüberall brennende Unterkünfte.....


    *kopfschüttel*

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    41

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    (gefettet durch mich)


    OhmeinGottimHimmel!

    Ja, tagtäglich tausende angegriffene Flüchtlinge und allüberall brennende Unterkünfte.....


    *kopfschüttel*
    Und wenn es nur einmal im Jahr vorkommt: Jede Gewalttat, egal von wem und an wem und aus welchen Gründen verübt, ist eine Gewaltat zu viel!

    Es gibt kein: "Kommt doch so selten vor", kein: "Dafür muss man Verständnis haben", kein: "Die anderen sind aber doch noch viel schlimmer" usw.

    Gewalt ist Gewalt, und hat in unserer Gesellschaft keinen Platz!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Mir bereitet jede Form von Gewalt große Sorge: Ob es nun Linke sind, die Polizisten angreifen oder Autos anzünden, Rechte, die Ausländer angreifen oder Flüchtlingsheime anzünden, Islamisten, die "Ungläubige" in die Luft sprengen oder frustrierte oder notgeile, angebliche oder tatsächliche Flüchtlinge, die U-Bahn-Fahrgäste zusammenschlagen oder Frauen belästigen.

    Ich verabscheude und verurteile jede Form von Gewalt gleichermaßen, und akzeptiere keinerlei Ausreden: Nicht den Kampf gegen "Faschisten" oder "Ungläubige", nicht die angebliche "Sorge um das deutsche Vaterland", nicht irgendwelche kulturellen Prägungen, Kriegstraumata oder Testosteronüberschüsse, weil die versprochene Cousine noch in Syrien oder Afghanistan sitzt!
    In einer [Links nur für registrierte Nutzer], die sich auf medial dokumentierte Asylheimbrände von August 2012 bis Januar 2016 konzentriert, zeigt sich ein eindeutiges
    Bild: Der Großteil der Brände lässt sich den Bewohnern zuordnen. Teils handelte es sich hierbei um schlichte Fahrlässigkeit, teils um pure Absicht.
    Aber auch andere Ausländer – die meistens aus persönlichen Motiven heraus handelten – fackelten schon Asylbewerberheime ab. Von insgesamt
    232 dokumentierten Fällen waren gerade einmal 26 (!) eindeutig fremdenfeindlich motiviert – also 11,2 Prozent. Und selbst wenn bei den ungeklär-
    ten Fällen noch welche hinzukommen, so sind es vielleicht maximal 14-15 Prozent, also etwa jeder siebte Fall.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    41

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau diese Einstellung ist es, die ich meine und verachte: Und wenn nur ein Brand eines Flüchtlingswohnheims einen rassistischen Hintergrund hat, ist das einer zu viel!

    Wir sind hier nicht beim Fußball oder so, und zählen zusammen: Wie viele rassistisch motivierte Straftaten gegen wie viele Straftaten durch Flüchtlinge oder andere Ausländer steht es?

    Jede Straftat ist unterschiedslos zu verurteilen und der Täter zur Rechenschaft zu ziehen!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. unsere Bereicherer ..
    .
    Oh herrlich, wie der Typ 4 Neger flach legt. Besonders beim Großen, der ihn auch mal umschubst, musste ich richtig laut jubeln. Ganz großes Kino!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Genau diese Einstellung ist es, die ich meine und verachte: Und wenn nur ein Brand eines Flüchtlingswohnheims einen rassistischen Hintergrund hat, ist das einer zu viel!

    Wir sind hier nicht beim Fußball oder so, und zählen zusammen: Wie viele rassistisch motivierte Straftaten gegen wie viele Straftaten durch Flüchtlinge oder andere Ausländer steht es?

    Jede Straftat ist unterschiedslos zu verurteilen und der Täter zur Rechenschaft zu ziehen!
    Wie kann jemand nach so vielen Morden und Gewalttaten durch Ausländer alleine in den wenigen vergangenen Monaten so einen Scheissdreck schreiben?

    Dein moralinsaures Geschwätz ist doch nur noch peinlich!

    Hier in meiner Gegend wurden innerhalb weniger Wochen zwei junge Frauen umgebracht. Der eine Fall ist geklärt und der Täter war bekanntlich ein hochkrimineller Afghanen-UMA.

    Der andere Fall einer jungen Joggerin ist noch nicht aufgeklärt, aber es ist anzunehmen, dass kein "rassistischer" Hintergrund in der üblichen Richtung dahintersteht, sondern eher in der entgegengesetzten Richtung nach dem Motto "deutsche Schlampe". Aber ich will nicht spekulieren, solange nichts definitiv bekannt ist.

    So viele Gewalttaten sind vor der Schwemme mit Gesindel aus allen verlotterten Ländern der Erde zusammengerechnet nicht mal in Jahrzehnten vorgekommen.

    Und da kommst du mit deinen lächerlichen angeblichen Brandanschlägen auf unbewohnte Heime angelatscht.

    Meine Güte, hast du einen Schaden in deinen Ganglien!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:33
  3. "Der Islam wird als Kultur untergehen"
    Von Buddha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:28
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 05:02
  5. Soll Schäubles "Islamkonferenz" den Deutschen den Islam "schmackhafter" machen?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben