+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    SPD fordert: Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Na endlich ist es raus und die SPD traut sich und fängt hoffentlich bei sich selbst gleich damit an, bevor das Web
    "Facebook" tobt und jede zweite Sekunde einen von der SPD an der weltoffenen Pinnwand nagelt.

    Dieser Schuss könnte das endgültige AUS für die SPD bedeuten, die schon längst keine Partei der kleinen Leute,
    der Arbeiter - wie sie selbst von sich behauptet - mehr ist.

    Aber gut, eine Partei mit politischen Selbstmord noch vor den Wahlen muss ja den Anfang machen, weil - sonst ist
    hier ja bald Ende mit Deutschland und wird daraus eine Enklave von Völkern.

    Ich wette das man bei der UNION gerade dabei ist sich kaputtzulachen.

    Die SPD-Oberen glauben wirklich ihre Reihen wären sauber! Ist das nicht irre? Wenn die wüssten wie schön und
    wofür Facebook gut sein kann.

    Das wird ein Lacher und Gabriels Ende in der Politik endgültig einleuten. Diesen Offenbarungseid vezeihen die
    SPD-Getreuen ihren Führern nieeeeeeeemals!

    Thomas
    Geändert von Mütterchen (05.06.2016 um 06:18 Uhr)

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    SPD fordert: Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Na endlich ist es raus und die SPD traut sich und fängt hoffentlich bei sich selbst gleich damit an, bevor das Web
    "Facebook" tobt und jede zweite Sekunde einen von der SPD an der weltoffenen Pinnwand nagelt.

    Dieser Schuss könnte das endgültige AUS für die SPD bedeuten, die schon längst keine Partei der kleinen Leute,
    der Arbeiter - wie sie selbst von sich behauptet - mehr ist.

    Aber gut, eine Partei mit politischen Selbstmord noch vor den Wahlen muss ja den Anfang machen, weil - sonst ist
    hier ja bald Ende mit Deutschland und wird daraus eine Enklave von Völkern.

    Ich wette das man bei der UNION gerade dabei ist sich kaputtzulachen.

    Die SPD-Oberen glauben wirklich ihre Reihen wären sauber! Ist das nicht irre? Wenn die wüssten wie schön und
    wofür Facebook gut sein kann.

    Das wird ein Lacher und Gabriels Ende in der Politik endgültig einleuten. Diesen Offenbarungseid vezeihen die
    SPD-Getreuen ihren Führern nieeeeeeeemals!

    Thomas
    Dann können die Genossen schon mal bei der Staatsanwaltschaft die Formulare für Anzeigen als gummierten Block bestellen, damit die Genossen möglichst schnell vom Staat verfolgt; abgeurteilt und abkassiert werden.......................

    Die Linken in Deutschland nähern sich immer mehr dem Denken der absolutischten Fürsten ........... Möge der Bürger sagen was er wolle! Möger er mir meine Einkünfte aber nicht schmählern!" .................

    Seit wann betrachten die SPD - Bonzen eigentlich den Bürger und dne Souverän der sie alimentiert , als staatlich registrierten und staatseignen Bezahlsklaven ?
    Geändert von Mütterchen (05.06.2016 um 06:18 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Sehr gut. Das Totenglöckchen bimmelt immer lauter für die SPD.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Davon ausgenommen sind natürlich Flüchtlinge, weil die ja ihr Vermögen erst gar nicht angeben.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Ich hoffe, die Nazisau meint damit nicht AMG- und X6-Frühmenschen. Ich erwarte eine carte blanche für Pharmafachkräfte und Beziehungsmanager aus dem Morgenland.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Das Totenglöckchen bimmelt immer lauter für die SPD.
    Man muß Sigmar nur machen lassen. Wenn man meint, die SPD müßte die Talsohle doch mal langsam erreicht haben, zeigt einem Herr Gabriel jedes Mal, daß es noch weiter nach unten geht. Vermutlich betreibt er das Projekt 18 der FDP von der Bundestagswahl für die SPD. Wobei - die Entwicklung der letzten Jahre bis zur Bundestagswahl extrapoliert - 18% bei der nächsten Bundestagswahl schon eingermaßen ambitioniert wären.

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Man muß Sigmar nur machen lassen. Wenn man meint, die SPD müßte die Talsohle doch mal langsam erreicht haben, zeigt einem Herr Gabriel jedes Mal, daß es noch weiter nach unten geht. Vermutlich betreibt er das Projekt 18 der FDP von der Bundestagswahl für die SPD. Wobei - die Entwicklung der letzten Jahre bis zur Bundestagswahl extrapoliert - 18% bei der nächsten Bundestagswahl schon eingermaßen ambitioniert wären.
    Ich gebe hiermit ein heiliges Versprechen ab: sollte die SPD unter 17% bei der Bundestagswahl erhalten 2017, so werde ich tagsdarauf nackt und mit einem SPD-Tatoo auf meinem Arsch zur örtlichen SPD gehen und dort eintreten....

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Das ist doch wurscht, ob sich die SPD damit selbst zerlegt. Das Gesetz muss nur durch, Merkel und Schäuble sind doch da auch dafür.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich gebe hiermit ein heiliges Versprechen ab: sollte die SPD unter 17% bei der Bundestagswahl erhalten 2017, so werde ich tagsdarauf nackt und mit einem SPD-Tatoo auf meinem Arsch zur örtlichen SPD gehen und dort eintreten....
    damit du nicht erst suchen mußt, war ich so frei....


    LANDESGESCHÄFTSSTELLE MÜNCHEN

    Georg-von-Vollmar-Haus
    Oberanger 38/II
    80331 München

    wenn du mit deinem vorhaben fertig bist, komm ich und mach direkt vor dem eingang einen riesen haufen.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SPD fordert - Bürger sollen Herkunft ihres Vermögens offenlegen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    damit du nicht erst suchen mußt, war ich so frei....


    LANDESGESCHÄFTSSTELLE MÜNCHEN

    Georg-von-Vollmar-Haus
    Oberanger 38/II
    80331 München

    wenn du mit deinem vorhaben fertig bist, komm ich und mach direkt vor dem eingang einen riesen haufen.....
    Abgemacht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drohnen sollen BRD Bürger überwachen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:25
  2. Müll: Bürger sollen noch mehr sortieren
    Von Hilarius im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:54
  3. Wirtschaftsexperte fordert: Gehälter aller Deutschen offenlegen
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:01
  4. Reichtumsbericht Reiche verlieren ein Fünftel ihres Vermögens
    Von roxelena im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:45
  5. Skandal !!!! Ein Prozent der Bevölkerung besitzt ein Viertel des Vermögens
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 08:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben