+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Erster Staat verbietet den Islam

  1. #1
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard Erster Staat verbietet den Islam

    Was sich die Europäer nie traun würden, obwohl es genug Diskussionen darüber gibt, den Islam als gefährliche Sekte einzustufen...
    Luanda (Isna/kybeline/DTN) - Angolas Regierung hat erster St[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer], dass das Ministerium für Justiz und Menschenrechte den Islam noch nicht zu den zugelassenen Religionen eingestuft hatte und so werden die Moschee bis auf weiteres geschlossen.
    Cruz e Silva sagte auch, dass die Moscheeschließungen der jüngste Schritt in einer Reihe von Maßnahmen sei, die Verbreitung der sogenannten illegalen Sekten zu stoppen.
    Angolas Präsident Jose Eduardo dos Santos sagte am Sonntag: "Das ist das endgültige Ende des islamischen Einflusses in unserem Land." Auch sollen noch weitere 194 weitere Religions-Gemeinschaften verboten worden sein.
    Offenbar wird alles, was mit dem Islam zu tun hat, in Angola für illegal erklärt. Muslime haben in dem Land schon immer ein hartes Leben gehabt. Doch nun sollen sie offiziell verfolgt werden.
    Die Zerstörung von Moscheen soll schon im Oktober begonnen haben. Davon sollen insbesondere die Muslime in der Hauptstadt Luanda betroffen gewesen sein, berichtet die türkische Zeitung Habertürk.
    Ein anonymer Sprecher der angolanischen Botschaft in Washington soll der Meldung widersprochen haben. Allerdings hat man bereits einen Abriss einer Moschee gesehen.
    Alex Vines von der britischen Denkfabrik Chatham House bestätigte, dass die Meldungen der Wahrheit entsprechen. Er sei selbst Augenzeuge eines Moschee-Abrisses gewesen, sagte er den International Business Times.
    In Angola leben 20,4 Millionen Menschen, die in 59 ethnische Gruppen unterteilt sind, berichtet Joshua Project. Etwa 92,4 Prozent sind Christen, 5,7 Prozent gehören ethnischen Religionen an und nur ein Prozent sind Muslime.
    Demzufolge leben 240.000 Muslime in Angola. Die Anzahl der Angehörigen der ethnischen Religionen liegt bei 1,16 Millionen.

    http://german.irib.ir/nachrichten/islam-im-westen/item/232213
    Eventuell ziehen andere Europäische Länder nach?!

    27. Mai 2016
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“

    [Links nur für registrierte Nutzer]Robert Fico: Scharfe Kritik an islamischer Einwanderung Foto: picture alliance/AP Photo
    LAIBACH. Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico hat einer islamischen Einwanderung in sein Land eine Absage erteilt. „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“, sagte der Sozialdemokrat der Nachrichtenagentur TASR.
    Das Problem sei nicht, daß Einwanderer kämen, „sondern, daß Migranten den Charakter unseres Landes ändern“, betonte der Regierungschef. Dies wolle aber niemand in seinem Land. „Laßt uns ehrlich gegenüber uns selbst sein und sagen, daß das so nicht in der Slowakei passieren darf.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  2. #2
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    LAIBACH. Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico


    Laibach ist der deutsche Name von Ljubljana, der Hauptstadt Sloweniens. Nicht der Slowakei. Immer wieder lustig die Vollpfosten von der jungen freiheit.

    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Was sich die Europäer nie traun würden, obwohl es genug Diskussionen darüber gibt, den Islam als gefährliche Sekte einzustufen...


    Eventuell ziehen andere Europäische Länder nach?!

    27. Mai 2016
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“

    [Links nur für registrierte Nutzer]Robert Fico: Scharfe Kritik an islamischer Einwanderung Foto: picture alliance/AP Photo
    ...auch in Deutschland sollte die Verbreitung des ISLAM gesetzlich verboten werden !

  4. #4
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen


    Laibach ist der deutsche Name von Ljubljana, der Hauptstadt Sloweniens. Nicht der Slowakei. Immer wieder lustig die Vollpfosten von der jungen freiheit.

    Und der slowakische Ministerpräsident Fico kann auf gar keinen Fall aus irgendeinem Grund in die Hauptstadt Sloweniens gereist sein und dort- eventuell am Rande eines Treffens mit dem slowenischen Ministerpräsidenten, oder so- dieses Statement abgegeben haben ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    ich war letzte woche erst in tschechien. ist das schön, keine muselgesindel auf den straßen. wenn die slowaken vorausgehen, kann ich die nur beglückwünschen! das wären nägel mit köpfen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Was sich die Europäer nie traun würden, obwohl es genug Diskussionen darüber gibt, den Islam als gefährliche Sekte einzustufen...


    Eventuell ziehen andere Europäische Länder nach?!
    Eher nicht. Jedenfalls Westeuropa wird wohl ein gigantisches Zentrum des Islams werden.

  7. #7
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und der slowakische Ministerpräsident Fico kann auf gar keinen Fall aus irgendeinem Grund in die Hauptstadt Sloweniens gereist sein und dort- eventuell am Rande eines Treffens mit dem slowenischen Ministerpräsidenten, oder so- dieses Statement abgegeben haben ?
    Theoretisch schon. Ist aber nicht.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  8. #8
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon. Ist aber nicht.
    Passiert aber nicht nur der Jungen Freiheit. Hier ein Bild aus dem Tagesspiegel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit der Beschreibung:
    Die Regierungschefs Szydlo (Polen), Orban (Ungarn), Sobotka (Tschechien) und Fico (Slowenien), genehmigen sich zum 25-jährigen...Foto: David W Cerny/REUTERS
    Da ist er immerhin schon slowenischer Regierungschef !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #9
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Passiert aber nicht nur der Jungen Freiheit. Hier ein Bild aus dem Tagesspiegel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit der Beschreibung:


    Da ist er immerhin schon slowenischer Regierungschef !
    Weiss der Cesar das
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Erster Staat verbietet den Islam



    Natürlich werden andere Staaten nachziehen, so Polen dies ja bereits indirekt durch die Hintertür bereits vollzogen hat.

    Hier könnte doch nun der deutsche Steuerzahler einspringen und auch noch diese Welt retten.

    Warum?

    Na ganz einfach, weil - derDeutsche erst so richtig glücklich ist, wenn in jedem Dorf und in jeder Stadt eine Moschee’
    errichtet wurde und jeder seinen eigenen Flüchtling dieser Welt betreuen kann.

    Vielleicht sollten wir schon heute die deutsch Staatsflagge gegen diese austauschen, wegen der Willkommenskultur!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig eng und kuschelig wird es aber, wenn China seine 200 000 000 Abtrünnigen auch noch los werden möchte
    und diese in Richtung Deutschland aufbrechen.

    Nun ja der einzige Vorteil dabei wäre, die Bundeswehr bräuchte keine Auslandseinsätze mehr absolvieren, könnte
    faktisch vor der Haustür eingesetzt werden. Sollte dann mal nicht alle Militär-Transport-Technik funktionieren, könnten
    ja die Taxibetriebe, der ÖN-Verkehrt u. die Fernbusse einsprngen, auch die Leasinggesellschaften wären von Interesse.

    Auch die Nachrichten könnten dann direkt vor Ort, praktisch aus unserer Heimat berichten wie die Kämpfe der Ethnien
    untereinander, die Hinrichtugen usw. verlaufen.

    Also praktisch in jeder Beziehung für uns Deutsche. Alle Sorgen und Probleme ließen sich direkt vor Ort lösen oder auch
    nicht.

    Dann ist endlich mal was los in Deutschland und ich bin mir sicher, alle restlichen EU-Staaten würden Deutschland völlig
    kostenlos zur Hilfe eilen.

    Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angola verbietet als erster Staat auf der Welt den Islam.
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 09:10
  2. Angola verbietet den Islam
    Von Mr.Smith im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 08:09
  3. Erster Islam-Studiengang eröffnet.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 08:38
  4. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42
  5. Islam verbietet Geometrie (mit Quelle)
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben