+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51
Zeige Ergebnis 501 bis 509 von 509

Thema: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

  1. #501
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Wo denken Sie hin? Haben Sie schon etwas vom "Schweriner Weg" gehört?
    Durch die NPD hat der Steuerzahler Geld gespart.

    Der Landtag und die demokratischen Parteien können also nur Schadensbegrenzung betreiben, man nennt es den „Schweriner Weg“: Schon 2006 einigten sie sich darauf, die Zuschüsse für alle Fraktionen einzugrenzen, vor allem, um der NPD weniger Geld zukommen zu lassen. Ihr Anteil sank von rund 850.000 auf 600.000 Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Wo denken Sie hin? Haben Sie schon etwas vom "Schweriner Weg" gehört?
    Nein.

    Was ich noch anmerken wollte. Man darf nicht vergessen, die AfDler sind meist EX CDU Leute.
    Was ich auch nicht schlecht finde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #503
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.367

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es gibt so eine Art "inversen Antisemitismus". Wo die einen selbst hinter der abgelaufenen Milch im Kühlschrank eine Verschwörung der "Ostküste" wittern, streiten andere quasi ab, dass Juden überhaupt in der Lage wären, korporativ zu handeln und damit fallweise Dritte zu schädigen.

    Ich halte beides für irrational und richte mich nach einem einfachen Syllogismus:
    Juden sind Menschen. Menschen können netzwerken. Ergo können Juden netzwerken.

    Warum Juden (nicht: "die Juden") in bestimmte Richtungen netzwerken könnten, das ergibt sich dann recht einfach aus (a) ihrer Geschichte, insbesondere der jüngeren abendländischen, (b) ihrem ethnoreligiösen Selbstverständnis und (c) daraus, dass ich, wäre ich Jude, unter entsprechenden Umständen auch so handelte und ein Auge auf bestimmte Sachverhalte hätte!

    Der inverse Antisemitismus tarnt sich als Philosemitismus, macht letzthin aber eine Kategorie "Juden" auf, die der Kategorie "normale Leute" gegenübersteht, statt eine Teilmenge von ihr zu sein.
    Da gibt es einen schönen Artikel dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #504
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    (Fettung von mir)
    Zitat Zitat von deutschland
    hier scheiden sich keine Geister
    hier wird Politik für das deutsche Volk gemacht, ob dir das nun passt oder nicht !

    die AfD ist auf dem richtigen Weg !
    Meist ist es das so, mit dem "richtigen Weg", wenn es "draussen" anhaltendes, irrationales, Gejaule gibt.

    Auch vorzüglich zu beobachten, beispielsweise, bei: Fleischessern vs. Vegetariern. .

  5. #505
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein.

    Was ich noch anmerken wollte. Man darf nicht vergessen, die AfDler sind meist EX CDU Leute.
    Was ich auch nicht schlecht finde.
    Dank an die Leseratte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darüber hinaus haben sich die Demokraten der etablierten Parteien darauf geeinigt, alle Anträge der Nationaldemokraten abzulehnen, unabhängig von ihrem Inhalt.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #506
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen schönen Artikel dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Hinweis!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    (Fettung von mir)
    Meist ist es das so, mit dem "richtigen Weg", wenn es "draussen" anhaltendes, irrationales, Gejaule gibt.

    Auch vorzüglich zu beobachten, beispielsweise, bei: Fleischessern vs. Vegetariern. .
    in Deutschland verändert sich die politische Landschaft dermassen, dass den "Jaulern" das Jaulen im Halse stecken bleibt !
    sie haben kein "Rezept" gegen die Macher von der AfD !

    und das ist gut so !

    ich werde in der nächsten Woche den AfD Aufnahmeantrag nach Berlin schicken !

  8. #508
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Dank an die Leseratte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darüber hinaus haben sich die Demokraten der etablierten Parteien darauf geeinigt, alle Anträge der Nationaldemokraten abzulehnen, unabhängig von ihrem Inhalt.
    Diese Sandkastenspiele wie im Kindergarten nennen die etablierten Parteischranzen dann "verantwortungsvolle Tagespolitik".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:35
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  3. "Da beschloss ich, Politiker zu werden" - würdet ihr zum Polit-Verbrecher werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:28
  4. Da können "sie" gespart werden !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:26
  5. Was macht den Unterschied zwischen "Rechten" und "Rechtsextremen"?
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben