+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #61
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mich stört allein schon das Dauergrinsen des Negers.
    Dann guck nach rechts!

  2. #62
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Der Neger in dem Video dürfte wahrscheinlich sogar unter einer nationalistischen Regierung unbeschadet seiner Tätigkeit in diesem Land nachgehen.
    Hängt von den Nationalisten ab. Ausserdem kann man ja auch stramm vaterländisch, aber kaum völkisch denken.

    Nur bist du nicht auch der Meinung, dass diese Grenze (das Wesen und Erscheinungsbild des deutschen Volkes verfremdet) schon lange überschritten wurde? Ich denke, schon vor ca. 20 Jahren wurde die kritische Marke überschritten.
    Auf eine Zahl kann ich mich nicht festlegen. Hab auch grad gar nicht die Daten beihand oder im Kopf. Es mögen die 90er gewesen sein oder die 80er oder schon die späten 60er, bedenkt man, dass auch Portugiesen, Spanier und z.T. Italiener Typen vertreten, die in Deutschland en nature nur in geringster Zahl vorkommen.

    Wie meinte der Neger im Video "ich will auch nicht, dass nach Ghana auf einmal Massen von Weissen kommen und die Bevölkerung vertreiben".
    Der Schwarze will es nicht, der Osmane will es nicht, der Asiate will es nicht, aber wir sollen es wolllen oder sogar müssen?
    Das ist doch einfach krank, und wie Frank Krämer hier argumentiert, trifft den Nagel genau auf den Kopf. Und der Neger hat vollstes Verständnis, da er sich eine gesunde Einstellung für sein Volk bewahrt hat.
    Ja, eigentlich ist so eine Haltung recht normal. War sie früher schon, wird sie auch zukünftig sein, anderswo sowieso, hierzulande auch, entweder wieder bei uns oder aber bei denen, die uns ersetzen.

    The problem is not that white people are "racist." The problem is that white people are NOT racist. ("Henry Ford", Juni 2015, [Links nur für registrierte Nutzer])
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #63
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Vertrauen kann man sich letztendlich nur selbst. Bücher sind bestenfalls ein Mittel (zum Zweck, Selbstzweck) zur Wissensaneignung. Wenn es unverdaut wieder auspespuckt wird, ist es sowieso nicht als "Wissen" (Stichwort: Erkenntnistheorie(n), Wahrnehmungstheorie(n)) zu bezeichnen. Es kommt immer darauf an, wer was liest und wer was beurteilt.
    Man kann also festhalten ... wer sein Wissen auf Gelehrtes und Erlesenes aufbaut, überlässt nichts dem Zufall, nicht einmal sich selbst. Manchen Leuten kann man Buch für Buch beim Verblöden zusehen ... wie Kevin, Mandy und Justin beim RTL-Themenabend ab 20.15 Uhr.
    Nicht mehr oder weniger lachhaft als die Tante Gertrud, die sich bei Astro-TV ihre Zukunftskarten legen lässt - für drei Euro Keks die Minute - Geldprobleme sagt die Kartentante ihr langsam voraus. Behindert wie Shopping-TV und Klingeltonabos für Mp3-Player mit WhatsApp und ungenutzter Telefonierfunktion. Das Handy kann heute vibrieren und Facebookeinträge eintragen.
    Früher sind wir auf Bäume gekrabbelt und haben im Wald Buden gebaut ... heute schleichen Kosmonauten alter Schule auf Substanzen wieder durch den Mischwald, sitzen sinnlos auf Wiesen und krauchen begeistert durch die knisternden Sträucher wie neugierige Kinder, während uns diese seelenlosen Endzeitkinder der Neuzeit interessenlos mit ihren mobilen Telefonrechnern staunend begaffen ... "Sind die krank, die Junkies da!".
    Ich hab soviel kranke Scheiße in meinem Leben gesehen, aber meine verstrahlten Kosmonauten scheinen zu normal für eine kranke Welt zu sein. Krank ist, was ich jeden Tag in der Stadt sehe, was zu Hause vor der Glotze sitzt, in Universitäten Stuss auswendig lernt.
    Absurd, dass man mit Drogensüchtigen die geistreichesten Diskussionen führt, mit unpolitischen Schulabbrechern die klarsten Systembewertungen durchführt und mit ungebildeten Lebenskünstlern die lebenserfahrensten Zeitgenossen als Schwatzpartner hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist hier passiert, was ist hier eigentlich los? Ich kann mit dem inhaltslosen Geschwalle pseudointellektueller Sonstwasstudenten nix mehr anfangen. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder gesund in einer kranken Welt oder bin ich nur in einer kranken Welt ein anders krankes Element? Kein Plan, aber ich kann mit den Menschen stundenlang reden und hab dennoch kein Gespräch geführt ... ich bin chronisch desinteressiert an den Leuten. Ich bin schon allein damit restlos überfordert, mich für deren sinnlose Scheiße begeistern zu können. Ich schaffe es nicht mehr, diese Gesellschaft irgendwie als meine Heimat anzusehen ... ich versage an der Anpassung und erkenne, dass Darwins Gesetz mir das Genick brechen wird ... und dennoch, ich kann trotzdem nicht leugnen, dass ich gescheitert bin.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man kann also festhalten ... wer sein Wissen auf Gelehrtes und Erlesenes aufbaut, überlässt nichts dem Zufall, nicht einmal sich selbst. Manchen Leuten kann man Buch für Buch beim Verblöden zusehen ... wie Kevin, Mandy und Justin beim RTL-Themenabend ab 20.15 Uhr.
    Nicht mehr oder weniger lachhaft als die Tante Gertrud, die sich bei Astro-TV ihre Zukunftskarten legen lässt - für drei Euro Keks die Minute - Geldprobleme sagt die Kartentante ihr langsam voraus. Behindert wie Shopping-TV und Klingeltonabos für Mp3-Player mit WhatsApp und ungenutzter Telefonierfunktion. Das Handy kann heute vibrieren und Facebookeinträge eintragen.
    Früher sind wir auf Bäume gekrabbelt und im Wald Buden gebaut ... heute schleichen Kosmonauten alter Schule auf Substanzen wieder durch den Mischwald, sitzen sinnlos auf Wiesen und krauchen begeistert durch die knisternden Sträucher, während diese seelenlosen Endzeitkinder mit ihren mobilen Telefonrechnern uns staunend begaffen ... "Sind die krank, die Junkies da!".
    Ich hab soviel kranke Scheiße in meinem Leben gesehen, aber meine verstrahlten Kosmonauten scheinen zu normal für eine kranke Welt zu sein. Krank ist, was ich jeden Tag in der Stadt sehe, was zu Hause vor der Glotze sitzt, in Universitäten Stuss auswendig lernt.
    Absurd, dass man mit Drogensüchtigen die geistreichesten Diskussionen führt, mit unpolitischen Schulabbrechern die klarsten Systembewertungen durchführt und mit ungebildeten Lebenskünstlern die lebenserfahrensten Zeitgenossen als Schwatzpartner hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist hier passiert, was ist hier eigentlich los? Ich kann mit dem inhaltslosen Geschwalle pseudointellektueller Sonstwasstudenten nix mehr anfangen. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder gesund in einer kranken Welt oder bin ich nur in einer kranken Welt ein anders krankes Element? Kein Plan, aber ich kann mit den Menschen stundenlang reden und hab dennoch kein Gespräch geführt ... ich bin chronisch desinteressiert an den Leuten. Ich bin schon allein damit restlos überfordert, mich für deren sinnlose Scheiße begeistern zu können. Ich schaffe es nicht mehr, diese Gesellschaft irgendwie als meine Heimat anzusehen ... ich versage an der Anpassung und erkenne, dass Darwins Gesetz mir das Genick brechen wird ... und dennoch, ich kann trotzdem nicht leugnen, dass ich gescheitert bin.
    Ich kenne das auch was Du beschreibst. Ich bin ein absolutes Landei. War ständig im Wald (turne da heute noch rum). Wir sind auf Bäume geklettert und haben Kirschen gepflückt, Äpfel, und was es sonst so gab. Fahrrad gefahren (ohne Helm). Sämtliche Kinderspiele, die man draußen so spielen kann. Wenn wir uns verlaufen hatten haben wir irgendwo geklingelt und nach dem Weg gefragt. Nix Handy. (Ich habe erst ein Handy seit 2006 oder so und brauchte es nur für geschäftliche Dinge. Mit diesen dusseligen Dingern kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.

    Oftmals kann man sich mit "unverbildeten" viel besser unterhalten als mit diesen Leuten von den Unis, die sich für so "gebildet" (ach du lieber Himmel) halten. Meine Tochter sagte mir nach ihrem Studium: "Mama ich muss den Mist erst mal wieder aus der Birne bekommen, du weißt ja wie das ist". Ja, ich weiß das nur zu genau. Für sinnlose Scheiße kann ich mich auch nicht begeistern...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst....aber ich will dich mal sehen, wenn diese "Neger, Maghrebiner oder Araber" dich nicht in Deutschland haben wollen...
    Ich habe den Eindruck, wie müssen erst mal gewisse Griechen wieder nach Hellas expedieren.

  6. #66
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Muslimische Flüchtlinge sollten so gut wie aussschliesslich von muslimischen Ländern aufgenommen werden, denn diese sind an den Kriegen nicht nur Mitschuld, sondern sehen und organisieren sich als "Islamische Welt". Entsprechend sollte diese Islamische Welt auch mal endlich praktische Verantwortung für Muslime übernehmen und nicht nur dämlich rumheulen und diese für ihre Interessen auszunutzen suchen...
    Wir erinnern uns an den Irak ,Sadam und den Brutkasten.

    Es ging den Kutten nicht schnell genug und die Westler haben alles geschluckt

    14 Tote Soldaten heute in Mali.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #67
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist zwar kein Diplomat aber als Regierungsprecher
    der Kanzlerin koenntest Du mit Deinen Statements im
    Deutschen Volk fuer Erweckungserlebnisse sorgen.
    Bin doch kein Knecht.
    Leute wie ich sind in diesem Staat mit ihrem Lebenslauf nichts, was man sich ins Team holt.
    In meinem Lebenslauf steht weniger als auf den meisten innerörtlichen Grabsteinen ... schlendert man über den Friedhof, möchte man die Vergangenen fragen, war es das wert, meine Freunde?

    Doch die Toten tun, was sie immer tun ... sie schweigen, das was weise Menschen halt so tun ... sie strafen dich mit Schweigen. Die Ruhe ist so unerträglich laut, man versteht seine eigenen Gedanken nicht mehr und bricht in Tränen aus.

    Man zieht die Gesellschaft der Toten vor, sie sind einem weit näher als die Konsumaffen, Fernsehfuzzies und Radioonkel. Draußen laufen nur Zombies herum, die nicht wissen, dass sie untot sind. Sie laufen ihre Ameisenstraßen entlang und funktionieren ... es wirkt so einfach, sich zu fügen. Warum schaff ich das nicht, was jeder Vollhonk schafft?

    Vielleicht bin ich ein verdammter Egoist und will einfach nicht mehr.
    Geändert von Affenpriester (27.05.2016 um 19:41 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #68
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nachschlag gefällig?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mich stört allein schon das Dauergrinsen des Negers.
    " Kleider machen Leute " !

    Mir gefaellt der edele Anzug des Negermaennchens. Ich frage
    mich gerade wer ihm den Anzug geschenkt hat oder wem er
    den Anzug vor der Sendung geklaut hat.

    Das schwarze T-Shirt des Nationalisten (Zionisten) sieht aus
    wie von der Stange bei " Kick " oder " Woolworth " gekauft.

    Die umgehaengte Kette mit David-Stern-Symbol und der am
    Handgelenk haengende Chronometer koennen den negativen,
    unaesthetischen Eindruck der verlodderte Kleidung des Juden
    nicht ausgleichen.
    Geändert von ABAS (27.05.2016 um 19:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #69
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Kleider machen Leute " !

    Mir gefaellt der edele Anzug des Negermaennchens. Ich frage
    mich gerade wer ihm den Anzug geschenkt hat oder wem er
    den Anzug vor der Sendung geklaut hat.
    Mir auch. Mich würde interessieren, wer den Affen bekleidet hat!

    Mir gefällt die Zeit vor 100-80 Jahren ja auch deswegen so gut, weil da jeder Mann im Anzug rumlief. Selbst "Penner" hatten dort Stil.

  10. #70
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.636

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss dich darin enttäuschen. Ich lade zwar keine Flüchtlinge ein, bin aber trotzdem kein Rassist. Der Islam gehört ganz sicher nicht (mehr) nach Griechenland - aber wer legal in Griechenland ist und sich entsprechend kompatibel zeigt und integriert, der kann von mir aus bleiben bis in alle Ewigkeiten.
    Ich habe auch kein Problem, ob wir als Griechen mit der Zeit etwas dunkler, oder heller etc werden...das sind Details die mir persönlich völlig abgehen...
    Ausser Schweizer, die gehen gar nicht, nä?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben